Modelljahr 2019
Hallo zusammen, 🙂🙂
da mein A5 SB erst im Juli ausgeliefert wird, wird es wohl schon MJ2019 werden.
Letztes Jahr gab es hierzu ein offizielles Dokument im Forum mit sämtlichen Produktänderungen.
Hat einer von euch die Infos schon für MJ2019?
Danke und Gruß
der Tobi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
... Wenn man auf den Link geht, wurde der Beitrag allerdings entfernt. Da hat Bild wohl schon was veröffentlichen wollen, was Audi noch gar nicht freigegeben hat.
Eher anders 'rum, es ist schon vertaltet. Der Beitrag war aus 2011. Es ging noch um das FL B8.5
Zum Glück vergisst das Internet nichts: https://web.archive.org/.../audi-facelift-20542026.bild.html
Übrigens, Grüße aus Ungarn, bin neu hier :-)
57 Antworten
Hat schon jemand eine Info ob es schon „Produktänderungen und Preisanpassungen im Modelljahr 2019“ für den A5 aktuell gibt?
Leider nicht.
Aber als ich mal nach Audi A5 Facelift gegoogelt habe, fand ich ein interessantes Ergebnis, welches vor kurzem gepostet wurde:
Audi-Facelift | Der neue A5 lenkt sich selbst - Auto - Bild.de
https://www.bild.de/.../audi-facelift-20542026.bild.html
vor 1 Tag - Audi hat seinem A5 ein ordentliches Facelifting verpasst. Die Ingolstädter haben allerdings nicht nur an der Optik geschraubt, sondern auch neue ...
Wenn man auf den Link geht, wurde der Beitrag allerdings entfernt. Da hat Bild wohl schon was veröffentlichen wollen, was Audi noch gar nicht freigegeben hat.
Warte auch auf sehnlichst auf das neue Modeljahr um endlich bestellen zu können.
Alter Hut. Das hattest du doch vorgestern schon mal gepostet...
Jap, in diesem Thread macht es mehr Sinn.
Ähnliche Themen
Zitat:
... Wenn man auf den Link geht, wurde der Beitrag allerdings entfernt. Da hat Bild wohl schon was veröffentlichen wollen, was Audi noch gar nicht freigegeben hat.
Eher anders 'rum, es ist schon vertaltet. Der Beitrag war aus 2011. Es ging noch um das FL B8.5
Zum Glück vergisst das Internet nichts: https://web.archive.org/.../audi-facelift-20542026.bild.html
Übrigens, Grüße aus Ungarn, bin neu hier :-)
Danke 😉
Da hat Google einen Streich gespielt und zeigt einem den Beitrag an, als wäre er ganz neu..
Wie gesagt, der A5 B9 ist optisch noch so „fresh“, da wird an der Karosserie nix gemacht bei MJ 19.
Könnte mir eher vorstellen, dass das zwote Touch-Display Einzug hält, aber wäre schon eine große Überraschung (könnte es letztens mal im neuen A6 testen, sieht schon geil aus und der simulierte Druckpunkt fühlt sich gut an, aber die Fettfinger überall würden mich nach kurzer Zeit tierisch aufregen).
Dachte das sie eventuell an der Front eine Kleinigkeit machen weil die wohl nicht überall so guten Anklang erhält. Und vllt. noch die Auspuffrohre anpassen, ähnlich wie beim A4.
Bleibt nur abwarten.. Warte ja noch nicht lang genug auf die neuen Motoren :/
Zitat:
@marctiez schrieb am 18. Juli 2018 um 22:30:02 Uhr:
Dachte das sie eventuell an der Front eine Kleinigkeit machen weil die wohl nicht überall so guten Anklang erhält. Und vllt. noch die Auspuffrohre anpassen, ähnlich wie beim A4.Bleibt nur abwarten.. Warte ja noch nicht lang genug auf die neuen Motoren :/
Nochmal, die tiefgezogne Front/Nase hat man wegen dem CW-Wert gemacht, und nicht in erster Linie wegen der Optik, daher ist das so gesetzt und wird sicher nicht rückgängig gemacht...
muss die Frage zu den „Produktänderungen und Preisanpassungen im Modelljahr 2019“ für den A5 aktuell nochmals hochholen. In der Vergangenheit wurde hier ein Audi Blatt veröffentlicht wo all die Kleinigkeiten, Farben, Felgen etc aufgeführt waren die sich zu MJ Wechsel ändern. Gibt es so etwas schon für MJ 2019 ?
Zitat:
@ww_armbruster schrieb am 13. August 2018 um 20:44:14 Uhr:
muss die Frage zu den „Produktänderungen und Preisanpassungen im Modelljahr 2019“ für den A5 aktuell nochmals hochholen. In der Vergangenheit wurde hier ein Audi Blatt veröffentlicht wo all die Kleinigkeiten, Farben, Felgen etc aufgeführt waren die sich zu MJ Wechsel ändern. Gibt es so etwas schon für MJ 2019 ?
Soweit ich weiß gibt es noch nichts offizielles:/
Vielleicht überspringen sie es. Bis die alle Autos zertifiziert haben ist es eh 2019 und dann MJ 2020
Im A4 Forum wurde bereits das Audi Dokument der 2019er Änderungen gepostet. Die Frage ist jetzt ob es dieses auch schon für den A5 gibt. Eventuell hat da jemand Zugriff und kann das hier einstellen.
Packe es mal hier rein, find ich als Münchner echt krass, eine Ära geht zu Ende 😕: https://m.focus.de/.../...lseigner-bei-bayern-muenchen_id_9599248.html
Fahren dann wohl alle bald mit M5 rum...