Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
5002 weitere Antworten
5002 Antworten

Was kostet der Spoiler?😁 will den auch machen 😁
Wird der nur geklebt oder muss der alte weg?

Der alte muss ausgebaut werden und der neue eingebaut. Geklebt wird nichts.

Hallo Leute ich wollte euch mal meine Modifikation vorstellen,auch die Scheiben wurden Getönt.

Tönung ist ok. Aber bei den Chromleisten an den Fenstern...
Ist das Schwarze da innen serienmäßig, oder hast du Chrom nachträglich gemacht?
Für mich sieht es etwas komisch aus.

Ähnliche Themen

mir gefällt das schwarze an den Scheiben und die schwarzen Vinyls gar nicht, mach die doch wieder weg?

Zitat:

@absolutepure schrieb am 23. Juli 2015 um 22:20:23 Uhr:

mir gefällt das schwarze an den Scheiben und die schwarzen Vinyls gar nicht, mach die doch wieder weg?

Sein Geschmack --> Seine entscheidung

Frag mich grade ob ich morgen auch ne Modifikation mit Bildern habe... .?

Sturmtief ?? ---> Soll aber erst Samstag zur Sache gehen :-/

Zitat:

@schlomo04 schrieb am 23. Juli 2015 um 22:55:08 Uhr:

Nee, morgen späten Nachmittag bekomme ich meinen SB wieder... Nach 4 Tagen und 207 herausgedrückten Hageleinschlägen...

Noch bin ich sehr optimistisch..🙂

Oha... Dann mal toi toi toi ;-)

Zitat:

@Turbosaugerhai schrieb am 23. Juli 2015 um 23:10:26 Uhr:

Zitat:

@schlomo04 schrieb am 23. Juli 2015 um 22:55:08 Uhr:

Nee, morgen späten Nachmittag bekomme ich meinen SB wieder... Nach 4 Tagen und 207 herausgedrückten Hageleinschlägen...

Noch bin ich sehr optimistisch..🙂

Nimm schon mal die Lupe und genug Zeit mit ;-) Viel Glück!

@ wrisse

Der schwarze Streifen??? Warum?
Passt überhaupt nicht, der Diffusor ist grau, wenn er dann wenigstens grau wäre.

Zitat:

@reijada1 schrieb am 24. Juli 2015 um 07:37:46 Uhr:

@ wrisse

Der schwarze Streifen??? Warum?
Passt überhaupt nicht, der Diffusor ist grau, wenn er dann wenigstens grau wäre.

Ist halt wie immer Geschmacksache... Meins wär's auch nicht, aber das Teil ist ja schnell abgezogen, wenn's mal verleidet.

Sorry, geht für meinen Geschmack gar nicht.....
Furchbar wirre Zusammenstellung, in sich nicht stimmig , passt einfach nicht zusammen...

Grüße Ralf

Zitat:

@weber66 schrieb am 24. Juli 2015 um 11:21:37 Uhr:

Sorry, geht für meinen Geschmack gar nicht.....
Furchbar wirre Zusammenstellung, in sich nicht stimmig , passt einfach nicht zusammen...

Grüße Ralf

muss ich auch sagen... wertet die Seitenlinie vom A3 nicht wirklich auf. Es lässt ihn sogar eher hochbeiniger erscheinen als er wirklich ist und bricht die Linie zu den Radhäusern und dem Diffusor (etwas zu wuchtig). Aber wie bei allem ja wieder Geschmackssache.

Deine Antwort