Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
5002 weitere Antworten
5002 Antworten

Carbon Heckspoiler Audi Original falls sich das teil jemand holen will 😉

Sieht gut aus der spoiler
Seien seitenschweller sind original oder hast du nachträglich montiert?

Zitat:

@Stani001 schrieb am 30. März 2016 um 09:53:51 Uhr:

Sieht gut aus der spoiler
Seien seitenschweller sind original oder hast du nachträglich montiert?

Habe in Letzten Samstag geholt. Nein von anfang an hatte ich ihn Drauf 🙂

@pire131 find ich ziemlich geil!

Habe bei meinem die S3 Radläufe verbauen lassen. Unten ein Foto - mir ging es um die Belüftung, der Rest ist gleich... Kunststoff eben 😁
Sportback und 3-Türer haben die gleiche Teilenummer, also falls jemand umbauen will -> Links 8V0821171L / Rechts 8V0821172L

Img-1693
Ähnliche Themen

Zitat:

@DAdler schrieb am 30. März 2016 um 15:26:56 Uhr:

Habe bei meinem die S3 Radläufe verbauen lassen. Unten ein Foto - mir ging es um die Belüftung, der Rest ist gleich... Kunststoff eben 😁
Sportback und 3-Türer haben die gleiche Teilenummer, also falls jemand umbauen will -> Links 8V0821171L / Rechts 8V0821172L

warum? Wird die 288er Bremse zu heiß?

Vorbeugende Maßnahmen für die Tourifahrten. Die originale Bremse wird heiß, ja, hab aber Tarox F2000 Scheiben und andere Beläge, da bremst man wenigstens auch, wenn man mal muss (hab die 312er Anlage).

Zitat:

@dlorek schrieb am 30. März 2016 um 15:37:40 Uhr:

Zitat:

@DAdler schrieb am 30. März 2016 um 15:26:56 Uhr:

Zitat:

@DAdler schrieb am 30. März 2016 um 15:41:40 Uhr:

Vorbeugende Maßnahmen für die Tourifahrten. Die originale Bremse wird heiß, ja, hab aber Tarox F2000 Scheiben und andere Beläge, da bremst man wenigstens auch, wenn man mal muss (hab die 312er Anlage).

Zitat:

@DAdler schrieb am 30. März 2016 um 15:41:40 Uhr:

Zitat:

@dlorek schrieb am 30. März 2016 um 15:37:40 Uhr:

hast du auf die 312er umgebaut? Ich dachte der 1.8er hat die nur wie bei mir mit quattro

Ne, is Serie verbaut gewesen. Vielleicht wegen Sportpaket, keine Ahnung.

Hab auch die 312er verbaut mit 1,8er Ambition 😎

Neueste Modifikation mit erweiterten Lederpaket

Image
Image

Die kopfstützen schauen komisch aus 😁

Das geil, aber sicherlich teuer?!

Hier mal noch ein paar Bilder. Am Wochende geht's los. Es muss einiges umgebaut werden, da die Sitze elektronisch sind und ich bis jetzt nur manuelle Sportsitze habe. Ich werde berichten wie alles funktioniert hat und ob überhaupt.

Image
Image
Image
+2

Und Arbeiten am Airbag führst du selbst aus?

Welchen Airbag meinst du? In den Sitzwangen?
Was soll ich dir jetzt hier darauf antworten außer, natürlich nicht! Ich lasse das von geschultem Personal machen ;-)

Deine Antwort