Moderrieren heißt nicht und EURE menung aufzuzwängen !
Muss leider feststellen das EINIGE "Moderatoren" hier, nicht ein gespräche leiten sondern viel mehr jemanden IHRE meinen aufzwängen möchten, und wenn man anderer meinung ist, hat man ganz schnell eine Persönliche Nachricht und ein viel diskuttiertes eröffnetes Thema wird auf WUNSCH VON 1 PERSON geschlossen.
Willkommen bei der Meinungsfreiheit !
gruß c-o-c-o
PS.: Einige Moderatoren scheinen allwissend zu sein !
Beste Antwort im Thema
Allein schon drei Rechtschreibfehler im Titel, so dass man eigentlich kaum noch erkennen kann, was der Ersteller eigentlich meint 😕
Moderrieren heißt nicht und EURE menung aufzuzwängen ! 😕 🙄😕
Will ja nicht den Oberlehrer spielen, aber gebt euch doch bitte mal etwas mehr Mühe.
Ist echt teilweise sehr mühsam zum lesen und verstehen, was eigentlich gemeint ist, wenn so viele Schreibfehler gemacht werden....
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von -c-o-c-o-
DanköööööööööZitat:
Original geschrieben von surversilver
Du findest das im Sagts uns-Forum, da dieses hier dahin verschoben wurde!!
Sorry, entweder da gelöscht oder Ich verguckt😎
Hallo,
ich will dafür kein eigenes Thema starten, deswegen hier:
Kann man das Sagt's uns nicht unterteilen in zwei Unterforen:
1. Forentechnische Verbesserungen
und
2. Beschwerden über Mods
und
(3. ich wollte mal eine DINA4-Seite Prosa loswerden, hab aber das passende Forum nicht finden können)
Das wäre angesichts der aktuellen Entwicklung etwas übersichtlicher.
Was haltet ihr davon? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Das wäre angesichts der aktuellen Entwicklung etwas übersichtlicher.Was haltet ihr davon? 🙂
Emmet Du hast die Grippe😛
Ich halte nix davon.......
Hallo,
ich schließe dies hier.
Grund:
Diskussion über moderative Entscheidungen gehören nicht ins Fachforum.
Und der TE möge sich auch mal ein wenig mit der Artikulation zurücknehmen - wie es in den Wald hineinruft, so schallt es (zu Deinem Glück nicht immer) heraus.
Der Weg bei Problemen ist generell auch ein anderer, als einen "Knüppel-drauf"-Thread im Fachforum zu eröffnen.
1. Mod anschreiben, mit dem man ein Problem hat und sachlich (!) fragen, was los ist.
2. Anderen Mod des Vertrauens um Rat fragen
3. Im Sagt's Uns bei Bedarf einen Thread eröffnen oder sich an bestehende ran hängen.
3. ist nur selten notwendig - und in der Art und Weise, wie hier angefangen wird, auch dort nicht
geduldet. Prolemik, Beleidigungen und persönliche Angriffe haben zu unterbleiben.
Daher:
Der TE sollte sich bitte zunächst mit den Gepflogenheiten eines Forums auseinandersetzen und erst dann evtl. verbal holzen. Vielen Dank.
***GESCHLOSSEN***
Probleme damit per PN an mich.
Grüße
Schreddi