Modellvarianten G05 in nächster Zukunft

BMW X5 G05

Servus!
Für den, den's interessiert: (Kategorie unnützes Wissen):
Geplant sind derzeit folgende Modellvarianten: (voraussichtlich bis zum Erscheinen eines X5M)

Xdrive 30i: ersetzt in einigen Länderregionen den bisherigen F15 Xdrive 28i
Xdrive 40i: bekannt
Sdrive 40i: USA? Ersetzt F15 Sdrive 35i
Xdrive 45e: wurde ja bereits berichtet
Xdrive 50i: ist auch bekannt: derzeit in einigen Ländern mit dem altem 462 PS- V8 zu haben
Xdrive 25d: war zu erwarten
Xdrive 30d: bekannt
Xdrive 35d: ersetzt in einigen Länderregionen den bisherigen F15 Xdrive 35d
Xdrive 40d: war zu erwarten
M50d: bekannt
M50i: war auch klar.

Also bislang alle Modellvarianten wie beim F15 ausser dass der Sdrive 25d entfällt und die künftige Zwangskrawallisierung M50i

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Wuifal2005 schrieb am 4. März 2019 um 21:53:26 Uhr:

Gibt es schon Infos wann der 25d xdrive bestellbar ist? Bin sehr zufrieden mit dem aktuellen F15 25d. Gruß Wolfgan

Wieviele Motoren soll den das Auto noch bekommen? 1.6, 16V? Imho wäre ein 25d doch eher ein Vierzylinder, oder irre ich da? K. A. aber, ich halte schon den 40i für - gelinde gesagt „nicht übermotorisiert“ im X5...
klar hat jeder so seine Vorlieben, wenn aber zwei+ Tonnen auf Nähmaschine treffen, dann wird LKW u. Farmfahrzeug spätestens für den nachfolgenden Verkehr zur Geduldsprobe... 🙁

96 weitere Antworten
96 Antworten

Zitat:

@Clubbiman schrieb am 27. März 2019 um 21:05:02 Uhr:

@BerlinUser Kenne ich. Den 5er meiner Frau, obwohl sehr gut ausgestattet und ansprechend motorisiert, fahre ich nur noch im Notfall.
Zu tief?!
Ich werde alt. 😁

Wir werden nicht ALT > wir werden wieder neugieriger > wollen hoch sitzen > alles mitbekommen > um mitreden zu können > morgens in den Baumarkt fahren und abends mit vollem Kofferraum zurück kommen > Rollatoren transportieren > mir würde noch so viel einfallen zu meinem Dicken 😎😁

😁 Ach @KlausGT eigentlich müßte die europäische Rollatorenproduktion doch schon fest in Deiner Hand sein.
Auf dem Rollator sitzt man doch auch hoch, oder?

Und @BerlinUser , hat Dir Dein Freundlicher nicht den Beipackzettel mit den Nebenwirkungen beim Erwerb des X6 ausgehändigt? Und kann man beim Zustand der hauptstädtischen Straßen noch etwas anderes als einen vollgefederten SUV fahren?

Mist, ich krieg gerade nicht die Kurve BTT. 😁

Zitat:

😁 Ach @KlausGT eigentlich müßte die europäische Rollatorenproduktion doch schon fest in Deiner Hand sein.
Auf dem Rollator sitzt man doch auch hoch, oder?

...auf jeden Fall Cross-Over > Prospekte gern per PN 😁

M cross over

Seit Freitag ist der X5 M50i bestellbar!530 PS!