Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
5002 weitere Antworten
5002 Antworten

Schick doch mal nen Foto... dann shoppe ich dir das schnell zusammen.

Bekomme den Wagen erst nächste Woche 😁 😁 😁 Dann reich Foto nach :-)

Lieber glänzend... siehst du zb. in meinem Fahrzeugprofil. Ich hätte schon alles in Matt und das beißt sich mit dem Optikpaket. Klar alles Geschmackssache aber ich finde in glänzend sieht es hochwertiger aus. Endrohrblenden habe ich auch gleich auf schwarz vom 8P getauscht.

die S-line-Seitenschweller würde ich lieber in Wagenfarbe lassen, die wirken auch so schon nicht wirklich integriert....

Ähnliche Themen

Endlich schwarze Embleme

Dann ist es letztlich fast egal, was die Designer so produzieren, wenn man an dem Kfz nix mehr außer einer schwarzen Fläche erkennt 😉

Wäre mir auch zu kontrastlos

Kann es sein, dass die Schweinwerfer auch dunkler rüberkommen als Serie?
Ich springe auf den Zug mit auf. Keinerlei Akzente, da alles einfach nur dunkel ist.
Lass mich raten. Die Felgen sind (welch Frage) auch schwarz? 😉 😁
Evtl. mal Bilder ausserhalb der Garage?

Schwarz ist Bunt genug.

Bin mal so dreißt und frage hier:
Gibt es den S3 Limo Heckdpoiler auch in Nicht-Carbon zu einem akzeptablen Preis? Würde ihn eh folieren und daher wäre es nur unnötig teuer.

Ist der eigentlich dann nur geklebt und wieder restlos entfernbar?

Zitat:

@kennex schrieb am 15. Mai 2017 um 14:18:58 Uhr:

Ich springe auf den Zug mit auf. Keinerlei Akzente, da alles einfach nur dunkel ist.

Die Scheinwerfer sind nur ganz dezent foliert. So zusagen als Schutzfolie.
Die Felgen sind Carbon Optik. Das schaut nur von weiten schwarz aus. Nur die Spiegel sind Echtcarbon. Diffuser, Grill und Glanzpaket ist Carbon Folie.

Ist es beim VFL eigentlich möglich die FL Front zu verbauen? Also nur Stoßstange und Lichter.

Bevor sich hier jemand über deine Frage im falschen Thread beschwert, einfach - ja.

Dann kommt direkt ein Bild nach, schwarze Ringe und dunkelgraue Auspuffblenden

20170423-120440

Zitat:

@M82klar schrieb am 15. Mai 2017 um 17:23:49 Uhr:

Zitat:

@kennex schrieb am 15. Mai 2017 um 14:18:58 Uhr:

Die Scheinwerfer sind nur ganz dezent foliert. So zusagen als Schutzfolie.
Die Felgen sind Carbon Optik. Das schaut nur von weiten schwarz aus. Nur die Spiegel sind Echtcarbon. Diffuser, Grill und Glanzpaket ist Carbon Folie.

Es muss letztendlich ja dir gefallen. Mir wäre es zu dunkel. Vom Carbon-Look kommt so jedenfalls rein gar nichts rüber. Mich wundert, dass die hinteren Scheiben nicht getönt sind. 😉

Deine Antwort