Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
5002 weitere Antworten
5002 Antworten

how to upload?

http://sendvid.com/4j8subjr?...

http://sendvid.com/1mlzlq8y?...

Great :-)

Ähnliche Themen

Mono.pur Türverkleidungen passend zur Lederausstattung, es fehlen allerdings noch die Kniepads.
Dekorleisten sind Alu gebürstet.

Image
Image
Image
+2

Hallo,
Möchte an meinem A3 den Frontgrill gegen einen RS Wabengrill tauschen.
Hat jemand schon den von Xenonz.uk bestellt?
Ich finde er sieht sehr gut aus, hat Halter für PDCund das RS Emblem, kann man wegmachen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Grill?

Bin zwar mit der Verlegung nicht ganz zufrieden aber es erfüllt seinen Zweck. Habe das Plus Signal von der Fußraumbeleuchtung genommen.
Im Display muss der Dimm Mode auf "Auto" gestellt werden. Sobald also das Licht angeht wird das Display gedimmt.

Den Stecker habe ich nur genommen um bei einer Demontage die Komponenten leicht voneinander lösen zu können.

Image.jpg
Image.jpg

Zitat:

@a3-thomas schrieb am 6. Juli 2016 um 13:25:26 Uhr:

Mono.pur Türverkleidungen passend zur Lederausstattung, es fehlen allerdings noch die Kniepads.
Dekorleisten sind Alu gebürstet.

Alu Schalter und Lüftungsringe fehlen noch 😉

war B&O schon drin?

Zitat:

@DAdler schrieb am 6. Juli 2016 um 15:40:44 Uhr:

Bin zwar mit der Verlegung nicht ganz zufrieden aber es erfüllt seinen Zweck. Habe das Plus Signal von der Fußraumbeleuchtung genommen.
Im Display muss der Dimm Mode auf "Auto" gestellt werden. Sobald also das Licht angeht wird das Display gedimmt.

Den Stecker habe ich nur genommen um bei einer Demontage die Komponenten leicht voneinander lösen zu können.

Die Infos wären echt interessant, mit VCDS hab ich das auch schon alles während der Fahrt ausgelesen.

Aber das Display sieht nach meinem Geschmack etwas zu "billig" aus in der Lüftungsdüse.
Cool wäre es, wenn man das ganze irgendwie im MMI einspeisen könnte.

Im MMI wäre es noch besser, das stimmt. So schlimm sieht es in Wirklichkeit gar nicht aus, aber funktionell eingeschränkt ist man etwas.

Zitat:

@lala30 schrieb am 6. Juli 2016 um 09:36:08 Uhr:

rear light from FL with dynamic light

I forget to tell dont need any module or like this something , just coding in BCM and new rear light .

can you please provide the coding?

yes no problem I explain

firstly you need new rear lamp from face lift then to buy new jack (plug) and to pinut wires from old conector to new from see in ELSA wich wires when go

then need to pull one new wires for each side ,from BCM to rear left and right side
but this depends of the type of headlights which have the car

because I have front LED light

I use pinout from BCM shuter ( because is free in my case you can use from another free out for light )
then need to adapting this chanal for dinamic light

(11)-Leuchte10SHUTTER LB23-Dimming Direction CD 10,maximize
(15)-Leuchte10SHUTTER LB23-Dimming Direction EF 10,maximize
(19)-Leuchte10SHUTTER LB23-Dimming Direction GH 10,maximize
(6)-Leuchte10SHUTTER LB23-Dimmwert AB 10,127
(10)-Leuchte10SHUTTER LB23-Dimmwert CD 10,0
(14)-Leuchte10SHUTTER LB23-Dimmwert EF 10,0
(18)-Leuchte10SHUTTER LB23-Dimmwert GH 10,0
(3)-Leuchte10SHUTTER LB23-Fehlerort mittleres Byte DTC-DFCC 10,62
(2)-Leuchte10SHUTTER LB23-Lampendefektbitposition 10,00
(1)-Leuchte10SHUTTER LB23-Lasttyp 10,4 - LED Tagfahrlichtmodul Signal
(7)-Leuchte10SHUTTER LB23-Lichtansteuerung HD AB 10,Always
(4)-Leuchte10SHUTTER LB23-Lichtfunktion A 10,Aktive Blinkfunktion hat ein auf 1 gesetztes zugeordnetes Bit in pa_dynamisch_blinken
(5)-Leuchte10SHUTTER LB23-Lichtfunktion B 10,nicht aktiv
(8)-Leuchte10SHUTTER LB23-Lichtfunktion C 10,nicht aktiv
(9)-Leuchte10SHUTTER LB23-Lichtfunktion D 10,nicht aktiv
(12)-Leuchte10SHUTTER LB23-Lichtfunktion E 10,nicht aktiv
(13)-Leuchte10SHUTTER LB23-Lichtfunktion F 10,nicht aktiv
(16)-Leuchte10SHUTTER LB23-Lichtfunktion G 10,nicht aktiv
(17)-Leuchte10SHUTTER LB23-Lichtfunktion H 10,nicht aktiv
(11)-Leuchte11SHUTTER RB22-Dimming Direction CD 11,maximize
(15)-Leuchte11SHUTTER RB22-Dimming Direction EF 11,maximize
(19)-Leuchte11SHUTTER RB22-Dimming Direction GH 11,maximize
(6)-Leuchte11SHUTTER RB22-Dimmwert AB 11,127
(10)-Leuchte11SHUTTER RB22-Dimmwert CD 11,0
(14)-Leuchte11SHUTTER RB22-Dimmwert EF 11,0
(18)-Leuchte11SHUTTER RB22-Dimmwert GH 11,0
(3)-Leuchte11SHUTTER RB22-Fehlerort mittleres Byte DTC-DFCC 11,62
(2)-Leuchte11SHUTTER RB22-Lampendefektbitposition 11,00
(1)-Leuchte11SHUTTER RB22-Lasttyp 11,4 - LED Tagfahrlichtmodul Signal
(7)-Leuchte11SHUTTER RB22-Lichtansteuerung HD AB 11,Always
(4)-Leuchte11SHUTTER RB22-Lichtfunktion A 11,Aktive Blinkfunktion hat ein auf 1 gesetztes zugeordnetes Bit in pa_dynamisch_blinken
(5)-Leuchte11SHUTTER RB22-Lichtfunktion B 11,nicht aktiv
(8)-Leuchte11SHUTTER RB22-Lichtfunktion C 11,nicht aktiv
(9)-Leuchte11SHUTTER RB22-Lichtfunktion D 11,nicht aktiv
(12)-Leuchte11SHUTTER RB22-Lichtfunktion E 11,nicht aktiv
(13)-Leuchte11SHUTTER RB22-Lichtfunktion F 11,nicht aktiv
(16)-Leuchte11SHUTTER RB22-Lichtfunktion G 11,nicht aktiv
(17)-Leuchte11SHUTTER RB22-Lichtfunktion H 11,nicht aktiv

Vor genau einem Monat bestellt, danach mal einabuen, auf dem ersten Blick schaun die super aus, Farbton vom Sepang stimmt nicht 100%, aber passt so schon.

20160713-184933

Grill, Glanz Paket und Heckdiffuser in Carbon optik foliert. Sowie Alles Scheinwerfer mit Folie abgedunkelt.

Deine Antwort