1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Modelljahr 2019

Modelljahr 2019

Audi A5 F5 Coupe

Hallo zusammen, 🙂🙂

da mein A5 SB erst im Juli ausgeliefert wird, wird es wohl schon MJ2019 werden.

Letztes Jahr gab es hierzu ein offizielles Dokument im Forum mit sämtlichen Produktänderungen.

Hat einer von euch die Infos schon für MJ2019?

Danke und Gruß

der Tobi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

... Wenn man auf den Link geht, wurde der Beitrag allerdings entfernt. Da hat Bild wohl schon was veröffentlichen wollen, was Audi noch gar nicht freigegeben hat.

Eher anders 'rum, es ist schon vertaltet. Der Beitrag war aus 2011. Es ging noch um das FL B8.5
Zum Glück vergisst das Internet nichts: https://web.archive.org/.../audi-facelift-20542026.bild.html

Übrigens, Grüße aus Ungarn, bin neu hier :-)

57 weitere Antworten
57 Antworten

Beim Sportback Handschalter auch...Audi sieht das aber glaube ich anders.
Auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann...

@Wilson24de
Guck nach, wenn du deinen hast... ;-)

Zitat:

@timbremen2 schrieb am 27. März 2018 um 18:23:26 Uhr:

Da bin ich ja auf das B+O System gespannt!

Man kann nur hoffen das sich mehr tut wie von MJ17 auf MJ18... nämlich quasi nichts.

Zitat:

@AudiF5 schrieb am 28. März 2018 um 14:45:05 Uhr:

....da werden dann die co Abgaswerte in den Papieren in die Höhe schnalzen, denn weniger wird es sicherlich nicht

Das wird dann spannend für die Flottenfahrzeuge, da sie für die Endnutzer wie wir dann teurer werden. BMW hat es Anfang des Jahres bereirs vorgemacht, so ist z.B der 4er im co-wert höher eingestuft worden und wurde deutlich teurer. Zu teuer für einige, die dann (noch) auf A5 umgestiegen sind.

Ähnliche Themen

Also ich habe Mitte März bestellt und heute gesagt bekommen das ich meinen SB im August abholen kann. Sollte dann ja MJ 2019 sein, gibt es irgendwelche Informationen was da geändert wird ?

Was hast du für einen Motor und Ausstattung?

Hänge mich mal mit hier ran. Habe in Februar bestellt (Audi code AUQE944P) und Lieferung wg. Leasing auf ende September terminiert. Bin auch schon auf die Änderungen gespannt.

Oh sorry hier mein Code ADJ8QZSK

Und hier meiner: AR07EHE7 🙂

Zitat:

@TOBILA5_SB schrieb am 12. April 2018 um 21:28:57 Uhr:

Und hier meiner: AR07EHE7 🙂

Sieht gut aus aber die Felgen sind Geschmacksache🙂

Zitat:

@Dakima777 schrieb am 12. April 2018 um 21:23:57 Uhr:

Oh sorry hier mein Code ADJ8QZSK

Geiles Auto

@mrmatrix

Stimmt, aber zur Farbe stimmig und in natura besser als auf Bildern

Bin kurz davor mir einen S5 zu kaufen. Bekommt man das Modeljahr 2019 bereits ab KW22 (Wie sonst auch immer) oder erst ab August, so wie in der Mail von Audi geschrieben?

Ansonsten warte ich noch ein paar Wochen / Monate mit der Bestellung.

Wenn an den Gerüchten was dran ist dann wird der aktuelle S5 ja bald nicht mehr bestellbar sein... schau am besten mal hier im Thema nach da war das ein Thema, dann hat sich das Warten eventuell ja schon erledigt.

https://www.motor-talk.de/.../...uer-2019-in-planung-t6229768.html?...

Zitat:

@eRacoon schrieb am 24. April 2018 um 14:23:46 Uhr:

Wenn an den Gerüchten was dran ist dann wird der aktuelle S5 ja bald nicht mehr bestellbar sein... schau am besten mal hier im Thema nach da war das ein Thema, dann hat sich das Warten eventuell ja schon erledigt.

https://www.motor-talk.de/.../...uer-2019-in-planung-t6229768.html?...

In diesem Beitrag habe ich auch schon eifrig mitgelesen. Schade das Audi nicht klar sagt was geplant ist. So werden sich einige Kunden sehr ärgern, die aktuell ein neues Auto kaufen wollen, weil sie eventuell die falsche Entscheidung treffen. Oder es wird doch ein A5..

Deine Antwort