MMI Connect App - Napster
Hallo Zusammen,
Habe gerade meine neuen erhalten.
Kann per Bluetooth Napster streamen.
Würde dies gerne über die MMI Connect App und dem MMI machen.
Weiß jemand wie ich das Handy verbinden kann oder muss.
226 Antworten
Das Problem besteht weiterhin. Die Meldung "keine Inhalte vorhanden" und die "Daten werden geladen".
Hat jemand eine Lösung.
Welche Napster und welche MMI Version hast du
Bei mir ist es auch weiterhin so. Im Prinzip funktioniert alles. Handy wird erkannt, WLAN-Verbindung funktioniert. Wenn ich das WLAN ausschalte kommt die Info WLAN ist aus, wen ich die MMI-App abschalte kommt die Info schalten sie die MMI-App an.
Napster wird mir als verfügbare Quelle angezeit aber letztendlich geht es nicht. Ich habe eine extra Sim und genügend Datenvolumen, daran kann es also auch nicht liegen.
Ich bekomme dann auch immer nur die Meldungen "keine Inhalte vorhanden" und die "Daten werden geladen".
Wenn ich in die Auswahl der verfügbaren Quellen gehe und dort direkt Napster ausähle kommt eine Meldung ähnlich: Beim Ausführen ist ein Fehler aufgetreten.
Zitat:
@golfgtitdi schrieb am 15. September 2017 um 08:24:06 Uhr:
Welche Napster und welche MMI Version hast du
Napster 5.121.769
Die MMI Version habe ich noch nicht gefunden.
Ähnliche Themen
es geht definitiv nicht mehr. nur noch über den Bluetooth mediaplayer, siehe bilder
Zitat:
@Pimp2000 schrieb am 12. September 2017 um 21:43:38 Uhr:
Bei mir geht seit dem Update vor wenigen Tagen nichts mehr!!!!
Wie sieht es bei dir aus? Läuft es wieder einwandfrei?
Ich habe Napster angeschrieben.
@ Carl-Gustav: wenn du die Antwort von Napster hast, bitte mal um kurze Info darüber. Denke auch, dass es an der Napster App liegt.
Über eine Rückmeldung, ob es bei euch geklappt hat würde ich mich freuen. Ich muss es erst noch ausprobieren.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den Napster-Support. Ich helfe Ihnen gern.
In diesem Fall versuchen Sie bitte folgendes:
- Melden Sie sich von der Applikation ab (Einstellungen, Logout).
- Öffnen Sie die Applikationsverwaltung (oder Anwendungsmanager) und führen Sie bei Napster die Punkte "Stopp erzwingen" und "Cache leeren" aus.
- Starten Sie das Gerät neu.
Ich möchte Ihnen auch eine andere Lösung empfehlen, gehen Sie bitte in die Einstellungen -> Akku -> Akkuverbrauch -> klicken Sie die drei kleinen Punkte in der rechte Ecke -> Akkuverbrauch optimieren -> finden Sie dort die Napster App (wenn Sie nur nicht optimierte Apps sehen, wählen Sie bitte Alle Apps) -> deaktivieren Sie die Napster App. Der Akkuverbrauch/Energiesparmodus führt manchmal zu Störungen.
Prüfen Sie auch, ob ein Update zu Verfügung steht. Wenn ja, aktualisieren Sie bitte die App und starten Sie das Handy erneut.
Sollte das jedoch nicht helfen, melden Sie sich bitte rück.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Napster-Support-Team
Guten Abend.
das Problem ist nicht behoben und besteht weiterhin.
Könnt ihr Mal eure MMi Version Posten? Also vom Infotainment, nicht von der MMI App. Bei mir geht weiterhin alles reibungslos mit der aktuellen Napster-Version.
die verschiedenen Ansätze vom Napster Service haben bei mir auch keinen Erfolg gebracht.
Zitat:
@Creepin schrieb am 15. September 2017 um 19:22:38 Uhr:
Könnt ihr Mal eure MMi Version Posten? Also vom Infotainment, nicht von der MMI App. Bei mir geht weiterhin alles reibungslos mit der aktuellen Napster-Version.
8W0012788QE
09 17
Kann man irgendwo eine alte Napster app version herunterladen? Update kann man ja verweigern.
Ja Napster Info ist für die Katz. Die Sachen mit Energiesparen etc ausschalten mache ich schon immer ohne das ich jemand Frage.....
Teilerfolg:
Unter IOS ist alles i. O.
Hab den "Napster Tipp" eben auch ausprobiert, bringt gar nichts. Bin auf dem S3 aber da gibts wohl die gleichen Probleme.