Modellpflege 2025
Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eminen neuen 5er zu konfigurieren, was im Vergleich zu meinem jetzigen G31 540 ja eh schon mit Abstrichen verbunden ist ( kein Leder Armaturenbrett, reduzierte Lederauswahl etc) jetzt waren heute morgen alle meine Konfigurationen gesperrt und als ich den Wagen neu konfiguriert habe, sehe ich nur noch 3 Interieurleisten, keine satinierten Fensterrahmen . Weiss jemand , ob das permanent ist.
Danke Gruss Jochen
217 Antworten
Oh das Lila sieht hübscher aus als ich es auf dem configurator erahnen konnte.
Ich bleibe aber bei Copperbrown
Sorry…Ich meinte BMWfuenfer21
Ähnliche Themen
Zitat:
@stussy82 schrieb am 13. April 2025 um 13:42:07 Uhr:
Sorry…Ich meinte BMWfuenfer21
Ich finde diese Kombis nicht in dem Konfigurator. Lediglich als Foto im Netz gefunden…
Nabend zusammen,
gibt es eigentlich schon Hinweise, was die Modellpflege Sommer angeht?
Gab ja schon Hinweise, dass die Natural Interaction wegfallen könnte.
Schönen Feiertag allen
Zitat:@alete1310 schrieb am 30. April 2025 um 18:00:21 Uhr:
Nabend zusammen, gibt es eigentlich schon Hinweise, was die Modellpflege Sommer angeht? Gab ja schon Hinweise, dass die Natural Interaction wegfallen könnte.Schönen Feiertag allen
Ich habe was läuten hören, dass die Ambientebeleuchtung bei den Einstiegsmodellen 520 i/d ganz entfällt, die Modelle 530/540 die kleine wrhalten und nur der Topmodelle 550/I60 und M5 die große Variante erhalten bleibt…
Ende Mai müssten die Infos kommen oder?
Muss im Juli bestellen, mit der Ambientebeleuchtung wäre blöd... 🙈
Wenn Du im Juli bestellen musst, hast auf jeden Fall die Infos beisammen. Kommen eigentlich immer Ende Mai...
Ich bin zufrieden, dass ich einen VOR dem Hochglanz Fensterheber-Kram habe. Mir reichen schon die Fingerabdrücke auf dem Bedienzentrum Mittelkonsole...Dieser schwarz-hochglanz-krempel ist einfach Mist... Entweder polierst ständig nach, oder Du trägst Handschuhe...
Zitat:
@BMWHans1 schrieb am 30. April 2025 um 19:31:10 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Nabend zusammen, gibt es eigentlich schon Hinweise, was die Modellpflege Sommer angeht? Gab ja schon Hinweise, dass die Natural Interaction wegfallen könnte.Schönen Feiertag allen
Ich habe was läuten hören, dass die Ambientebeleuchtung bei den Einstiegsmodellen 520 i/d ganz entfällt, die Modelle 530/540 die kleine wrhalten und nur der Topmodelle 550/I60 und M5 die große Variante erhalten bleibt…
Sollte dann ja bereits im Konfigurator zu sehen sein!? Alles was jetzt bestellt wird, rollt ja definitiv später als Mai aus dem Werk.
@stussy82
Es betrifft dann die Produktion ab Juli. Die Infos zu den Juli-Änderungen werden normalerweise Ende Mai kommuniziert.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Meinst du wirklich, dass die Ambientebeleuchtung beim 520d nicht mal gegen Aufpreis zu haben ist, also gar nicht bestellbar ist.
Das würde nämlich bedeuten, dass der G61 als Modell für mich nicht bestellbar ist.
Gerade erst wurde das große Ambientelicht für alle 5er ausgerollt und nach 3 Monaten soll es komplett für einige Motoren entfallen?! Kann ich mir nicht vorstellen.