Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
5002 weitere Antworten
5002 Antworten

Grill: 350,-
RS3 Abdeckung: 30,-
Hebebühne 4 Stunden in Miet Werkstatt: 40,-

Erster misslungener Einbau
Ein Urlaubstag und 100,-

Zitat:

@Timbaaaaaa schrieb am 13. Juni 2015 um 22:21:43 Uhr:

Habe heute endlich einen schönen Grill montieren können.

sehr schön, aber wieso hast du den Grill vom OP-Schwarz genommen?

passt bei einem blauen Lack nicht wirklich finde ich, da ist der Chrom-Blau-Kontrast viel schöner.

Chrom kommt komplett weg

Bin ich der einzigste der de S Grill schöner findet ?
Meiner bekommt irgend wann den US S Grill

Ähnliche Themen

Hallo,

am Samstag war es soweit war bei IS-Racing mir das Gewindefahrwerk einbauen lassen 😁

Für nächsten Sommer sind dann die 19 Zoll geplant, Downpipe noch dann wird hoffentlich die 400 Ps Grenze geknackt 😎

Zitat:

@Mr_X_9999 schrieb am 14. Juni 2015 um 23:15:57 Uhr:

Also zu meiner silbernen S3 Limo passt der platinumgraue S-Grill perfekt, vor allem im Verbindung mit den titanfarbenen Rotoren. Alles Ton in Ton.

Klar, die Farbe ist wie alles Geschmacksache, aber das Auto wirkt größer und etwas edler als in dunklen Farbtönen. Hätte Audi zum Bestellzeitpunkt Daytona Grau angeboten, hätte ich das genommen. Dazu passt der platinumgraue Grill aber eher weniger.

Mir gefallen die Warben beim RS Grill nicht aber das ist ja Geschmacksache
Beim Schwarzen finde ich den grauen Grill auch sehr schön

@Pharmathlet

Gibt es hier irgendwo Bilder von deinem mit den Rotorfelgen und dem Grill ?
Mich würde die Kombo interessieren.

Zitat:

@Pharmathlet schrieb am 15. Juni 2015 um 08:46:44 Uhr:

Zitat:

@Mr_X_9999 schrieb am 14. Juni 2015 um 23:15:57 Uhr:

Also zu meiner silbernen S3 Limo passt der platinumgraue S-Grill perfekt, vor allem im Verbindung mit den titanfarbenen Rotoren. Alles Ton in Ton.
Klar, die Farbe ist wie alles Geschmacksache, aber das Auto wirkt größer und etwas edler als in dunklen Farbtönen. Hätte Audi zum Bestellzeitpunkt Daytona Grau angeboten, hätte ich das genommen. Dazu passt der platinumgraue Grill aber eher weniger.

So ich hab bei meinem jetzt das Lichtpaket (bis auf Deckenleuchten) und Chrompaket nachgerüstet.

Image
Image
Image

Hut ab. Das is bestimmt ne scheiß Arbeit die ganzen Kleinigkeiten nachträglich zu verbauen.

Gruß
Frank

Zitat:

@Griev schrieb am 18. Juni 2015 um 16:56:58 Uhr:

Hut ab. Das is bestimmt ne scheiß Arbeit die ganzen Kleinigkeiten nachträglich zu verbauen.

Gruß
Frank

bei der Bestellung ankreuzen ist deutlich stressfreier 😁

So, Umbauten fertig für 2015. Das Active Sound Gate arbeitet nun auch einwandfrei. Es sind 3 Stufen im Audi Drive Select anwählbar (Über eine App auch mit dem Smartphone).
1. Comfort, das ist der standart Sound des A3 Audi Motors.
2. Individuell, (Auto) ist mein Favorit, weil schön sportlich aber nicht zu laut im Innenraum.
3. Dynamic, aber das is zu krass da brüllt er lauter als ein R8

Gibts da mal nen Soundfile zu ? 🙂

Ne gibt nur den Link von Youtube. Hab mal versucht was mit Handy aufzunehmen, aber da kommt nicht groß was rüber mit mein alten HTC One. Wüsste auch nicht wie ich Videos hier hochladen könnte. Der Sound ist halt genauso wie im gezeigten Link. Und Eintragungsfrei.

Wo hast du den Waben-Grill her?

sieht gut aus

Zitat:

@M82klar schrieb am 18. Juni 2015 um 18:26:57 Uhr:

So, Umbauten fertig für 2015. Das Active Sound Gate arbeitet nun auch einwandfrei. Es sind 3 Stufen im Audi Drive Select anwählbar (Über eine App auch mit dem Smartphone).
1. Comfort, das ist der standart Sound des A3 Audi Motors.
2. Individuell, (Auto) ist mein Favorit, weil schön sportlich aber nicht zu laut im Innenraum.
3. Dynamic, aber das is zu krass da brüllt er lauter als ein R8
Deine Antwort