Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
5002 weitere Antworten
5002 Antworten

Zitat:

@w164280 schrieb am 3. April 2016 um 12:53:46 Uhr:

Hallöle liebe 8 V gemeinde.

Wie vor einigen Tagen erwähnt hier ein paar Bilder von meinen Carbon Leisten die ein Freudn gemacht hat.
Audi möchte um die 600€ haben. Ich habe bei ihm halt deutlich weniger gezahlt und es ist kein eFolie sondern echtes Carbon was anschliesend noch Hochglanz lackiert wurde.

Beste grüße aus Hessen....

Hi,was verlangt dein kolege für fremde für eine carbonlaminierung

Hi laziii.
Weiss ich nicht muss ich fragen.sobald ich ihn erreiche meld ich mich.was für ein Modell hast du denn?sportsback o 3 türer?

Die Carbon leisten...

Img-mt-6193970178405652686-20160331-163140

Erste Maßnahme, die noch vor Ort gestern in Neckarsulm in die Tat umgesetzt wurde

Img-mt-275425250079813330-20160601-074242
Ähnliche Themen

War das Werk in Neckarsulm gestern nicht unter Wasser und die Produktion wurde sogar angehalten?

Das schon. Das Audi Forum, in dem die Neuwagen abgeholt werden, war und ist nicht davon betroffen

Zitat:

@Andy@Audi80 schrieb am 1. Juni 2016 um 14:32:52 Uhr:

War das Werk in Neckarsulm gestern nicht unter Wasser und die Produktion wurde sogar angehalten?

http://www.motor-talk.de/.../...nfigurationen-thread-t3957171.html?...

Endlich die LED Innenraum Leuchte verbaut,am WE die Rückfahrkamera codieren (lassen) und die Cupholder Beleuchtung sowie LED RÜckleuchten😁😁, ich sag mal läuft.........

Gruß´aus Essen

Audi-a3-limo-022

Und weiter ging es am Samstag. RFK eingebaut,Cupholder Beleuchtung und Fussraumbeleuchtung. Als Schmankerl noch die LED Rülis😁😁 die machen schon was her. Als nächstes werde ich mich mal um das Lichtpaket in den Türen kümmern. Neue Felgen stehen auch noch an,nur kann ich mich nicht entscheiden zwischen den Vielspeichen 18" und den 19" "Blades".

Danke Scotty18 für die Arbeit und den Support,ohne ihn wären die Codierungen nicht möglich gewesen. Wer also ähnliches vor hat rate ich dringendst den Weg ins Ruhrgebiet zu machen.Bombardiert den Mann nicht gleich mit 1000 PN Andy ist ein viel beschäftigter Mensch und hilft jedem Auto aus dem VAG Konzern zur Vollausstattung.🙂

Gruß aus Essen Thorsten

Audi-a3-limo-mt
Audi-a3-limo-LED
Audi-a3-limo-RFK

Zitat:

@Thorsten1967 schrieb am 5. Juni 2016 um 09:31:16 Uhr:

Und weiter ging es am Samstag. RFK eingebaut,Cupholder Beleuchtung und Fussraumbeleuchtung. Als Schmankerl noch die LED Rülis😁😁 die machen schon was her.

Zum Glück hast du die aktuellen LED-Rückleuchten genommen und nicht auf die vom Facelift gewartet!

Zitat:

Zum Glück hast du die aktuellen LED-Rückleuchten genommen und nicht auf die vom Facelift gewartet!

Ich glaube auch das das die Richtige Entscheidung war,zum einen passt es ja zum Modell Jahr zum anderen finde ich die Aktuellen doch schöner.😉 Wischblinker hin oder her.

Zitat:

@Thorsten1967 schrieb am 5. Juni 2016 um 09:48:20 Uhr:

Zitat:

Ich glaube auch das das die Richtige Entscheidung war,zum einen passt es ja zum Modell Jahr zum anderen finde ich die Aktuellen doch schöner.😉 Wischblinker hin oder her.

Eindeutig sind die aktuellen Rückleuchten wesentlich schöner. Und das ist ja nunmal das, was man selbst sieht. Den Wischblinker siehst du selbst so gut wie nie. UND der ist schlechter wahrnehmbar, da er so sanft einsetzt!

Zitat:

@Pharmathlet schrieb am 5. Juni 2016 um 09:53:47 Uhr:

Zitat:

@Thorsten1967 schrieb am 5. Juni 2016 um 09:48:20 Uhr:

Eindeutig sind die aktuellen Rückleuchten wesentlich schöner. Und das ist ja nunmal das, was man selbst sieht. Den Wischblinker siehst du selbst so gut wie nie. UND der ist schlechter wahrnehmbar, da er so sanft einsetzt!

Was für eine sinnlose Argumentation....Wischblinker sind optisch genau wie die Rückleuchten. Aber schon ok, wenn man sich seine Situation schön redet. Einbildung ist auch ne Bildung 🙄.

Zitat:

Was für eine sinnlose Argumentation....Wischblinker sind optisch genau wie die Rückleuchten. Aber schon ok, wenn man sich seine Situation schön redet. Einbildung ist auch ne Bildung 🙄.

na dann😕😕😕😕

Zitat:

@Freeking84 schrieb am 5. Juni 2016 um 11:30:59 Uhr:

@Pharmathlet schrieb am 5. Juni 2016 um 09:53:47 Uhr:
Wischblinker sind optisch genau wie die Rückleuchten. Aber schon ok, wenn man sich seine Situation schön redet. Einbildung ist auch ne Bildung 🙄.

Erklär mal, was du ausdrücken wolltest.
Welche Situation schön reden? Du hast um 11:30 Uhr geschrieben, da sollte man klare Gedanken haben. Aber warst du da noch im Halbschlaf oder was war bei dir los?

Deine Antwort