Modellpflege 2025
Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eminen neuen 5er zu konfigurieren, was im Vergleich zu meinem jetzigen G31 540 ja eh schon mit Abstrichen verbunden ist ( kein Leder Armaturenbrett, reduzierte Lederauswahl etc) jetzt waren heute morgen alle meine Konfigurationen gesperrt und als ich den Wagen neu konfiguriert habe, sehe ich nur noch 3 Interieurleisten, keine satinierten Fensterrahmen . Weiss jemand , ob das permanent ist.
Danke Gruss Jochen
217 Antworten
Zitat:
@Ozzy_89 schrieb am 1. August 2025 um 10:23:18 Uhr:
https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-m-logos-seite-schwarz-hochglanzend-51145a4b372/
Ich habe die silbernen gegen schwarze ausgetauscht. Siehe Link.
Hast du dafür vllt ein Bild parat? 🙂 Würde mich interessieren wie das im Gesamtlook so wirkt
Zitat:@dostf21 schrieb am 1. August 2025 um 10:49:59 Uhr:
Hast du dafür vllt ein Bild parat? 🙂 Würde mich interessieren wie das im Gesamtlook so wirkt
Ein Mandant aus unserer Kanzlei, der Fahrzeugfolierer ist, hat das erledigt.
Leider habe ich gerade keine Bilder auf parat. Ich bin gerade im Urlaub. İch lade ein paar Bilder hoch sobald ich wieder im Lande bin. 🙂
Ich lasse meine Embleme auch beim Folierer tauschen, werde bestimmt nicht an meinem Neuwagen „herumpfuschen“. Entweder man weiß wie es geht oder man lässt es sich ordentlich zeigen und erklären, meine Meinung. Was irgendwer im Internet schreibt mag manchmal passen, wenn es danach ginge müssten aber auch die M Türpins passen. Dumm nur, dass der G60 gar keine Türpins hat haha
Zitat:
@Feuerblitz schrieb am 1. August 2025 um 16:48:23 Uhr:
... werde bestimmt nicht an meinem Neuwagen „herumpfuschen“ ...
Huch das klang aber auch schonmal ganz anders:
Zitat:
@Feuerblitz schrieb am 24. Juni 2025 um 20:21:05 Uhr:
... Ich hab übrigens auch gerne was gepolstertes in Ablageflächen, ich bastel das dann einfach selbst, weil es mir wichtig ist. Finde ich jetzt nicht schlimm ...
Merkst selbst, dass das lächerlich war oder hat jetzt die Realität und partielle Ernüchterung über das unendlich geile, absolut nicht zu kritisierende Oberklassefahrzeug Einzug gehalten?!
Ähnliche Themen
Gluckwunsch, du hast deine Zeit verschwendet um mich „Bloßzustellen“ indem ich mal gesagt habe mir Filzstücke zurecht zu schneiden und in Ablagefächer zu legen, damit nichts klappert.
Ich bin auf mehreren Ebenen beeindruckt über diese Konfrontation gegenüber meiner Person.
Es ist kein persönlicher Angriff, es zeigt lediglich auf, dass man deine Aussagen nicht ernst nehmen kann, da sie massiv von einer rosa-roten Brille geprägt sind, die keinerlei Kritik am Resultat der eigenen Kaufentscheidung zulässt.
Schade für jeden, der sich hier über das Fahrzeug einen Eindruck verschaffen/austauschen will. Deshalb ist es für mich durchaus nicht „off-topic“.
Daher sehe ich in der 1 Minute, die mich das gekostet hat, auch keine Zeitverschwendung. Im Übrigen unterliegt die Verwendung meiner Zeit auch überhaupt nicht deiner Bewertung.
Den Kindergarten wirst du bei dir suchen und finden können.
Ich wurde hier ironischerweise auch schon auch schon des Besitzes eines Prototyps bezichtigt, weil mein G61 manche Fehler nicht aufweist bzw. Ich zufrieden bin mit dem Fahrzeug.
Es ist eben so, dass Unzulänglichkeiten von manchen als störend empfunden werden, von anderen nicht. Persönlich werden macht keinen Sinn. Wie man positive, negative, euphorische oder sonstige Eindrücke für sich selbst wertet, bleibt doch jedem selbst überlassen.
Ich hätte mich fast gegen einen G61 entschieden nach dem G31, bin jetzt mit dem Neuen aber zufrieden. Paar Sachen könnten für mich besser sein an dem Produkt, aber das ist doch immer so.
Gruß Stef
Zitat:
@erzwolf schrieb am 9. August 2025 um 00:31:51 Uhr:
Es ist kein persönlicher Angriff, es zeigt lediglich auf, dass man deine Aussagen nicht ernst nehmen kann, da sie massiv von einer rosa-roten Brille geprägt sind, die keinerlei Kritik am Resultat der eigenen Kaufentscheidung zulässt.
Schade für jeden, der sich hier über das Fahrzeug einen Eindruck verschaffen/austauschen will. Deshalb ist es für mich durchaus nicht „off-topic“.
Daher sehe ich in der 1 Minute, die mich das gekostet hat, auch keine Zeitverschwendung. Im Übrigen unterliegt die Verwendung meiner Zeit auch überhaupt nicht deiner Bewertung.
Den Kindergarten wirst du bei dir suchen und finden können.
Das schöne an dem Forum hier, es gibt die Ignoriere Funktion, klappt wunderbar.