ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MMI Navigation PLUS 3G (mit Festplatte)

MMI Navigation PLUS 3G (mit Festplatte)

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 18. Januar 2010 um 16:33

Hallo,

weiß man mittlerweile konkret, wie das Kartenupdate bei MMI Navigation PLUS 3G (mit Festplatte) durchgeführt wird (via DVD oder OBD) ??

Danke und Grüße

Beste Antwort im Thema

Hi @ all

ich habe einen Dealer gefunden der für das MMI 3G Navi mit HDD ein Update anbietet!!!

Es handelt sich um die neueste 2013-Updates (Karten Version V6.15.5 Europa 2013)

für alle MMI 3G HDD Navis, Update enthält Firmware-Update 2013 Karte SD-Karte und den Aktivierungscode.

Packungsinhalt : 1 + 1 SD- Mapping, SD-Karten Aktivierung ( einzigartig für jedes Fahrzeug und verschlüsselt mit Ihrer Fahrgestellnummer) + 1 SD Card Firmware Update 8R0906961CC )

Zitat von dem Händler.

Sie brauchen die Händler von Audi nicht zu besuchen wir werden Sie mit vollen Instruktionen versorgen, Sie werden die 2013-Karten-Aktualisierung, 2013 Firmware-Aktualisierungs- und Aktivierungskarte erhalten.

Möchte hier den Link nicht einstellen, wer näheres darüber wissen möchte, bitte eine Mail an mich...

Ach ja, das ganze kostet nur um die 95 Euronen incl. Versand ;-))

Schöne Grüße

Goose

135 weitere Antworten
Ähnliche Themen
135 Antworten

Da das 3G die gleiche Basis hat wie das 3GP im 4G/4H werden die Updates für die Navikarten noch lange verfügbar sein, von der Firmware ist am 10.1 wieder eine neues Update (K0253) herausgekommen.

Das 3G vom 4F ist erst Ende 2013 eingestellt worden, da es im Q5/Q7 noch bis zum FL verbaut wurde

Neueste Version ist 6.15.5 2013

Das hört sich gut an! Benötigt man nachwievor den Gang zum :) oder gibt es schon den "VCDS-Way" :D, oder so?

Wirds wohl nie geben...Audi Online only

Das Update muss nicht unbedingt bei Audi gemacht werden, das kann man auch ohne Onlineabgleich machen ;)

Man muss dabei Softwareupdate und Kartenupdate unterscheiden.

Softwareupdate geht mit einer DVD und kann auch selbst gemacht werden, das Kartenupdate geht nur über SVM am Onlinetester (Funktionen freischalten)

Mir geht es um beides, vorrangig aber natürlich die Karten. Wo kann man sich da einlesen?

Navi beim Händler, da kannst daneben stehen, vielleicht;)

Hallo

Hat von euch schon einer erfahrungen mit NavDeal .com gemacht ? Angeblich gibt es das mmi 3g hdd update ( Navikarten + code ) für nen schmalen kurs ? würde mich über eure erfahrungen freuen zu erfahren.

 

MfG

Delfin247

am 9. Juli 2013 um 19:26

hallo zusammen,

an meinem MMI Baujahr 2009 wurde letzte Woche ein Naviupdate Version 2013 durchgeführt. Die Navi DB Versionsnummer 8R0060884E_ECE 5.8.5 hat sich nicht geändert. Kann das sein?

Gruß Thomas

Dann haben sie kein Navi Update gemacht und schön abkassiert......

Man sind die geil...... :D :D :D

Wir ja immer besser.....

 

Zitat:

Original geschrieben von Brammes

hallo zusammen,

an meinem MMI Baujahr 2009 wurde letzte Woche ein Naviupdate Version 2013 durchgeführt. Die Navi DB Versionsnummer 8R0060884E_ECE 5.8.5 hat sich nicht geändert. Kann das sein?

Gruß Thomas

So schaut es bei mir aus, nach 2013er update.

Image

Hallo

Kann ich die karten Software und software updates auch selber drauf spielen? Gibt doch so ne funktion im mmi3g ?

MfG

Delfin247

 

Zitat:

Original geschrieben von delfin247

Hallo

Kann ich die karten Software und software updates auch selber drauf spielen? Gibt doch so ne funktion im mmi3g ?

MfG

Delfin247

Siehe weiter oben: http://www.motor-talk.de/.../...us-3g-mit-festplatte-t2535535.html?...

.. der Post von Sigi290. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MMI Navigation PLUS 3G (mit Festplatte)