Modifikationen/Umbauten W177
Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)
Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.
Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Kurzes Update zum Wochenende
1896 Antworten
Lackieren lassen
Gestern auf der Essen Motor Show gewesen und mir die Lorinser A Klasse angeschaut.
Echt schön was die gemacht haben, gefällt mir richtig gut.
Bis auf die Felgen, die haben mir garnicht gefallen. Hab aber andere gefunden 🙂
Zitat:
@xxpriausxx schrieb am 3. Dezember 2018 um 18:23:39 Uhr:
Gestern auf der Essen Motor Show gewesen und mir die Lorinser A Klasse angeschaut.
Echt schön was die gemacht haben, gefällt mir richtig gut.Bis auf die Felgen, die haben mir garnicht gefallen. Hab aber andere gefunden 🙂
Weisst Du etwas über die Preise?
Handelt es sich auf diesen bilder um einen A250?
Ja ist ein A250. Preislich bewege man sich bei 6.000 mit Einbau/Lackierung ohne Felgen.. genau konnte der Herr vom Stand mir das nicht sagen.
Ähnliche Themen
Bei Kunzmann gibt es ja den Diffusor und den Frontspoiler der Edition 1. Ich suche diese in rot und nicht das gelb/grün... Gibt es da etwas fertiges?
Finde bisher gibt es richtig wenig!
Mir fehlt auch ein Auspuff.
Ist mir nicht bekannt.
Auspuff kommt auf jeden Fall einer von Lorinser. Wie der klingt weiß ich leider nicht..
Finde aber auch dass es zum Thema Umbau/Tuning echt wenig gibt.
Zitat:
@Manuellsen schrieb am 2. Dezember 2018 um 14:44:04 Uhr:
Hat jemand ne Idee wie man seinen Schlüsse so aussehen lassen kann?
Wenn er verfügbar ist, ein neuen Schlüssel codieren lassen anhand der Teilenummer vom A35. geht dann aber nur beim Händler vor Ort, dass wird dann entsprechend auch dokumentiert. Das Gehäuse gibts nicht einzeln, dass ganze nennt sich dann "Schlüssel-Rohling" und wird bei Mercedes-Benz Online codiert und an das Fahrzeug angepasst.
Könntest aber auch z.B. das verwenden wenn es dir gefällt:
https://www.kunzmann.de/.../...el-abdeckung-original-mercedes-benz.htm
dann hättest schon mal die hälfte ;-)
Ich hätte gern den "kleinen" Dachkantenspoiler vom A35. Der würde glaube ich noch ganz harmonisch passen. Bin mal gespannt, ob und wann der bei Kunzmann o. ä. verfügbar ist und wie viel er kosten wird. Aktuell gibt es ja schon einen kleineren Carbonspoiler für 339,-...
Zitat:
@dstyle_ schrieb am 4. Dezember 2018 um 09:45:34 Uhr:
Zitat:
@Manuellsen schrieb am 2. Dezember 2018 um 14:44:04 Uhr:
Hat jemand ne Idee wie man seinen Schlüsse so aussehen lassen kann?Wenn er verfügbar ist, ein neuen Schlüssel codieren lassen anhand der Teilenummer vom A35. geht dann aber nur beim Händler vor Ort, dass wird dann entsprechend auch dokumentiert. Das Gehäuse gibts nicht einzeln, dass ganze nennt sich dann "Schlüssel-Rohling" und wird bei Mercedes-Benz Online codiert und an das Fahrzeug angepasst.
Könntest aber auch z.B. das verwenden wenn es dir gefällt:
https://www.kunzmann.de/.../...el-abdeckung-original-mercedes-benz.htmdann hättest schon mal die hälfte ;-)
Danke schonmal für die Antwort, dass hilft doch schon mal weiter!
Ich Google nämlich wie ein doofer und finde nichts.
Was kostet denn so ein neuer Schlüssel?
Die Rückseite hatte ich auch überlegt, aber beißt sich etwas mit dem Matt schwarz vorn.
Deswegen Fänge ich den ganze Schlüssel cooler, Vorallem weil er in schwarz sehr sehr Sexy ist 😰
wie preislich die neue Generation Schlüssel liegt, weiß ich nicht - vermutlich aber nicht günstiger als die alte.
Für einen Schlüssel kannst du je nach Händler / Region mit Codierung locker mal 200-300 EUR rechnen.
Verbunden mit einem Aufwand von: Personalausweil vorlegen, Formulare ausfüllen usw. ;-)
Zitat:
@dstyle_ schrieb am 6. Dezember 2018 um 07:41:56 Uhr:
wie preislich die neue Generation Schlüssel liegt, weiß ich nicht - vermutlich aber nicht günstiger als die alte.
Für einen Schlüssel kannst du je nach Händler / Region mit Codierung locker mal 200-300 EUR rechnen.
Verbunden mit einem Aufwand von: Personalausweil vorlegen, Formulare ausfüllen usw. ;-)
Oh man... das ist ja „günstig“
https://www.tuningblog.eu/.../
Hier die A-Klasse von Brabus.
Leider ohne Preise.
Edit: Preise findet man auf der Brabus Seite.
Zur info, auf Kunzmann.de kann man mittlerweile Teile vom Aerodynamik paket bestellen für alle A-Klassen mit AMG Line. Für noch einen Sportlicheren auftritt. 😎
Danke für die Info. Mich würde ja der Dachkantenspoiler interessieren, für 459 Euro sogar direkt in gewünschter Wagenfarbe lieferbar. Gar nicht so schlecht...
Hat schon einer spurplatten drauf ?
Wenn ja welche dicke habt ihr genommen ?
Ich möchte gerne welche für hinten haben .
Vielleicht habt ihr ja noch vorher/nachher fotos