Modifikationen mit Bildern
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
Beste Antwort im Thema
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
5002 Antworten
Zitat:
..... Aber gut, hier geht's um Modifikationen und in einem Forum macht es ja genau Spass, zu lesen, was andere machen. Würden alle gleich ticken wie ich, wären Foren stinklangweilig.
...da geb ich Dir 100% recht...
Ist keine Box, ist ein neues Steuergrät
Zitat:
@Van SunShine schrieb am 18. Juli 2015 um 00:18:07 Uhr:
Is Racing gewindefahrwerk und dann so ne überteuerte Abt box ??
Weiß jemand ob die fussmatten vom tt 8s auch in den a3 passen ? Wenn man sie so sieht könnte man denken Sie sind gleich
Mit freundlichen Grüßen Lars
Zitat:
@Lars389 schrieb am 20. Juli 2015 um 18:52:21 Uhr:
Weiß jemand ob die fussmatten vom tt 8s auch in den a3 passen ? Wenn man sie so sieht könnte man denken Sie sind gleichMit freundlichen Grüßen Lars
Naja, ähnlich wohl sicher, ist ja auch immer die MQB Plattform drunter... Sind den. Die schöner.
Ähnliche Themen
Ja ich wohne in der Nähe von Ingolstadt und die sonntägliche Langeweile hat mich ins Forum getrieben, außerdem war da auf der Piazza nen kleines audi treffen da stand ein gelber TT-S und der hatte welche mit dem wunderschönen Muster, so auf Retro gemacht und von der Form her sahen die gleich aus
Ich glaube mein Heck habe ich schon gepostet, hier meine Spielereien mit silberner Sprühfolie, nun auch vorne..
Zitat:
@RicCaptain schrieb am 20. Juli 2015 um 21:24:38 Uhr:
Ich glaube mein Heck habe ich schon gepostet, hier meine Spielereien mit silberner Sprühfolie, nun auch vorne..
Kreisch... Nen S3 mit der Spraydose bearbeiten...!!! Schaue gerade Top Gear, dort würden sie richtigen Lack nehmen.... Und am Schluss mit dem Lastwagen drüber fahren ;-)
Zitat:
@Lars389 schrieb am 20. Juli 2015 um 19:08:21 Uhr:
Ja ich wohne in der Nähe von Ingolstadt und die sonntägliche Langeweile hat mich ins Forum getrieben, außerdem war da auf der Piazza nen kleines audi treffen da stand ein gelber TT-S und der hatte welche mit dem wunderschönen Muster, so auf Retro gemacht und von der Form her sahen die gleich aus
Ok, na dann... Sorry noch für die Schreibfehler oben... Unkonzentriert im Quadrat...
Das ist ein A3 😁 Außerdem benutze ich Sprühfolie weil ich vorher nicht weiß wie es aussieht, die ziehe ich einfach ab wenns kacke aussieht. Außerdem kann man steinschläge einfach ausbessern.
Grüße
Zitat:
@RicCaptain schrieb am 21. Juli 2015 um 05:47:04 Uhr:
Das ist ein A3 😁 Außerdem benutze ich Sprühfolie weil ich vorher nicht weiß wie es aussieht, die ziehe ich einfach ab wenns kacke aussieht. Außerdem kann man steinschläge einfach ausbessern.Grüße
Sorry, hab zu wenig gut hingeschaut ;-). Das S-Line Zeichen im Kühlergrill irritiert. Ich habe zumindest dort kein solches. Aber ich hoffe natürlich trotzdem, dass diese temporäre "Verschandelung" nicht von langer Dauer ist ;-).
Würde es denn gefallen wenn es "richtige" Folie wäre? 😁
Die Optik finde ich nämlich sau geil 😁
Noch ein Vorteil: Falls ich mal nen Steinschlag bekommen sollte, kann ich das einfach ausbessern 😁 Gefällt es mir nicht mehr, ziehe ich die ganze "Kacke" einfach ab 😁 Das Ganze hat nur 20€ gekostet anstatt 100€ beim Folierer.
Grüße
Zitat:
@RicCaptain schrieb am 21. Juli 2015 um 17:55:58 Uhr:
Würde es denn gefallen wenn es "richtige" Folie wäre? 😁Die Optik finde ich nämlich sau geil 😁
Noch ein Vorteil: Falls ich mal nen Steinschlag bekommen sollte, kann ich das einfach ausbessern 😁 Gefällt es mir nicht mehr, ziehe ich die ganze "Kacke" einfach ab 😁 Das Ganze hat nur 20€ gekostet anstatt 100€ beim Folierer.
Grüße
Ach ist doch alles Geschmacksache... Man müsste das live sehen... Der Gedanke, dass man nen Steinschlag einfach abziehen kann, gefällt allerdings auch mir :-)
Hat schon jemand auf s-line umgebaut?
Heck hab ich fertig. Der Spoiler kommt noch und muss lackiert werden. Die seitenschweller mach ich sicher erst nächsten Monat.
Die Front muss auch noch zum Lackierer. Allerdings bin ich mir nicht sicher welche Teile ich für die Front noch brauche. Jemand Erfahrung?
Nsw blenden
Blenden schwarz links rechts
Gitter Mitte
Abdeckung fahrzeugunterboden
2 x Pdc Sensoren ( gleiche wie im
Grill)
Brauch ich noch etwas?
Zitat:
@SirRoedig schrieb am 21. Juli 2015 um 22:46:15 Uhr:
Hat schon jemand auf s-line umgebaut?
Heck hab ich fertig. Der Spoiler kommt noch und muss lackiert werden. Die seitenschweller mach ich sicher erst nächsten Monat.
Die Front muss auch noch zum Lackierer. Allerdings bin ich mir nicht sicher welche Teile ich für die Front noch brauche. Jemand Erfahrung?Nsw blenden
Blenden schwarz links rechts
Gitter Mitte
Abdeckung fahrzeugunterboden
2 x Pdc Sensoren ( gleiche wie im
Grill)Brauch ich noch etwas?
es gibt doch extra threads über s-line umbauten. Wieso fragst du nicht dort mal? Hier geht's eigentlich um Bilder von umbauten.