Modifikationen mit Bildern
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
Beste Antwort im Thema
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
5002 Antworten
Zitat:
@Fabi011 schrieb am 13. Juni 2015 um 16:07:14 Uhr:
Mittelkonsole in schwarz Metallic foliert und die seiten in silber metallic 🙂
hmm... für meinen Geschmack wertet das den Innenraum aber nicht wirklich auf. Es sieht zumindest auf dem Bild ziemlich gewöhnungsbedürftig aus... besonders die Blindkappe vom Anfahrassistenten
@king.....
Ich finde das sieht Top aus mit den schwarzen Schwert
@Fabi011
Ich finde das es billig aussieht, könnte aber auch sein dass das nur täuscht
Ich finde die Originale Oberfläche eigentlich sehr schön .... Warum also ändern?
@ skaahl
Jo da haste recht, nur wie weit soll ich da gehen? Is halt keine richtige Abschluss Kante vorhanden.
Bin grad scho an der nächsten Spinnerei, überleg grad auch die Auspuff blenden schwarz zu lackieren. Was meint ihr?
@fabi
Das mit der mittelkonsole sieht auf dem Bild irgendwie echt "bescheiden" aus.
So hier nochmal zwei Bilder 🙂
Vllt siehts auf den bildern besser aus 😉
Ähnliche Themen
stimmt, da gibts keinen richtigen Abschluss wo man sich orientieren könnte. Echt blöd!
Dann lieber so lassen!
mit den Auspuffblenden: Da gibts originale von Audi in schwarzem Chrom (vom A4/A5 soweit ich weis)
Die hab ich bei mir auch drauf.
Zitat:
@Fabi011 schrieb am 13. Juni 2015 um 16:31:35 Uhr:
auf den Bilderns siehts gar nicht mal schlecht aus. Meinen Geschmack triffts jetzt nicht so aber auf dem anderen Bild sahs echt komisch aus!
Zitat:
Mhh meins wär's Net.
Hier mal bei meiner Mühle das Original schwarz.
Zitat:
@KingMues schrieb am 13. Juni 2015 um 16:34:12 Uhr:
Mhh meins wär's Net.Zitat:
Hier mal bei meiner Mühle das Original schwarz.
Naja um ehrlich zu sein hätte ich mir das auch schöner vorgestellt, das einzige was mir selber ziemlich gut gefällt ist das silber an der Seite der Rest sieht wirklich nicht besser aus als Orginal muss ich selbst zugeben, ist aber zum Glück nur Folie 🙂
Was bringt mir eig der Berganfahrassisten hab das noch nie verstanden meiner rollt ja auch nicht zurück wenn ich die Bremse loslasse ??
http://search.motortalk.net/click.html?...Zitat:
@Fabi011 schrieb am 13. Juni 2015 um 16:39:21 Uhr:
Naja um ehrlich zu sein hätte ich mir das auch schöner vorgestellt, das einzige was mir selber ziemlich gut gefällt ist das silber an der Seite der Rest sieht wirklich nicht besser aus als Orginal muss ich selbst zugeben, ist aber zum Glück nur Folie 🙂Zitat:
Mhh meins wär's Net.
Hier mal bei meiner Mühle das Original schwarz.Was bringt mir eig der Berganfahrassisten hab das noch nie verstanden meiner rollt ja auch nicht zurück wenn ich die Bremse loslasse ??
Da steht alles erklärt
Zitat:
[...] ist aber zum Glück nur Folie 🙂
Ob da mal nicht der sowieso schon so empfindliche Softlack nicht mit abgeht...
So, ferttisch die Kiste...
Auspuff blenden nu auch schwarz lackiert...
Farbe heißt Rallye schwarz Matt (hitzebeständig).
Schönen Abend.
Zitat:
Naja um ehrlich zu sein hätte ich mir das auch schöner vorgestellt, das einzige was mir selber ziemlich gut gefällt ist das silber an der Seite der Rest sieht wirklich nicht besser aus als Orginal muss ich selbst zugeben, ist aber zum Glück nur Folie 🙂Zitat:
Mhh meins wär's Net.
Hier mal bei meiner Mühle das Original schwarz.Was bringt mir eig der Berganfahrassisten hab das noch nie verstanden meiner rollt ja auch nicht zurück wenn ich die Bremse loslasse ??
Die Silbernen Kannten gefallen mir auch sehr gut, bei mir Will ich die Mittelkonsole wechseln ,mal sehen vielleicht mache ich die dann auch Silber
Der Anfahrassistent hat eigentlich nur einen Vorteil, das kein Blindschalter in der Mittelkonsole verbaut ist"lach" zumindestens deswegen habe ich bei mir ihn mit bestellt gebraucht habe ich ihn noch nie.
Zitat:
@Timbaaaaaa schrieb am 13. Juni 2015 um 22:21:43 Uhr:
Habe heute endlich einen schönen Grill montieren können.
Sieht richtig geil aus. Will ich auch ;-)
Schade das da noch en Kennzeichen drauf muss...
Zitat:
@KingMues schrieb am 13. Juni 2015 um 22:23:02 Uhr:
Sieht richtig geil aus. Will ich auch ;-)Zitat:
@Timbaaaaaa schrieb am 13. Juni 2015 um 22:21:43 Uhr:
Habe heute endlich einen schönen Grill montieren können.
Schade das da noch en Kennzeichen drauf muss...
Ja, das ist halt so 🙂
Aber gegen diese riesige eingarbeitete Platte vom S3 Lamellengrill ist dies nun ein wahrer Segen 🙂