Mopf Voll LED Rückleuchten

Mercedes C-Klasse W204

hallo freunde,

wir haben lange auf die serien led rückleuchten warten müssen. jetzt ist es soweit. wäre nett wenn leute, die in dieser richtung informationen haben oder erfahrungen machen in sachen softwareverträglichkeit oder überhaupt die möglichkeit der nachrüstung, diese infos posten und berichten. aussagen zum preis und der verfügbarkeit ( datum ) sind natürlich auch gern gesehen🙄

vielen dank schon mal im voraus...

mfg rico

Beste Antwort im Thema

Hm, ist ja bekanntlich alles Geschmackssache, aber was findet Ihr nur an dieser "Rummelplatz - Beleuchtung".
Für mich sieht das albern aus und geht in die Richtung Autoscooter!
Warum diese kleinen Funzeln in Reihe so beliebt sind bleibt mir ein Rätsel?
So richtig albern sieht das bei Audi aus!
So what, soll jeder selber wissen was er schön findet.

1031 weitere Antworten
1031 Antworten

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es sich bei der Teilenummer

A 204 820 39 64 L

um die Voll-Led Variante handelt bzw. um welche Variante der Rückleuchte genau?

(ich habe es schon versucht zu googlen oder auch bei mbgtc herauszufinden, leider ohne Erfolg )

Dabei handelt es sich um eine Rückleuchte für ein T-Modell VorMopf mit LED Blinkern.

Wow! das ging ja fix....

Also einzig und allein der Blinker ist LED?

Ja .

Ähnliche Themen

Herzlichen Dank!

Hallo,
bin neue hier und hab auch alle 57 Seiten durch gelesen und hab paar fragen
sind die Leuchten voll LED oder doch nicht ??
http://www.ebay.de/itm/171077363793?...
Oder gibt's noch andere Variante von denen ??
Wenn ja wie ich Qualität ?? Passgenauigkeit ?? Und hab gelesen die machen ärger beim Codieren das ständig Fehler angezeigt wird stimmt das ?? Und wer Codiert Umgebung Ulm, Biberach, Reutlingen, oder auch Richtung Bodensee
MfG

Zitat:

Original geschrieben von C320CDI2103

Hallo,
Wenn ja wie ich Qualität ?? Passgenauigkeit ?? Und hab gelesen die machen ärger beim Codieren das ständig Fehler angezeigt wird stimmt das ?? Und wer Codiert Umgebung Ulm, Biberach, Reutlingen, oder auch Richtung Bodensee
MfG

Mercsworld in Sindelfingen

Und zu den Rückleuchten kannst du mir was sagen die ich gepostet habe ??

Zitat:

Original geschrieben von C320CDI2103

Hallo,
MfG

sry hab den link nicht gesehn. ja das sind die mopf leuchten, auch als voll led bezeichnet, da das bremslicht diesen led style hat (obs wirklich led sind will ich nicht sagen, es sieht halt so aus). aber ja das sind die mopf leuchten die auch ich verbaut habe und codieren habe lassen. der rest ist eig selbsterklärend, da original bauteil, bzgl quali und passgenauigkeit. wenns ordentlich codiert wird gibts auch keine fehler.

Super vielen Dank du hast mir weiter geholfen 😉 dann werde ich die Rücklichter holen und codieren lassen

eine frage dazu:

sind die LED rückleuchten nun standard oder ist es eine sonderausstattung?
bekomme meinen gebrauchten (07/2013) ende dieser woche. er hat led tagfahrlicht vorne, aber hinten weiss ich es nicht?!

Zitat:

Original geschrieben von stefan153

eine frage dazu:

sind die LED rückleuchten nun standard oder ist es eine sonderausstattung?
bekomme meinen gebrauchten (07/2013) ende dieser woche. er hat led tagfahrlicht vorne, aber hinten weiss ich es nicht?!

Da es sich bei deinem um einen Mopf handelt, hast du auch die LED-Rückleuchten, da diese unabhängig von der Ausstattung Serienmäßig drin waren. Nur beim Vormopf gab's da Unterschiede!

Grüße
vudogg

Hallo,

wie sieht das ganze mit der Codierung eigentlich aus, wenn man Junge-Sterne-Garantie hat? Man verändert ja eigentlich die Software, was Mercedes selber nicht macht/ kann?

LG
Tobi

Zitat:

Original geschrieben von Copper-Tobi

Hallo,

wie sieht das ganze mit der Codierung eigentlich aus, wenn man Junge-Sterne-Garantie hat? Man verändert ja eigentlich die Software, was Mercedes selber nicht macht/ kann?

LG
Tobi

Ich habe es auch in der Garantiezeit gemacht. Da fragt keiner danach! Ich habe sogar auf AMG Style umgebaut und trotzdem meine Garantieleistung bezogen, wie z.B.:

- Injektorentausch
- Lichtsensor
- Stoßdämpfer vorne

Hallo Kollegen,
Wo ist beim GLK eigentlich das Steuergerät verbaut?
Kann mir mal jmd. ein Foto des Teils machen?
Danke!!!

Deine Antwort