Moderrieren heißt nicht und EURE menung aufzuzwängen !
Muss leider feststellen das EINIGE "Moderatoren" hier, nicht ein gespräche leiten sondern viel mehr jemanden IHRE meinen aufzwängen möchten, und wenn man anderer meinung ist, hat man ganz schnell eine Persönliche Nachricht und ein viel diskuttiertes eröffnetes Thema wird auf WUNSCH VON 1 PERSON geschlossen.
Willkommen bei der Meinungsfreiheit !
gruß c-o-c-o
PS.: Einige Moderatoren scheinen allwissend zu sein !
Beste Antwort im Thema
Allein schon drei Rechtschreibfehler im Titel, so dass man eigentlich kaum noch erkennen kann, was der Ersteller eigentlich meint 😕
Moderrieren heißt nicht und EURE menung aufzuzwängen ! 😕 🙄😕
Will ja nicht den Oberlehrer spielen, aber gebt euch doch bitte mal etwas mehr Mühe.
Ist echt teilweise sehr mühsam zum lesen und verstehen, was eigentlich gemeint ist, wenn so viele Schreibfehler gemacht werden....
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von -c-o-c-o-
Muss leider feststellen das EINIGE "Moderatoren" hier, nicht ein gespräche leiten sondern viel mehr jemanden IHRE meinen aufzwängen möchten, und wenn man anderer meinung ist, hat man ganz schnell eine Persönliche Nachricht und ein viel diskuttiertes eröffnetes Thema wird auf WUNSCH VON 1 PERSON geschlossen.Willkommen bei der Meinungsfreiheit !
gruß c-o-c-o
PS.: Einige Moderatoren scheinen allwissend zu sein !
Hallo,
und wer zwingt Dich hier mit zu lesen oder zu schreiben?????
Die Mods. arbeiten hier schon ziemlich objektiv, und das ist auch gut so, sonst würde hier wohl alles aus dem Ruder laufen.
Ich bin auch nur 1 Person und wünsche, dass hier zu gemacht wird😁😁😁
Wo kommen wir denn hier hin, wenn alle so OT nen Thread auf machen😉
Gruß an alle MODS. otti
Ein Beispiel (auf das sich der TE bezieht) würde ich gern mal lesen.
Dann kann ich das erst beurteilen!
Diese Person bin dann wohl ich. Ich böser Junge😁
Nur das Thema wurde schon mehrmals in den Lieferzeiten Thread und div. anderen durchgekaut.
Man muss sich in der Suche nur mal deine Meinungsäußerungen anschauen, da weiß man schnell, wo man dich einordnen muss!
Wie bist du schon tituliert worden? "Kasper" -> Ich denke, dass trifft es ganz gut😁
Ähnliche Themen
Allein schon drei Rechtschreibfehler im Titel, so dass man eigentlich kaum noch erkennen kann, was der Ersteller eigentlich meint 😕
Moderrieren heißt nicht und EURE menung aufzuzwängen ! 😕 🙄😕
Will ja nicht den Oberlehrer spielen, aber gebt euch doch bitte mal etwas mehr Mühe.
Ist echt teilweise sehr mühsam zum lesen und verstehen, was eigentlich gemeint ist, wenn so viele Schreibfehler gemacht werden....
Also, ich lese hier auch schon sehr lange mit. So ganz kann ich die Anschuldigungen des TEs auch nicht von der Hand weisen.
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich die Arbeit der MODs natürlich sehr zu schätzen weiß. Jedoch finde ich, dass in keinem anderem Forum das ich kenne so wenig Neutralität gegeben ist. Ich möchte dies nicht weiter vertiefen; sonst werde ich nachher noch geblockt.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Einige hier auch so denken, es aber nicht zu äußern wagen.
Der Thread wird jedenfalls sicherlich schnell geschlossen. Soviel ist sicher !
------------------------
Ich finde es übrigens zum "kotzen", dass hier Einige immer die Rechtschreibung der Anderen Korrigieren. Die Seele des deutschen Kleinbürgertums lässt sich nirgendwo besser erkennen als hier !!!!!!!!!!!!!!!!1
Motor-Talk ist halt keine Demokratie, wer das nicht gut findet, muss halt sein eigenes Forum gründen (und wird dann fix merken, dass nicht alles immer so einfach ist wie sich Otto-normal-User das so vorstellt). Gleiches gilt für viele andere Bereiche des Lebens auch (Politik, Volkswagen etc 😉 ).
Zitat:
Original geschrieben von Philoman
Jedoch finde ich, dass in keinem anderem Forum das ich kenne so wenig Neutralität gegeben ist. Ich möchte dies nicht weiter vertiefen; sonst werde ich nachher noch geblockt.
..meine Frau ist selbst Moderator in einem Forum und was ich da so mitbekomme gilt die Regel:
Der Moderator ist immer dann nicht objektiv, wenn er den eigenen Thread schließt, gegen einen selbst Strafen verhängt oder nicht die eigene Meinung teilt.
Objektivität lässt sich nunmal nur sehr schwer subjektiv bewerten. 😉
Eins weiß ich sicher:
Schau ich mir den Haufen Mist an den meine Frau als Moderator durch das Löschen von Threads oder per PN zu Gesicht bekommt, möchte ich diesen Job für kein Geld der Welt machen müssen.
Deswegen gilt auch die Regel, dass über die Arbeit der Moderatoren nicht auch noch dikutiert wird.
Das würde ich mir zusätzlich auch nicht geben.
"Niemand will die Scheiße schaufeln, aber es wird immer jemanden geben, der besser weiß wie sie zu schaufeln ist!"
Zitat:
Original geschrieben von flo0o
Ein Beispiel (auf das sich der TE bezieht) würde ich gern mal lesen.
Dann kann ich das erst beurteilen!
bitteschön !
http://www.motor-talk.de/.../...al-zur-kasse-gebeten-t2384428.html?...
Zitat:
Also, ich lese hier auch schon sehr lange mit. So ganz kann ich die Anschuldigungen des TEs auch nicht von der Hand weisen.Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich die Arbeit der MODs natürlich sehr zu schätzen weiß. Jedoch finde ich, dass in keinem anderem Forum das ich kenne so wenig Neutralität gegeben ist. Ich möchte dies nicht weiter vertiefen; sonst werde ich nachher noch geblockt.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Einige hier auch so denken, es aber nicht zu äußern wagen.
------------------------
Ich finde es übrigens zum "kotzen", dass hier Einige immer die Rechtschreibung der Anderen Korrigieren. Die Seele des deutschen Kleinbürgertums lässt sich nirgendwo besser erkennen als hier !!!!!!!!!!!!!!!!1
Frage: wenn jemand nicht in der Lage ist einfachste Wörter richtig zu schreiben, kann er dann auch die Komplexität eines Automobiles richtig beurteilen ?
Grüsse vom Kleinbürgertum 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Wuff1
Frage: wenn jemand nicht in der Lage ist einfachste Wörter richtig zu schreiben, kann er dann auch die Komplexität eines Automobiles richtig beurteilen ?Zitat:
Also, ich lese hier auch schon sehr lange mit. So ganz kann ich die Anschuldigungen des TEs auch nicht von der Hand weisen.Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich die Arbeit der MODs natürlich sehr zu schätzen weiß. Jedoch finde ich, dass in keinem anderem Forum das ich kenne so wenig Neutralität gegeben ist. Ich möchte dies nicht weiter vertiefen; sonst werde ich nachher noch geblockt.
------------------------
Ich finde es übrigens zum "kotzen", dass hier Einige immer die Rechtschreibung der Anderen Korrigieren. Die Seele des deutschen Kleinbürgertums lässt sich nirgendwo besser erkennen als hier !!!!!!!!!!!!!!!!1Grüsse vom Kleinbürgertum 🙄
Ich hatte den Titel Rechtschreibtechnisch schon korrigiert gehabt, weil mir die fehler aufgefallen sind. Aber das Rechtschreibfehlerfreie Thema ist garnicht mehr zu finden :-)
Und es ist einfach nur traurig das wenn jemand etwas mitzuteilen hat, einige dann garnicht auf den INHALT eingehen sondern den großen Rechtschreiblehrer spielen, das ist schon ein armutszeugniss für den jenigen.
Vielleicht bringt es deinem Ego ja etwas !
Vielleicht nicht unbedingt dem Ego, aber sicherlich fühlt man sich bestätigt. Wenn doch schon Kritik an der Rechtschreibung laut wurde, dann gebe ich mir doch für folgende Beiträge mehr Mühe und verzapfe nicht schon wieder derartigen "Mist".
Ein ordentlich geschriebener Beitrag findet zumindest von mir wesentlich mehr Beachtung, allein weil er sich schöner liest!
Zitat:
Ich hatte den Titel Rechtschreibtechnisch schon korrigiert gehabt, weil mir die fehler aufgefallen sind. Aber das Rechtschreibfehlerfreie Thema ist garnicht mehr zu finden :-)
Du findest das im Sagts uns-Forum, da dieses hier dahin verschoben wurde!!
Zitat:
Original geschrieben von surversilver
Du findest das im Sagts uns-Forum, da dieses hier dahin verschoben wurde!!Zitat:
Dankööööööööö