Modifikationen mit Bildern
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
Beste Antwort im Thema
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
5002 Antworten
Theoretisch kannst du dir auch den Stecker und pins besorgen. Dann den original Stecker abschneiden und den neuen anschließen. Ist ein Pfennigartikel bei Audi. Wenn du aber das Kabel Original belassen willst brauchst du den Adapter. Der original Stecker im Handschuhfach ist ein großer. Für die Led brauchst du einen kleinen
Heute morgen hab ich die Spiegel in schwarz folieren lassen und die Quattro Aufkleber anbringen lassen
Hm irgendwie die einzige Autofarbe, wo die schwarzen Spiegelkappen nicht so sehr rauskommen
Ähnliche Themen
Es stimmt, dass die Spiegel im Vergleich zu anderen Autofarben nicht so sehr auffallen, aber meiner Meinung nach harmoniert es gut mit dem Glanzpaket schwarz
Zitat:
@Maigus83 schrieb am 20. Juni 2016 um 12:21:32 Uhr:
Heute morgen hab ich die Spiegel in schwarz folieren lassen und die Quattro Aufkleber anbringen lassen
Gefällt mir sehr gut. Hast du selbst gemacht oder wo warst du? Sehe du kommst laut Nunmernschild aus dem Raum HD. Komme aus der Ecke KA
Zitat:
@DAdler schrieb am 20. Juni 2016 um 15:17:50 Uhr:
Woas noch ein HD´ler 🙂
Ja klar :-)
Zitat:
@Maigus83 schrieb am 20. Juni 2016 um 15:20:30 Uhr:
Ich hab es machen lassen. Und zwar bei der Firma "Crazy Works" in Walldorf (da wohn ich auch)
Vielen Dank
Zitat:
@SirRoedig schrieb am 19. Juni 2016 um 22:35:23 Uhr:
Theoretisch kannst du dir auch den Stecker und pins besorgen. Dann den original Stecker abschneiden und den neuen anschließen. Ist ein Pfennigartikel bei Audi. Wenn du aber das Kabel Original belassen willst brauchst du den Adapter. Der original Stecker im Handschuhfach ist ein großer. Für die Led brauchst du einen kleinen
ja, ist tatsächlich der große.
Ich werd jetzt mit Adapter und original LED-Leuchte arbeiten (ist ja die gleiche wie hinten im Fußraum verbaut).
Im A3 mit der Sofitte in der original Leuchte gefällt mir das irgendwie nicht so gut.
Irgendwie nervt mich das immer noch. Da hat man offiziell seitens Audi ein LED-Lichtpaket verbaut und dann ist im Handschuhfach Glühobst...
Ich frag mich ganz ehrlich warum ihr ständig ins Handschuhfach glotzt. Und dann auch noch Nachts 😁
Ich öffne das Handschuhfach einmal im Jahr zur Inspektion, um das Serviceheft rauszuholen und da ist es mir ehrlich gesagt vollkommen egal ob da ne LED, ein Birnchen, ein Uranstab oder ein Glühwürmchen leuchtet :P
Musste ich einfach mal loswerden^^
Das hat ja eigentlich nichts damit zu tun wie oft man sein Habdschuhfach öffnet oder nicht. Es ist einfach eine Kopfsache. In dem Preissegment wo sich der A3 befindet und gerade wenn das Lichtpaket verbaut ist, sieht es einfach stimmiger aus wenn alles in der gleichen Lichtfarbe leuchtet.
Sicher braucht man das nicht, aber für die Perfektionisten unter uns ( zu denen ich mich bei der Sache auch zähle) ist es halt wichtig.
Und selbst wenn man das Habdschuhfach nur einmal im Jahr in der Nacht öffnet, ist genau das der Moment an dem man sich, an der LED erfreut ;-)