MMI Navi 2011 - Neuerungen
hallo zusammen,
ich habe seit heute die neue DVD-Navi 2011 installiert. was mir gleich zu anfang auffällt: Die anzeige im KI hat sich verändert bzw. wurde detailgenauer.
Früher ist mir nicht aufgefallen, daß im KI auch die kreuzung in leichtem grau dargestellt wird. auch nicht, daß die straße vor dem abbiegen auch schon dargestellt wird....
kann mir das jemand bestätigen?
(bin mal gespannt, was es noch für tolle sachen gibt lol)
bw
Beste Antwort im Thema
http://www.mynavishop.eu/.../p342652_836600.aspx
40,- wäre OK. Obs ankommt? Zahlung immerhin mit Paypal.
93 Antworten
Dieses Problem gibt es aber beim MMI 3G auch. Das ist ein weiterer Grund, warum ich mir die 2500€ spare und mir kein Festnavi dazubestelle 😉.
Gruß
Kann ich aber so nicht bestätigen. Das MMI3g navigiert sehr genau und sagt auch ob sich das Ziel links oder rechts befindet. Die Entfernung zum Ziel wird mit der Balkenanzeige im KI sehr genau angezeigt.
Zitat:
Original geschrieben von sigi290
Kann ich aber so nicht bestätigen. Das MMI3g navigiert sehr genau und sagt auch ob sich das Ziel links oder rechts befindet. Die Entfernung zum Ziel wird mit der Balkenanzeige im KI sehr genau angezeigt.
Ja, ist bei mir auch so.
lg
W.
Das Problem hab ich nicht mal beim 2g. Das ist sehr genau, Bereich +/- 20m inkl der Balkenanzeige im FIS.
Die Ansage ob ein Ziel rechts oder links liegt ist ortsabhängig. Je nachdem wie gut die HAusnummern erfasst sind.