1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MMI Navigation PLUS 3G (mit Festplatte)

MMI Navigation PLUS 3G (mit Festplatte)

Audi A6 C6/4F

Hallo,

weiß man mittlerweile konkret, wie das Kartenupdate bei MMI Navigation PLUS 3G (mit Festplatte) durchgeführt wird (via DVD oder OBD) ??

Danke und Grüße

Beste Antwort im Thema

Hi @ all

ich habe einen Dealer gefunden der für das MMI 3G Navi mit HDD ein Update anbietet!!!

Es handelt sich um die neueste 2013-Updates (Karten Version V6.15.5 Europa 2013)
für alle MMI 3G HDD Navis, Update enthält Firmware-Update 2013 Karte SD-Karte und den Aktivierungscode.

Packungsinhalt : 1 + 1 SD- Mapping, SD-Karten Aktivierung ( einzigartig für jedes Fahrzeug und verschlüsselt mit Ihrer Fahrgestellnummer) + 1 SD Card Firmware Update 8R0906961CC )

Zitat von dem Händler.
Sie brauchen die Händler von Audi nicht zu besuchen wir werden Sie mit vollen Instruktionen versorgen, Sie werden die 2013-Karten-Aktualisierung, 2013 Firmware-Aktualisierungs- und Aktivierungskarte erhalten.

Möchte hier den Link nicht einstellen, wer näheres darüber wissen möchte, bitte eine Mail an mich...

Ach ja, das ganze kostet nur um die 95 Euronen incl. Versand ;-))

Schöne Grüße

Goose

135 weitere Antworten
135 Antworten

Hi @ all

ich habe einen Dealer gefunden der für das MMI 3G Navi mit HDD ein Update anbietet!!!

Es handelt sich um die neueste 2013-Updates (Karten Version V6.15.5 Europa 2013)
für alle MMI 3G HDD Navis, Update enthält Firmware-Update 2013 Karte SD-Karte und den Aktivierungscode.

Packungsinhalt : 1 + 1 SD- Mapping, SD-Karten Aktivierung ( einzigartig für jedes Fahrzeug und verschlüsselt mit Ihrer Fahrgestellnummer) + 1 SD Card Firmware Update 8R0906961CC )

Zitat von dem Händler.
Sie brauchen die Händler von Audi nicht zu besuchen wir werden Sie mit vollen Instruktionen versorgen, Sie werden die 2013-Karten-Aktualisierung, 2013 Firmware-Aktualisierungs- und Aktivierungskarte erhalten.

Möchte hier den Link nicht einstellen, wer näheres darüber wissen möchte, bitte eine Mail an mich...

Schöne Grüße

Goose

was ist das für ein Händler und wo findet man den?

Hätte auch sehr großes Interesse. Das MMI Update ist inclusive?

Hi. PPL-1,
warst du es nicht, der auch Daten für ein MMI-Update hat? Ich fahre noch mit P0029_D1 rum und würde es gerne etwas aktueller haben. Kannst du mir sagen wie ich am besten an deine Daten komme? 😁

mmi update ist kein problem.vcds wird aber auf jedem fall benötigt.
und mann muss wissen was man da macht.

das mit den karten ist aber nix neues.

Hm, da geht es mit 2G ja viel leichter. Ich muss gestehn, mir geht es nicht in den Kopf, wie man 300,- aufwärts für ein Update des Kartenmaterials verlangen kann. Dies in Anbetracht der Tatsache dass der Käufer schon 3 TEURO für sein Navi bezahlt hat. Deshalb verstehe ich solche kreativen "Händler" schon, und die Kunden erst recht. Bei Obelix hiess es "die spinnen, die Römer", bevor er diese dann vermöbelt hat.

Zitat:

Original geschrieben von mapa812

Hi. PPL-1,
warst du es nicht, der auch Daten für ein MMI-Update hat? Ich fahre noch mit P0029_D1 rum und würde es gerne etwas aktueller haben. Kannst du mir sagen wie ich am besten an deine Daten komme? 😁

ich hatte dir doch ne email addy geschickt? können aber ein paar leute hier..einer hat nach dir gepostet 🙂

Hat jemand noch die Daten für das MMI Update? Ich habe noch die P0029 drauf und würde es gerne etwas aktueller haben 🙂
Kann mir jemand seine Daten verkaufen?

Zitat:

Original geschrieben von mapa812

Hat jemand noch die Daten für das MMI Update? Ich habe noch die P0029 drauf und würde es gerne etwas aktueller haben 🙂
Kann mir jemand seine Daten verkaufen?

Hab sie, kannst mir ne PN schicken🙂

Hast Post. Vielen Dank.
@PPL-1 habe gerade nochmal das Postfach durchsucht. Leider nichts gefunden.

aktuel wäre das hier.

Img-0981

hallo.

würde gern mein mmi updaten und eventuell auch die karten.
denke mal das ich ein 3g mit hdd hab. zumindest kann ich musik auf einer Jukebox speichern. -> A6 4F Bj. 2010
im Handschuhfach is das DVD inc. 2mal Card Reader.

Kann mir jemand weiterhelfen, wäre sehr dankbar.

LG

Zitat:

Original geschrieben von hubmann1705

hallo.

würde gern mein mmi updaten und eventuell auch die karten.
denke mal das ich ein 3g mit hdd hab. zumindest kann ich musik auf einer Jukebox speichern. -> A6 4F Bj. 2010
im Handschuhfach is das DVD inc. 2mal Card Reader.

Kann mir jemand weiterhelfen, wäre sehr dankbar.

LG

Hallo ja ist ein MMI 3G Navi+HDD😉

Zitat:

Original geschrieben von HNET-GOOSE111

Hi @ all

Zitat von dem Händler.

Schöne Grüße

Goose

Deine Antwort