Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
5002 weitere Antworten
5002 Antworten

Wieso? Die Box speichert doch nur den letzten Status des Tasters. Du könntest auch bei jedem Motorstart die Taste selber drücken.

Richtig, es simuliert quasi nur deine Handbewegung und manuell aus bzw. an schalten kann man ja immer noch.

so, bei mir sind heute die schwarzen Audi-Ringe fürs Heck gekommen.
mal sehen wann ich zum draufkleben komme...

Ist zwar nicht meiner aber könnte den einen oder anderen interessieren. Es ist ein Nachbau des S3 Diffusor´s der an Wagen ohne Sline Exterieur und einseitiger AGA passt.

Hier der Link: S3 Diffusor ohne Sline Exterieur

Ich finde ihn sehr interessant aber muss jetzt demnächst mal schauen wie man den am besten montiert. Die komplette Heckschürze sollte abgebaut werden und ich würde am liebsten nur den Diffusor alleine tauschen.

Lackiert kann er auch geliefert werden. Ich hatte nach folgendem Farben angefragt und diesen Preis genannt bekommt. Bilder zu der Farbkombi hatte der Shop auch wie man unten sehen kann.

Grundfarbe "Platinumgrau" (Farbcode: L1RR)
Akzentstreifen "Aluminiumsilber Metallic" (Farbcode: LAP6)

169,50€ Diffusor
221,50€ Lackierung 2 Farbig
15,30€ Versand.

Total: 406,30€
Alles Preise incl. MwSt.

20141216-144709
20141216-150013
20141216-150040
+2
Ähnliche Themen

Wow das finde ich mal sehr geil 🙂

Da würde sich sogar der Tausch vom S-Line Diffusor zu diesem Lohnen :P

Ja, passt nur leider bei Sline nicht 😉

Ich würde den gerne bei mir dran machen aber die Heckschürze zu demontieren hält mich da im Moment noch ein wenig ab... 🙄

Ja, schade dass das nicht passt.

hat eigentlich schon jemand die Außenspiegelkappen in Carbon in echt gesehen oder nachgerüstet?

bin gerade zufällig in der Bucht darauf gestoßen...

Bei dem Preis lass ich sie lieber folieren. 600€ für spiegelkappen ist ja total krank 😁

DAdler hat günstigere verbaut. Glaube um die 200-230€ für beide. 600€ is schon unverschämt..

ich hab die überlegung ehrlichgesagt auch schnell wieder verworfen
aber ich würde die dinger trotzdem mal gern montiert sehen

hab schon viele "Carbonteile" an Autos gesehen, überzeugt hat mich davon bisher noch keines was Optik und Qualität angeht.

Joa hab diese hier (221532437092 eBay Nummer) verbaut. Damals gabs die von Audi noch nicht und ich dachte der Preis ich schon hoch... naja, wie gesagt die von Audi gabs zu der Zeit noch nicht 😁

In meinem Profil ist ein eher bedingt gutes Bild dazu. Sehen aber auf jeden Fall sehr gut aus 🙂

Zitat:

@Punisher26 schrieb am 22. Januar 2015 um 17:48:42 Uhr:

Ist zwar nicht meiner aber könnte den einen oder anderen interessieren. Es ist ein Nachbau des S3 Diffusor´s der an Wagen ohne Sline Exterieur und einseitiger AGA passt.

Hier der Link: S3 Diffusor ohne Sline Exterieur

Ich finde ihn sehr interessant aber muss jetzt demnächst mal schauen wie man den am besten montiert. Die komplette Heckschürze sollte abgebaut werden und ich würde am liebsten nur den Diffusor alleine tauschen.

Lackiert kann er auch geliefert werden. Ich hatte nach folgendem Farben angefragt und diesen Preis genannt bekommt. Bilder zu der Farbkombi hatte der Shop auch wie man unten sehen kann.

Grundfarbe "Platinumgrau" (Farbcode: L1RR)
Akzentstreifen "Aluminiumsilber Metallic" (Farbcode: LAP6)

169,50€ Diffusor
221,50€ Lackierung 2 Farbig
15,30€ Versand.

Total: 406,30€
Alles Preise incl. MwSt.

Ich habe den Ansatz am Wochenende bestellt (inkl. Lackieren) und bekomme ihn wohl in 2 Wochen zugeschickt.

Ich berichte dann über Qualität, Passgenauigkeit und Optik ;-)

Zitat:

@DAdler schrieb am 26. Januar 2015 um 22:14:20 Uhr:

Joa hab diese hier (221532437092 eBay Nummer) verbaut. Damals gabs die von Audi noch nicht und ich dachte der Preis ich schon hoch... naja, wie gesagt die von Audi gabs zu der Zeit noch nicht 😁

In meinem Profil ist ein eher bedingt gutes Bild dazu. Sehen aber auf jeden Fall sehr gut aus 🙂

sieht ned übel aus

ich versuch mir grad vorzustellen wie die an nem florettsilbernen aussehen würden

Konzeptmäßig würde es zu meinem Schwarz/Silber passen

Zitat:

@Skaahl schrieb am 27. Januar 2015 um 15:17:27 Uhr:

Zitat:

@DAdler schrieb am 26. Januar 2015 um 22:14:20 Uhr:

sieht ned übel aus
ich versuch mir grad vorzustellen wie die an nem florettsilbernen aussehen würden

Konzeptmäßig würde es zu meinem Schwarz/Silber passen

Img-1224
Img-1225
Img-1226
Deine Antwort