MMI Navigation PLUS 3G (mit Festplatte)
Hallo,
weiß man mittlerweile konkret, wie das Kartenupdate bei MMI Navigation PLUS 3G (mit Festplatte) durchgeführt wird (via DVD oder OBD) ??
Danke und Grüße
Beste Antwort im Thema
Hi @ all
ich habe einen Dealer gefunden der für das MMI 3G Navi mit HDD ein Update anbietet!!!
Es handelt sich um die neueste 2013-Updates (Karten Version V6.15.5 Europa 2013)
für alle MMI 3G HDD Navis, Update enthält Firmware-Update 2013 Karte SD-Karte und den Aktivierungscode.
Packungsinhalt : 1 + 1 SD- Mapping, SD-Karten Aktivierung ( einzigartig für jedes Fahrzeug und verschlüsselt mit Ihrer Fahrgestellnummer) + 1 SD Card Firmware Update 8R0906961CC )
Zitat von dem Händler.
Sie brauchen die Händler von Audi nicht zu besuchen wir werden Sie mit vollen Instruktionen versorgen, Sie werden die 2013-Karten-Aktualisierung, 2013 Firmware-Aktualisierungs- und Aktivierungskarte erhalten.
Möchte hier den Link nicht einstellen, wer näheres darüber wissen möchte, bitte eine Mail an mich...
Ach ja, das ganze kostet nur um die 95 Euronen incl. Versand ;-))
Schöne Grüße
Goose
135 Antworten
Wenn ich das so lese, dann frage ich mich ob ich ein Update mache. Bei den Kosten, auch wenn es ein Firmenwagen ist, ... das ist doch Abzocke von Audi. 😠
Gruss Marco
Hi
Weiß schon jemand ob es wieder frisches Kartenmaterial gibt und wie diese Version heißt?
fg Toe
Dem Kundencenter zufolge ca. März 2012
Hallo,
...nur mal so zur Info:
ich war zum Service mit meinem jetzigen bei MB und habe beim durchblättern der neuen Preisliste des GLK gelesen, daß beim großen Navi ein Update für 3 Jahre inklusive ist!
Wenn hier der Audi-Service mitließt:die Mitbewerber wissen, wie es geht.
Gruß an alle
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BerQ5
Hallo,
...nur mal so zur Info:
ich war zum Service mit meinem jetzigen bei MB und habe beim durchblättern der neuen Preisliste des GLK gelesen, daß beim großen Navi ein Update für 3 Jahre inklusive ist!
Gruß an alle
Hi BerQ5
Die Mitbewerber lassen sich das genauso begleich. Du zahlts dies gleich beim Kauf des Neufahrzeugs mit
und komischer Weise muss man auch bei MB in die Werkstatt. Desweiteren ist dies auch nur für die Festplatte gültig ( habe noch keine anderes Angebot gefunden ).
Hast mal nachgefragt ob Du updates im Zeitraum von 3 Jahren bekommst oder 3 Updates ( pro Jahr eins ) oder 1 update im Zeitraum von 3 Jahren ? Das geht aus der MB Kommunikation nicht eindeutig hervor !
Viel Spass beim recherchieren, da ist mir eine Transparenz 1 Produkt = 1 Preis lieber.
Gruss CMS
Hallo CMS und alle anderen Leser,
ich habe leider nichts mitgenommen aber
Aus der Erinnerung behaupte ich mal:
3 Stück Update-1 mal pro Jahr. Ich habe
nächste Woche die Möglichkeit, in der NL
vorbeizuschauen- wird ein seltsames Gefühl
sein, als Audianer dort einzukehren, habe
am 19.12. meine Q aus IN abgeholt. Ich melde
mich dann wieder.
Gruß aus B
Hallo
So, laut GLK-Preisliste vom 04/04/2011(etwas neueres lag nicht im Regal,ich war um 21 Uhr dort-die Verkäufer waren schon.....), Seite 17: 3 Jahre lang kostenfreie Navigations-UpdateS(Plural)für Kartendaten ab Erstzulassung für das Command-APS(Code 527/3117,80 €). Ich hoffe, ein wenig für eine gute Diskussion beigetragen zu haben.
Gruß aus Berlin
BerQ5
Zitat:
Hallo
So, laut GLK-Preisliste vom 04/04/2011(etwas neueres lag nicht im Regal,ich war um 21 Uhr dort-die Verkäufer waren schon.....), Seite 17: 3 Jahre lang kostenfreie Navigations-UpdateS(Plural)für Kartendaten ab Erstzulassung für das Command-APS(Code 527/3117,80 €). Ich hoffe, ein wenig für eine gute Diskussion beigetragen zu haben.
Gruß aus Berlin
BerQ5
Hi
Kannst du das bitte mal in einem leserlichen/verständlichen Deutsch rüber bringen? Gehts bei dir um ein Mercedes Benz Update oder was?
Bahnhof....
ich habe es verstanden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von georg23
ich habe es verstanden 🙂
Super, dann übersetze bitte mal.
fg
Zitat:
Hallo,
...nur mal so zur Info:
Gruß an alle
bitte schön
Zitat:
Hallo
Gruß aus Berlin
BerQ5
Aber dafür musst Du ja auch GLK fahren ... das würde ich nicht unterschätzen ... ;-)
Weiß denn jemand, ob die Audi-Versionsnummern für alle Audi-Modelle gleich sind? Ich habe noch die hier im Fred genannte 2009er Version in meinem S5, der Freundliche meinte, es gäbe komischerweise für A5 keine neuere Version und war selbst erstaunt?????
Zitat:
Original geschrieben von Batman S5
Weiß denn jemand, ob die Audi-Versionsnummern für alle Audi-Modelle gleich sind? Ich habe noch die hier im Fred genannte 2009er Version in meinem S5, der Freundliche meinte, es gäbe komischerweise für A5 keine neuere Version und war selbst erstaunt?????
für dein Fahrzeug sind verfügbar:
8R0060884R Europa 2010
8R0060884N Europa 2011
8R0060884AH Europa 2012
N'abend zusammen
Kennt denn jmd. auch die aktuelle Firmware Nummer? 5.11.7???
Gruß
Wie ist es eigentlich, der 4F wird ja nicht mehr gebaut. Gibt es trotzdem weiterhin Updates für das Navi 3G? Läuft es wie bisher über den 🙂? Welches ist das neueste Material?