Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Vielen Dank für den Hinweis mit der normalen Website.
Habe gerade mal dort nachgeschaut, alle Infos vorhanden, VIN / Ausstattung etc.
Geht doch, anscheinend nur nicht mobil...
Auftragsbetätigung ist da, Liefertermin August 2016 AX43CDNN
Ich hoffe die stärkeren Motoren sind wirklich ab 26.06 verfügbar, dann kommt da der stärkere Diesel rein oder Benziner mal schaun.
Wer seinen Audi heute zur Produktion hat muß warten können:
Audi-Werk steht nach Unwettern unter Wasser
Neckarsulm – Die starken Regenfälle haben in der Nacht auch Teile des Audi-Werks in Neckarsulm in Baden-Württemberg unter Wasser gesetzt.
Die gesamte Produktion stehe still, sagte eine Audi-Sprecherin. Seit den frühen Morgenstunden pumpe die Werksfeuerwehr das Wasser ab. Wann die Produktion wieder aufgenommen werden könne, sei bislang noch unklar. Etwa 2700 Mitarbeiter konnten ihre Schicht am Morgen nicht antreten, sagte die Sprecherin. Bei Audi in Neckarsulm sind mehr als 16 000 Menschen beschäftigt. Das Werksgelände liegt direkt an einem Kanal neben dem Neckar, außerdem fließt das Flüsschen Sulm am Rande des Geländes.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi Werk vom Unwetter betroffen' überführt.]
Hoffentlich sind die schon fertigen Autos nicht betroffen. Ich hol meinen S3 morgen in Neckarsulm ab
Ähnliche Themen
Betrifft wohl keine A3 Fahrer:
In Neckarsulm werden A4, A5, A6, A7 und A8 gebaut.
Dass mit der Produktion wusste ich, aber mir geht es um die fertigen Wagen, die zur Abholung irgendwo bereit stehen und auf ihre neuen Besitzer warten
Hab grad in Neckarsulm angerufen. Der Abholung steht nichts im Weg und die fertigen Autos sind von den Schäden nicht betroffen.
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 30. Mai 2016 um 11:12:47 Uhr:
In Neckarsulm werden A4, A5, A6, A7 und A8 gebaut.
Hallo,
...so stimmts, glaube ich: A3, A4, A5, Q5 Ingolstadt, der Rest Neckarsulm...
Gruß
ShineHunter
Zitat:
@ShineHunter schrieb am 30. Mai 2016 um 11:33:52 Uhr:
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 30. Mai 2016 um 11:12:47 Uhr:
In Neckarsulm werden A4, A5, A6, A7 und A8 gebaut.Hallo,
...so stimmts, glaube ich: A3, A4, A5, Q5 Ingolstadt, der Rest Neckarsulm...
fast..
A4 Limousine auch in NS.
Dann wollen wir mal hoffen, dass sie bald wieder los legen können.
Ich hab den Text von Audi Neckarsulm kopiert, die müssen es wohl besser wissen was so bauen, oder? :-P
Dann bitte schon richtig noch einmal.😁
Ingolstadt:
Produktionstand (2015)
Audi A3, Audi A3 Sportback, Audi S3, Audi S3 Sportback, Audi A3 Sportback e-tron, Audi A3 Sportback g-tron, Audi RS 3 Sportback, Audi A4, Audi A4 Avant, Audi S4, Audi S4 Avant, Audi A4 allroad quattro, Audi RS 4 Avant, Audi A5 Sportback, Audi A5 Coupé, Audi S5 Sportback, Audi S5 Coupé, Audi RS 5 Coupé, Audi Q2, Audi Q5, Audi SQ5
Neckarsulm:
Produktionstand (2015)
Audi A4 Limousine, Audi A5/S5 Cabriolet, Audi A6 Limousine und Avant, Audi A6 allroad quattro, Audi S6 Limousine und Avant, RS 6 Avant und RS 6 Avant Performance, Audi A7 Sportback, Audi S7 Sportback, Audi RS 7 Sportback, Audi RS 7 Sportback performance, Audi A8, Audi A8 L, Audi A8 L W12, Audi S8, Audi S8 plus, Audi R8 Coupé, Audi R8 Spyder
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 30. Mai 2016 um 14:35:39 Uhr:
Ich hab den Text von Audi Neckarsulm kopiert, die müssen es wohl besser wissen was so bauen, oder? :-P
wer lesen kann ist klar im Vorteil.. was steht im Post über mir (da hab ich's nämlich auch her)?
Audi A4 Limousine (unübersehbar).
So endlich habe ich bescheid bekommen. Am 8.6 kann ich mein Auto beim Händler abholen. Habe bisschen mehr als 5 Monate dann gewartet (Ende Januar bestellt).
Kann es kaum erwarten. Ei. Glück muss ich bis dahin viel arbeiten 🙂