MMI Connect App - Napster

Audi A4 B9/8W

Hallo Zusammen,
Habe gerade meine neuen erhalten.
Kann per Bluetooth Napster streamen.
Würde dies gerne über die MMI Connect App und dem MMI machen.
Weiß jemand wie ich das Handy verbinden kann oder muss.

226 Antworten

Zitat:

@Creepin schrieb am 3. April 2019 um 21:48:33 Uhr:

Zitat:

@philipn schrieb am 3. April 2019 um 21:41:17 Uhr:

Da hast du recht aber wenn man kein Datenpaket oder eigene Sim hat geht es meines wissen nur im offline Modus einfach mal probieren..

Ich möchte mich nicht damit abfinden das man erst im Verzeichnis nen Lied suchen muss damit die Titelanzeige erscheint. Und die Abbrüche.. war schon bei Audi haben ne neue Software aufgespielt hat nicht geholfen neuer Termin steht..
Haben die Probleme noch mehrere? Mit was für Handys?
Creepin was für ein Handy hast du?
Ich ein Galaxy S8 Android 9

Es geht auch ohne offline Modus und ohne Datenpaket und ohne eigene SIM, jedoch kam es mir da so vor als ob es oft Unterbrechungen gab. Mit eigener SIM geht es wieder besser.

Die anderen beiden Probleme hatte ich jetzt identisch mit zwei B9 unterschiedlichen Baujahrs und unterschiedlichen Telefonen, z. B. Galaxy J1 prime mini (android 6 oder 7 glaub) und aktuell Sony XZ1 Compact mit Android 9. Immer mit multisim im auto. Habe mich damit abgefunden.

Man kann aber auch das Datenvolumen vom Handy für das MMI nutzen. Dazu muss das Handy die WLAN Verbindung zum MMI und seine eigene Datenverbindung aufrecht erhalten. Das erreicht man wenn man im MMI unter den WLAN Einstellungen bei WLAN Geräte nicht zulassen einstellt. Das Handy merkt dann das es über die WLAN Verbindung keine Daten bekommt und wählt sich dann zusätzlich ins LTE.

Ich habe jetzt ein Monat lang viel Amazon Music übers MMI mit den Handydaten gehört, und am Ende hatte ich 5,5GB von meinen 8GB Datenvolumen verbraucht. Für mich ist diese Lösung perfekt.

Deine Antwort