Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
5002 weitere Antworten
5002 Antworten

Hallo Zusammen, ich habe die neuen Lenkräder vom FL bemerkt und finde die absolut hammer, ich persöhnlich fahre eine S3 Limo.

Kann man die Nachrüsten? Offiziell? Würde das Audi überhaupt machen? Falls niemand die antwort weiss gehe ich ende nächsten monat sowieso zu meinem Freundlichen und frage Ihn. (natürlich werde ich meine erkenntnisse mit euch teilen)

Hier im anhang vom RS3 wäre auch extrem "sexy"

btw. wie heissen den die neuen also bj 2013-2016 war ja 8V und jetzt?

MfG adS

Hello 😉

Zitat:

@Pire_131 schrieb am 14. Februar 2017 um 22:23:19 Uhr:

Hallo Zusammen, ich habe die neuen Lenkräder vom FL bemerkt und finde die absolut hammer, ich persöhnlich fahre eine S3 Limo.

Kann man die Nachrüsten? Offiziell? Würde das Audi überhaupt machen? Falls niemand die antwort weiss gehe ich ende nächsten monat sowieso zu meinem Freundlichen und frage Ihn. (natürlich werde ich meine erkenntnisse mit euch teilen)

Hier im anhang vom RS3 wäre auch extrem "sexy"

btw. wie heissen den die neuen also bj 2013-2016 war ja 8V und jetzt?

MfG adS

Bitte diesen Thread nicht für Anfragen ob gewisse Dinge nachgerüstet/umgebaut werden können nutzen... Hier geht es vorrangig um Umbauten von Usern die sie mit Bildern vorstellen.

Deine Frage wurde hier bereits beantwortet und ist sehr leicht über die Suche zu finden (Facelift Lenkrad als Stichwort in die Suche eingeben):

http://www.motor-talk.de/.../facelift-lenkrad-am-8v-t5902868.html?...

Ou Entschuldigung,
Vielen dank
@dlorek
MfG adS