Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
5002 weitere Antworten
5002 Antworten

Sa-Tuning24
Einfach danach googeln 🙂

Zitat:

@dlorek schrieb am 11. Juni 2016 um 13:50:30 Uhr:

Zitat:

@PolarNacht schrieb am 11. Juni 2016 um 13:28:35 Uhr:

Kenn die Ringe von nem anderen Shop. Allerdings nur in Aluminiumoptik. Dafür aber aus Deutschland 😁
Wird an die Düse geklebt mit Doppelseitigem Klebeband.

Bin mal gespannt wie es aussieht bei dir GolfAndy

und der Shop wäre... ? 😁

http://www.sa-tuning24.de/index.php?k=199

Hallo,

@Puma3, ja alles selbst gemacht...

Gruß
ShineHunter

Zitat:

@GolfAndy schrieb am 10. Juni 2016 um 16:07:48 Uhr:

Oder die hier:

http://www.ebay.de/.../231862262854

Hab mir die Ringe mal bestellt, paßt gut zur sepagnblauen Wagenfarbe :-)

Ähnliche Themen

Sieht so aus als wenn es für das Facelift beleuchtete dekorleisten gibt?! Weis da jemand mehr?

https://www.facebook.com/AudiDE/videos/10154135038944591/

Zitat:

Sieht so aus als wenn es für das Facelift beleuchtete dekorleisten gibt?! Weis da jemand mehr?

Das würde mich auch Interessieren. Im ETKA sind sie auch für das VFL drin. Leider nicht bestellbar da aus einem Vor Serien Fahrzeug. Wenn jemand Zugang auf das Update hat bzw MJ 2017 wäre es sehr nett ob es zu den Leisten eine TN gibt.

Hi, den S3 habe ich zwar schon länger nicht mehr. Trotzdem hier ein paar Bewegtbilder meiner Modifikationen:

https://www.youtube.com/watch?v=LIL6EKpsKT4

schönes Picture auch mit der Drone. Aber meiner Meinung nach das Potetial und die Möglichkeiten nicht genutzt, z.B. keine Speed Szenen, kaum Motorsound, keine Action...

Zitat:

@GolfAndy schrieb am 11. Juni 2016 um 11:45:16 Uhr:

Zitat:

@GolfAndy schrieb am 10. Juni 2016 um 16:07:48 Uhr:

Oder die hier:

http://www.ebay.de/.../231862262854

Ich hab mir die aus dem Link von ebay gestern mal gekauft, sind auch schon verschickt worden und sollen nächste Woche Donnerstag bis Freitag geliefert werden. Wenn ich sie bekommen habe dann werde ich hier mal darüber berichten.

So meine bestellten Ringe sind am Freitag schon geliefert worden. Zur Qualität und Passform kann ich nur sagen das sie wirkich 1a sind, paßt alles und es wackelt nichts. Die Ringe weisen auch keinerlei Beschädigungen auf. Habe mal auf die schnelle ein paar Fotos gemacht.

20160618-164222
20160618-164148
20160617-222543
+1

sieht echt chic aus.
Ich glaub ich werde auch schwach...
Blaue Ringe für ein blaues Auto, passt sicher gut.

Mal ne andere Frage: In der Bucht gibts für den 8V von k-electronic ein Umbaukit für das Handschuhfach (Von Glühobst auf original Audi-LED). Da ist allerdings ein Adapterkabel dabei. Braucht man das wirklich?
Die Leuchte ohne Adapterkabel wäre deutlich günstiger...

Zitat:

Mal ne andere Frage: In der Bucht gibts für den 8V von k-electronic ein Umbaukit für das Handschuhfach (Von Glühobst auf original Audi-LED). Da ist allerdings ein Adapterkabel dabei. Braucht man das wirklich?
Die Leuchte ohne Adapterkabel wäre deutlich günstiger...

Naja K Electronic nimmt es auch von den Lebenden😎 Ich habe diese Verbaut LED Modul

Glaub mir es "STRAHLT" im HSF😁

Gruß aus Essen

ja ist schon klar. Ich hab im A3 auch so ein Modul drin, aber im S3 würde ich möglichst ne originale LED-Leuchte verbauen.

Die Frage ist ob ich da so sein Adapterkabel brauche oder nicht.

Dazu müsste man den Anschluss an der lampe sehen. Diese hier haben Anschlüsse für beide Stecker Varianten :LED

Also einfach mal die Lampe raus nehmen und ein Foto vom Stecker machen,Warscheinlich kann man den Umpinnen bzw gegen den Passenden ersetzen

dann muss ich jetzt wohl oder übel in den Regen raus.
Das wollte ich eigentlich vermeiden 😁

Zitat:

dann muss ich jetzt wohl oder übel in den Regen raus.
Das wollte ich eigentlich vermeiden 😁

Wie Regen? bei uns scheint,ausnahmsweise, die Sonne und ich scheuche jetzt meinen Sportlich leicht kurz durch die Gegend😁 aber mach ma Foto und ich denke dir kann geholfen werden.

Bis später...

Deine Antwort