Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
5002 weitere Antworten
5002 Antworten

Muss sagen bei der Limo hier hat der Seitenstreifen etwas.

Image

Auf jeden Fall besser als beim SB aber ich finde der macht die Limo noch kleiner als sie so schön ist..

Zitat:

@SirRoedig schrieb am 24. Juli 2015 um 14:14:12 Uhr:

ist auch anders ans Fahrzeug angepasst, die Räder dagegen... Naja 😉

ich wird in meinen bestellten Sportback die Audi Ringe Türlichter aus dem A5, die Türinnengriffe aus dem RS3 und die Dekorleisten mit Carbon Laminat einbauen :-)

Ähnliche Themen

Da ich meine Limousine derzeit auf Original zurück baue biete ich euch meine S3 8V Lüftungsgitter im Tausch gegen die Sline Neblerabdeckungen mit Zuzahlung.
Die Luftführungen wurden sauber entfernt, wodurch die Abdeckungen nun auch bei Nebelscheinwerfern passen
Bei Interesse einfach melden.
Der RS Grill, sowie die S3/RS3 Spiegelkappen wären auch zu haben.. 😉

Gruß
Micha

Falls du niemand zum tauschen findest würde ich dir neue Sline Blenden bezahlen also ca. 160€. Hab leider keine Sline Front, daher dieses Angebot wenn sich keiner findet. Melde dich einfach ansonsten hab ich halt Pech 😉

Zitat:

@Punisher26 schrieb am 24. Juli 2015 um 17:33:55 Uhr:

Falls du niemand zum tauschen findest würde ich dir neue Sline Blenden bezahlen also ca. 160€. Hab leider keine Sline Front, daher dieses Angebot wenn sich keiner findet. Melde dich einfach ansonsten hab ich halt Pech 😉

Aehem, er hat aber die Limo, das passt doch nicht...?!

Zitat:

@Coopers6 schrieb am 24. Juli 2015 um 19:17:27 Uhr:

Zitat:

@Punisher26 schrieb am 24. Juli 2015 um 17:33:55 Uhr:

Aehem, er hat aber die Limo, das passt doch nicht...?!

Die schwarzen die ich vorher hatte, waren vom Sportback, hat 1:1 gepasst

Zitat:

@weber66 schrieb am 24. Juli 2015 um 11:21:37 Uhr:

Sorry, geht für meinen Geschmack gar nicht.....
Furchbar wirre Zusammenstellung, in sich nicht stimmig , passt einfach nicht zusammen...

Grüße Ralf

vieleicht is ja das projekt noch nicht abgeschlossen, und der diffuser wird noch schwarz lackiert nachdem die neuen 20 zoll felgen im tiefergelegten radkasten stehn.........

Die Sline NSW Blenden passen in alle Modelle. Die Nicht-Sline NSW Blenden unterscheiden sich zwischen 3T/Sportback und Limo/Cabrio 🙂

Zitat:

@Punisher26 schrieb am 24. Juli 2015 um 20:09:32 Uhr:

Die Sline NSW Blenden passen in alle Modelle. Die Nicht-Sline NSW Blenden unterscheiden sich zwischen 3T/Sportback und Limo/Cabrio 🙂

Ok! Ich dachte die ganze Front sei anders.. Aber umso besser

Zitat:

@M82klar schrieb am 24. Juli 2015 um 19:49:25 Uhr:

Zitat:

@weber66 schrieb am 24. Juli 2015 um 11:21:37 Uhr:

Sorry, geht für meinen Geschmack gar nicht.....
Furchbar wirre Zusammenstellung, in sich nicht stimmig , passt einfach nicht zusammen...

Grüße Ralf

vieleicht is ja das projekt noch nicht abgeschlossen, und der diffuser wird noch schwarz lackiert nachdem die neuen 20 zoll felgen im tiefergelegten radkasten stehn.........

...vielleicht hättest du dann mit dem posten warten sollen...

Eingeschnappt darfst du sein, wenn es fertig ist und immer noch nicht gut aussieht.

Bin schon gespannt wie so ein tiefergelegter Radkasten aussieht.

Rejada1, du verwechselst da die user 😉

Zitat:

@SirRoedig schrieb am 24. Juli 2015 um 14:14:12 Uhr:

Der Streifen gefällt mir sehr gut aber der MB Stern an den Felgen ist ja absolut lächerlich .... So würde ich niemals rum fahren

Ist richtig, aber hab das Bild im Netz gefunden. Kann ich also schlecht ändern 🙂

Deine Antwort