Modifikationen mit Bildern
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
Beste Antwort im Thema
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
5002 Antworten
dann würd ich den Grill kaufen.
http://www.oemplus.com/grill-surround-p-1333.html
schwarzer grill für den 8P z.b 120dollar. Wenn du dann Versand und 19% mwst dazu rechnest, kommt dich das billiger und "besser" als mit ner Folierung
Ich werds vermutlich eher folieren lassen, da kann ich mich an jemanden wenden, falls das Ergebnis nicht wie gewünscht ausfällt.
Denkst du, eine Folierung ist nicht so hochwertig? Sieht man auf der Straße dann überhaupt den Unterschried zwischen Folierung und original-schwarzem Grill?
Habe auch mal was gemacht, ist zwar identisch mit anderen "Modifikationen", aber vielleicht will einer die Farbkombi sehen 😉
Ich würde gerne gerne den gleichen look von hinten haben wie der S3, kann ich den Stossfänger
vom S3 einfach an meinen normalen a3 sline montieren ? und wenn ja hat es schon jmd. gemacht ?
Ähnliche Themen
Sollte passen, is ja die Selbe Karosserie, aber gibts die S3 Teile schon ?!
Du musst dir nur überlegen was du alles vom S3 nimmst, weil diesmal kann man A3 und S3 besser unterscheiden --> 2 Endrohre vs. 4 😉
natürlich gibt's die S3-Teile, weil wenn du sonst nen Parkrempler hinten hast, stehst schon dumm da mit nem S3 😉
Was natürlich extrem doof aussieht, wenn man am A3 nen S3-Stossfänger und nur 1 Endtopf 😉 oder son gefaktes rechts
ich will komplett s3 heck an meinem a3 sline 1.8tfsi haben sprich duplex auspuff wie beim s3 also keine fakes bzw eine seite...
weiss einer wo man das s3 heck bzw diffusor finden kann ?
Naja einfachste Methode wäre bei Audi Zubehör/Ersatzteile an zu fragen. Habe jetzt online mal nichts gefunden.
Das wird aber teuer... Ich schätze mal die komplette Abgasanlage auf ca. 1400€ (?? kann das sein ??)
Hab etwas "microtuning" im Innenraum betrieben:
Luftausströmer und untere Lenkrad Speiche foliert
Fußstütze montiert
vier Ringe an den Außenspiegeln geklebt und
die Streben der Schalterleiste Hochglanz lackiert(analog zum S3)
rote Alcantara Bespannung der Türinnenseite ist noch in der Phototypenphase (neuer Stoff bestellt)
ansonsten wie auf den Fotos zu sehen...18-zoll Felgen und rote Bremssättel
schaut super aus 😉
was für felgen sind das? modell? größe? reifen?
Zitat:
Original geschrieben von teralogos
Hab etwas "microtuning" im Innenraum betrieben:
Luftausströmer und untere Lenkrad Speiche foliert
Fußstütze montiert
vier Ringe an den Außenspiegeln geklebt und
die Streben der Schalterleiste Hochglanz lackiert(analog zum S3)
rote Alcantara Bespannung der Türinnenseite ist noch in der Phototypenphase (neuer Stoff bestellt)
ansonsten wie auf den Fotos zu sehen...18-zoll Felgen und rote Bremssättel
Die Spiegelaufkleber find ich scharf, wo kriegt man die? 😉
Edit: Ich seh schon ein paar in der Bucht. Aber kannst mir gerne noch nen Link schicken wenn du hast 😎
Zitat:
Original geschrieben von eiz
Die Spiegelaufkleber find ich scharf, wo kriegt man die? 😉Edit: Ich seh schon ein paar in der Bucht. Aber kannst mir gerne noch nen Link schicken wenn du hast 😎
Das würde mich auch interessieren! Wäre richtig gut, wenn es ein Link zum Shop gibt 🙂
die felgen sind von der firma diewe wheels,ein noch junger deutscher produzent.8x18 mit 225/40R18
vredestein vorti reifen.
und die aufkleber gibts auf ebay:
Zitat:
Original geschrieben von teralogos
die felgen sind von der firma diewe wheels,ein noch junger deutscher produzent.8x18 mit 225/40R18
vredestein vorti reifen.und die aufkleber gibts auf ebay:
Danke 🙂
Eine Frage dazu noch: Hast Du auf beide Seiten die Ringe gemacht oder nur auf der Fahrerseite ?
beide seiten natürlich :-)
die aufkleber sind sehr dezent und stören die sicht nicht