ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Modifikationen mit Bildern

Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V
Themenstarteram 18. Mai 2013 um 6:10

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.

Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. :D

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.

Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Mai 2013 um 6:10

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.

Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. :D

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.

Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

+1
4973 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4973 Antworten

Bei mir waren normale Glühlampen in den Blinkern verbaut, diese habe ich auf LED umgerüstet ……

Gruß, Thomas

Bei mir sind auch nur halogendinger verbaut. Welche LEDs hast du verbaut und wie ist die Qualität/Haltbarkeit? Ich würde eventuell auch auf LEDs umrüsten ????

Ich habe diese hier genommen:

https://www.ebay.de/.../202492850072?...

Passgenau auf jeden Fall, ordentlich verarbeitet auch, über die Langlebigkeit kann ich natürlich noch nichts sagen……

Gruß, Thomas

Wenn man hier so etwas verlinkt, sollte man immer dazu schreiben, dass die Dinger keine Zulassung haben.

Nicht jeder liest die Artikelbschreibung komplett, wenn er etwas von anderen Leuten empfohlen bekommt.

Das sollte wohl jedem klar sein, oder?

Wurde ja schon oft genug thematisiert……

Gruß, Thomas

Sollte man meinen, dass das jedem klar ist... Ist aber leider doch nicht so.

Heute werden die Blenden in der Schürze ausgetauscht, dann sind diese schon mal schwarz und diese komische chromfarbene Ecke ist weg……

Gruß, Thomas

Hier ein paar Bilder dazu……

Dann noch der Grill in schwarz matt foliert, dann sieht das gut aus……

Gruß, Thomas

98b14d4d-935a-4a9f-b79b-055796ba4ae0
72ebf7b9-f48b-4e69-ac73-8b66a1a12d17
02d6d37e-f405-4955-8b41-e5818c89d60d
+2

Schick, v.a. mit den matten Ringen und der Carbonfolie (?) hinter dem Kennzeichen!

Sieht das nur so aus, oder ist deine Motorhaube Links irgendwie schief?

Nein, die ist gerade……

Ende Monat wird der Grill noch foliert……

Gruß, Thomas

Top ;)

schon heftig welcher unterschied matrix led zu xenon ausmacht.

am 13. April 2019 um 19:58

Rs3 Grill aus dem Optikpaket Glanz Schwarz inclusiv der unteren Blenden, Felgen Oxigin 8,5 ×19, KW v3 Gewindefahrwerk.

Ps:

In laufe des Jahres folgt noch Stage 1 auf 360 PS und 480 Nm.

Wenn man schon einen Wabengrill verbaut, sind die Twist n Fix Kennzeichenhalter eigentlich Pflicht. ;)

Weg mit dem globigen Kuchenblech.

am 13. April 2019 um 20:06

Zitat:

@Hoaschter schrieb am 13. April 2019 um 22:02:18 Uhr:

Wenn man schon einen Wabengrill verbaut, sind die Twist n Fix Kennzeichenhalter eigentlich Pflicht. ;)

Weg mit dem globigen Kuchenblech.

Genau aus diesem Grund wollte ich das "Kuchenblech" ....aber natürlich auch in Glanz Schwarz, versteht sich.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ohne diesem fehlt mir da was.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Modifikationen mit Bildern