ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi Connect Verbindung mit MJ 2018

Audi Connect Verbindung mit MJ 2018

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 11. Juli 2017 um 18:47

Hallo zusammen,

 

Ich habe heute meinen MJ 2018 abgeholt und mich auch erfolgreich mit myAudi verbunden. Die Connect Dienste funktionieren auch soweit (News, etc.).

 

Allerdings habe ich leider keine Möglichkeit gefunden, den Code von meinem Schlüssel einzugeben. Weder online noch im MMI.

 

Ihr habe die Suche bemüht, aber leider keine Lösung gefunden.

 

Habt ihr einen Tip parat?

 

Danke und viele Grüße

Ähnliche Themen
20 Antworten

Auch nicht unter My Audi in PC ansicht? Also nicht optimiert fuer Handy?

--> Audi Connect Nutzerverwaltung

Myaudi

Diesen 10 stelligen Code, brauchst du nur wenn du auch " Notruf und Service " gebucht hast.

Themenstarteram 11. Juli 2017 um 19:04

Nein leider auch nicht online. Ich hab den MJ 2018, da ist Notruf und Service doch Serie oder?

ne braucht er immer, hat MJ2018, da ist das umsonst mit dabei.

Sieht deine Seite so aus wie bei mir? Da kannst du es eingeben. Ansonsten --> Handbuch lesen :)

Zitat:

@ronald0011 schrieb am 11. Juli 2017 um 19:03:08 Uhr:

Diesen 10 stelligen Code, brauchst du nur wenn du auch " Notruf und Service " gebucht hast.

Das gilt nicht mehr.

Für MJ2018 ist das "Notruf und Service" Serie.

Themenstarteram 11. Juli 2017 um 19:16

Sie sieht leider nicht so aus. Und ich habe es eigentlich gemacht wie im Handbuch. Also registriert auf myAudi.com, dann die Pin festgelegt und im Auto eingegeben.

Themenstarteram 11. Juli 2017 um 19:21

Also d.h. ich habe schon die Nutzerverwaltung, kann da aber nichts machen.

Da ist doch ein Video, Spiel das ab

Hast du den SOS Knopf im Himmel eingebaut? Dort wo Licht usw. sind.

Sorry!

 

Hier stehet es ;)

20170711_202453.png

Zitat:

@Thachriz schrieb am 11. Juli 2017 um 20:07:50 Uhr:

Hast du den SOS Knopf im Himmel eingebaut? Dort wo Licht usw. sind.

Ja hat er. Da ab MJ18 es Serie ist.

Themenstarteram 11. Juli 2017 um 20:21

Ich habe das Video angeschaut, ich habe alles so gemacht. Nur ich weiss nicht, wo im Fahrzeug ich diesen Code vom Schlüssel eingeben muss! Kann mir das einer erklären bitte?

Zitat:

@saambes schrieb am 11. Juli 2017 um 20:21:39 Uhr:

Ich habe das Video angeschaut, ich habe alles so gemacht. Nur ich weiss nicht, wo im Fahrzeug ich diesen Code vom Schlüssel eingeben muss! Kann mir das einer erklären bitte?

Siehe hier, da sieht man wo und wie.

 

https://m.youtube.com/watch?v=S3RbhMGf01k

Themenstarteram 11. Juli 2017 um 20:46

Ich glaube meine Frage kann ich mir nun selbst beantworten. :-) Ich haben einen MJ 2018, aber keinen Notruf-Knopf. Wahrscheinlich liegt es daran, dass das Fahrzeug in Luxemburg gekauft wurde (Firmenwagen). Dort sind manche Ausstattungsmerkmale anders als in Deutschland, da sie vom Importeur bestimmt werden.

Naja... macht nix, Connect funzt. :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi Connect Verbindung mit MJ 2018