MMI Connect App - Napster
Hallo Zusammen,
Habe gerade meine neuen erhalten.
Kann per Bluetooth Napster streamen.
Würde dies gerne über die MMI Connect App und dem MMI machen.
Weiß jemand wie ich das Handy verbinden kann oder muss.
226 Antworten
Es kommt drauf an, wie Audi das Netzwerk intern aufbaut. Technisch muss es gehen. Aber ob Audi das richtig gemacht, ka. Du kannst es ja gerne testen. Oder ich teste es bei mir morgen Mal.
Bei einem a4 mit eSIM kann sich das MMI doch gar nicht mehr auf einen Hotspot verbinden.
Zitat:
@harlekin_ schrieb am 29. Juli 2017 um 07:38:53 Uhr:
Bei einem a4 mit eSIM kann sich das MMI doch gar nicht mehr auf einen Hotspot verbinden.
Ok wusste ich jetzt nicht.
hat jemand auch das Problem, das seit dem letzten Update (Napster app oder MMi Connect) die App sich über das MMi nicht mehr starten lässt? Es passiert garnix, wenn ich auf Naspter klicke bleibt es so und macht garnix.
Napster auf dem Handy geht jedoch, und als Bluetoothplayer über das MMi auch.
- Napster habe ich schon neu installiert, MMi app auch
Ähnliche Themen
Welche Versionen hast du denn? Bei mir zeigt es keine Updates an also nehme ich an, dass ich die aktuellen habe. (Android) und es funktioniert alles bis auf ab und zu verbindungsprobleme wie je her und teilweise keine titelinformstionsübrrtragung trotz korrektem abspielens
Bei mir geht seit dem Update vor wenigen Tagen nichts mehr!!!!
5.12.0.766 ist die Napster version
Zitat:
@golfgtitdi schrieb am 13. September 2017 um 06:02:58 Uhr:
5.12.0.766 ist die Napster version
Ich habe die gleiche Napster Version und die MMI Version 2.8.6-1709041626 und bei mir geht seit 1-3 Tagen auch nichts mehr.
Habe seit einigen Tagen auch das Problem (Napster-Version wie oben)
Bei Auswahl von Napster über Audi connect bzw. Medien kommt die Meldung: "Daten werden geladen- bitte warten"
dann passiert nichts mehr.
Auch das Napster-Icon im Auswahlmenü Audi connect ist nicht vorhanden. Alle anderen Connect-Dienste funktionieren,auch web-Radio.
die App ohne mmi Anbindung funktioniert, für sich alleine und über Bluetooth.
Suuuuper, also tendenziell ist es dann die Napster app, oder?
Habe ebenfalls Napster 5.12.0.766 und MMI Connect 2.8.6-1709041626. Bei mir funktioniert es damit. Allerdings hatte ich vor zwei Wochen erst ein MMI-Update, evtl. wurde da was für neuere Versionen von Napster korrigiert!?
Kann mir jedman helfen? Bisher habe ich alles so gemacht wie es in der Anleitung steht. Audi App und Napster App aufs Handy. Handy über WLAN mit dem A4 verbunden. Internetradio und Napster sehe ich im MMI, allerdings egal wo ich rein gehe, steht "keine Inhalte vorhanden" und die "Daten werden geladen".
Das kostenpflichtige Napster Abo ist vorhanden,
Audi connect installiert und angemeldet,
Verbindung zum MMI steht (drei grüne Haken)
Bluetooth und Wlan aktiviert,
Napster auf off line gestellt (Playlist vorab heruntergeladen)
Hardware Samsung Galaxy S7
Was mache ich falsch?
Stell doch Mal Napster auf online. Ich streame nur. Also bis vor zwei Tagen :-)
Jetzt geht Napster nicht mehr über das MMI direkt. Internet Radio geht und Napster über Bluetooth Mediaplayer geht auch wenn ich Napster extra starte
Kurze Anmerkung: Wenn Napster auf online steht, kannst du dennoch im MMI die Downloads auswählen und dadurch ohne Datenverbrauch Musik hören.
Zitat:
@golfgtitdi schrieb am 14. September 2017 um 20:45:14 Uhr:
Stell doch Mal Napster auf online. Ich streame nur. Also bis vor zwei Tagen :-)Jetzt geht Napster nicht mehr über das MMI direkt. Internet Radio geht und Napster über Bluetooth Mediaplayer geht auch wenn ich Napster extra starte
o.K., danke. Morgen werde ich deinen Vorschlag ausprobieren. Ich werde darüber berichten.
Bis dahin, viele Grüße