MMI Navi 2011 - Neuerungen
hallo zusammen,
ich habe seit heute die neue DVD-Navi 2011 installiert. was mir gleich zu anfang auffällt: Die anzeige im KI hat sich verändert bzw. wurde detailgenauer.
Früher ist mir nicht aufgefallen, daß im KI auch die kreuzung in leichtem grau dargestellt wird. auch nicht, daß die straße vor dem abbiegen auch schon dargestellt wird....
kann mir das jemand bestätigen?
(bin mal gespannt, was es noch für tolle sachen gibt lol)
bw
Beste Antwort im Thema
http://www.mynavishop.eu/.../p342652_836600.aspx
40,- wäre OK. Obs ankommt? Zahlung immerhin mit Paypal.
93 Antworten
Hallo A6 er !
Ich war lange nicht dabei ,fahre jetzt einen 4F aus Ende 2009.
Muss leider feststellen, dass der von mir meiner Tochter geschenkte TomTom 1005 live
jedesmal besser führt und auch Staus im Ausland (Frankreich) klasse ankündigt und Umfahrung besser hinbekommt.
Bin jetzt auf der Suche nach einem Update sowohl für das MMI als auch für das Navi.
Mir war gesagt worden die Naviupdates gingen nur noch bei Audi direkt,Wagen 1 Tag in der Wekstatt,
Kosten ca 380,00 netto.
Auf meinem MMi konnte ich folgende Versionen auslesen,wobei ich mir ziemlich sicher bin,dass ich im Navi
das Kartenmaterial von 2009 fahre.
P.S. :die Darstellung ist schon dreidimensional
Softwareversion
HNav_EU_Koo22_1_D1
Navi-DB Version:
8R0060884_ECE 5.5.5
Habe im Auto Handyvorbereitung ,Jukebox ,DVD-Player und CD -Wchsler
Hat jemand einen guten Rat wie ich am besten weiter verfahre?
Herzliche Grüße aus Giessen
Klaus
Die Firmware ist relativ aktuell, die neueste ist HNav_EU_K0098, die Navidaten sind allerdings noch die Ersten aus 2009.
Seit dieser Version hat sich sehr viel verändert, ein Update zahlt sich meiner Meinung nach aus.
Ich habe ca. 220,-- für das Update bezahlt.
Ähnliche Themen
Hi !
Danke für die schnelle Antwort
Hab den Wagen als Jahreswagen gekauft.
Dabei war nur eine CD der Bedienungsanlieitungen.
Keine Datenträger für Kartenmaterial.
Habe allerdings 2 SD Schächte.
Woran erkennt MMI 3 G
Ich hab von einer Audi Wekstatt die Information es gäbe für die Navi updates keine Datenträger mehr sondern nur noch direkte Softwareupdateline (Information März 2011)
Gruß
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von sigi290
Die Firmware ist relativ aktuell, die neueste ist HNav_EU_K0098, die Navidaten sind allerdings noch die Ersten aus 2009.
Seit dieser Version hat sich sehr viel verändert, ein Update zahlt sich meiner Meinung nach aus.
Ich habe ca. 220,-- für das Update bezahlt.
Beim Freunlichen?
Gruß Klaus
Zitat:
Original geschrieben von sigi290
Ja, geht ja nur noch online!
hat mir sehr geholfen schönen Abend noch
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von JagX308
Hast du dann das MMI 3G?Müssten da nicht die Kartendaten auf SD-Karte sein und nicht auf DVD?
Audi A6 4F BJ/MJ 2009 = MMI 3G! 🙄
und da er von einer jukebox schreibt, hat er wohl auch das MMI 3G+, welches die 40GB HDD hat.
Ist es überhaupt sicher das ne 2012er Navi DVD fürs 2g noch kommt? Das 2G gibts ja schon ne weile nicht mehr.
Naja, so alt ist das 2g ja noch nicht:-) Und da noch zimlich viele 2gler unterwegs sind, glaube ich, dass da noch was kommt...
Oder sehe ich das falsch?
Zitat:
Original geschrieben von nbo36
Hi.Wann kommt eigentlich die Navi DVD 2012 raus (mmi 2G) und welche Änderungen wird es geben?
wahrscheinlich nicht VOR 2012 und dann mit vielen änderungen. gaaaaaaaanz vielen. da sind dann z.b. keine eckigen, sondern runde kreuzungen zu sehen. manchmal sogar straßen, die es zuvor gar nicht gab.😰 und manche alte straßen sind einfach weg😕
Zitat:
Original geschrieben von JagX308
Ist es überhaupt sicher das ne 2012er Navi DVD fürs 2g noch kommt? Das 2G gibts ja schon ne weile nicht mehr.
so eine frage von dir?