- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- BMW 5er G60, G61, G90, G99
- Modell Update 3/2025
Modell Update 3/2025
Frage an die Community!
Hat schon jemand das neue Update-Modell mit den angeblich besseren/schöneren Fensterheber ausgeliefert bekommen?
Bilder davon würden sicher nicht nur mich interessieren.
Ähnliche Themen
3 Antworten
Für mich ist das eine echte Verschlimmbesserung. Anstelle dem matten Plastik (ist zwar nicht unbedingt schön aber zumindest dankbar) ist es jetzt einfach eine hochglänzende schwarze Oberfläche. Also ein Kratzer und Fingerabdruckmagnet. Ich verstehe echt nicht warum nachwievor soviel Hochglanz Schwarz in neuen Autos verbaut wird. Vor allem auf Flächen die man berühren muss.
Im Konfigurator sieht man es ganz gut.
Ansonsten ist das Update mit dem SiC Inverter und der damit verbesserten Effizienz natürlich super.
Kannst du Bilder posten?
Zitat:
@Helmigurt schrieb am 11. März 2025 um 17:01:16 Uhr:
Für mich ist das eine echte Verschlimmbesserung. Anstelle dem matten Plastik (ist zwar nicht unbedingt schön aber zumindest dankbar) ist es jetzt einfach eine hochglänzende schwarze Oberfläche. Also ein Kratzer und Fingerabdruckmagnet. Ich verstehe echt nicht warum nachwievor soviel Hochglanz Schwarz in neuen Autos verbaut wird. Vor allem auf Flächen die man berühren muss.
Im Konfigurator sieht man es ganz gut.
Ansonsten ist das Update mit dem SiC Inverter und der damit verbesserten Effizienz natürlich super.
Zitat:
@Helmigurt schrieb am 11. März 2025 um 17:01:16 Uhr:
Was ist das genau ?
EDIT : habe es schon gefunden