MMI Connect App - Napster
Hallo Zusammen,
Habe gerade meine neuen erhalten.
Kann per Bluetooth Napster streamen.
Würde dies gerne über die MMI Connect App und dem MMI machen.
Weiß jemand wie ich das Handy verbinden kann oder muss.
226 Antworten
Da wird mir nur Napster angezeigt. Und mit Napster habe ich Verbindungsabbrüche nach ein paar Minuten. Ich werde dann am Handy umgeleitet, dass ich kein Datenpaket hätte und die SIM-Karte registrieren soll.
Amazon wird mir da gar nicht angezeigt.
Die Ortungsdienste sind eingeschaltet.
Zitat:
@BiancaBB schrieb am 15. März 2019 um 10:50:44 Uhr:
Da wird mir nur Napster angezeigt. Und mit Napster habe ich Verbindungsabbrüche nach ein paar Minuten. Ich werde dann am Handy umgeleitet, dass ich kein Datenpaket hätte und die SIM-Karte registrieren soll.
Amazon wird mir da gar nicht angezeigt.
Die Ortungsdienste sind eingeschaltet.
Es ist aber schon ein B9?
Ja, ist ein B9.
Muss ich irgendwo am MMI vielleicht noch ein Update machen? ??
Zitat:
@BiancaBB schrieb am 15. März 2019 um 11:40:02 Uhr:
Ja, ist ein B9.
Muss ich irgendwo am MMI vielleicht noch ein Update machen? ??
Nimmst du die Download-Kategorie von Napster? Ohne Datenpaket oder eigene SIM wird das Online-Streaming nicht gehen. Ich habe zwar eine eigene SIM drin, nehme aber trotzdem nur gedownloadete Songs
Ähnliche Themen
Was heißt Download Kategorie? (Sorry, kenne mich damit noch nicht aus)
Ich habe Connect mit dabei. Mir wird auch vom Auto LTE angezeigt. Mich wundert ja auch, dass Amazon Music überhaupt nicht angezeigt wird.
Wenn du deinen Track in Napster im MMI wählst kannst du über die Download Kategorie gehen, um die heruntergeladenen Lieder abzuspielen, anstatt zu streamen. Für die heruntergeladenen brauchst du keinen Internetzugang.
Warum Amazon weder in deiner App noch im MMI erscheint, weiß ich leider auch nicht.
Bastel Schummel Audi für teures Geld wird viel Mist verkauft.
Schau mal online in Myaudi und gehe zu Alle Funktionen. Ist Amazon Music da auch so grün wie im angehängten Bild?
Also bei mir sieht es ganz anders aus in der App. Ich habe ein iPhone.
Also ich bin jetzt so weit gekommen, dass mir Napster auch in dem MMI angezeigt wird, wenn es verbunden ist. Aber ich kann nicht suchen. Dann kommt der Netzwerkfehler. Genauso mit der OnlineRadio App.
Wenn ich mich mit dem WLAN vom MMI verbinde, werde ich manchmal zu einer externen Seite umgeleitet (siehe Bild) - aber eben nicht immer. Habe mit beiden Geräten LTE Empfang.
Ist es normal, dass das MMI noch von der MMI Connect App ausgeht? Wurde doch abgelöst durch MyAudi?
Lizenzen laufen auch noch bis 2021.
Muss ich die SIM-Karte vielleicht einfach nur registrieren...?
Zitat:
@BiancaBB schrieb am 16. März 2019 um 16:44:34 Uhr:
Also bei mir sieht es ganz anders aus in der App. Ich habe ein iPhone.
Also ich bin jetzt so weit gekommen, dass mir Napster auch in dem MMI angezeigt wird, wenn es verbunden ist. Aber ich kann nicht suchen. Dann kommt der Netzwerkfehler. Genauso mit der OnlineRadio App.
Wenn ich mich mit dem WLAN vom MMI verbinde, werde ich manchmal zu einer externen Seite umgeleitet (siehe Bild) - aber eben nicht immer. Habe mit beiden Geräten LTE Empfang.
Ist es normal, dass das MMI noch von der MMI Connect App ausgeht? Wurde doch abgelöst durch MyAudi?
Lizenzen laufen auch noch bis 2021.Muss ich die SIM-Karte vielleicht einfach nur registrieren...?
1. MMI Connect App steht immer da, auch bei myaudi App
2. Mein Screenshot war von myaudi.de, nicht myaudi App.
3. Du hast kein Internet, es ist korrekt dass du umgeleitet wirst. Entweder Datenpaket kaufen oder eigene SIM rein. Ich dachte man kann die Downloads von Napster auch ohne Internet hören, scheint aber nicht der Fall zu sein. Ich kann es aber mal morgen ohne meine SIM versuchen
4. Online radio geht definitiv nicht ohne eigene SIM oder Datenpaket, du brauchst ja Internet dafür, von daher alles korrekt
Das ist ja irgendwie blöd. Aber gut zu wissen. Dann muss ich mal schauen, ob ich es nicht einfach über BT laufen lasse. Ist ja dann einfacher.
Aaah. Okay. Ja, auf der myAudi-Seite sieht es so aus. Aber ich bekomme die Amazon App nicht eingebunden.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe! Bin auf jeden Fall schon mal weiter als vorher.
Moin
Napster Streamen geht auch ohne Datenpacket. Napster APP auf dem Handy in offline Modus stellen dann können heruntergeladene Titel gespielt werden..
Ich habe ein anderes Problem.
Teilweise keine Titelanzeige.
Teilweise startet das nächste Lied nicht nachdem eins zu Ende gelaufen ist.
Und teilweise springt er ins nächste Lied obwohl das Lied noch nicht zuende ist.
Fals da wer was zu sagen kann?
Zitat:
@philipn schrieb am 3. April 2019 um 19:56:12 Uhr:
Moin
Napster Streamen geht auch ohne Datenpacket. Napster APP auf dem Handy in offline Modus stellen dann können heruntergeladene Titel gespielt werden..
Ich habe ein anderes Problem.
Teilweise keine Titelanzeige.
Teilweise startet das nächste Lied nicht nachdem eins zu Ende gelaufen ist.
Und teilweise springt er ins nächste Lied obwohl das Lied noch nicht zuende ist.
Fals da wer was zu sagen kann?
Die Napster App muss nicht im Offline Modus sein, um heruntergeladene Lieder abzuspielen. Das geht auch so über die Kategorie "Downloads". Keine Titel- oder Coveranzeige Kommt manchmal vor, bei mir ca. In 20% der Verbindungsaufbauten. Da hilft nur zurück zur Kategorienauswahl in Napster und wieder zum Lied hinnavigieren. Dann ist beides wieder da.
Dass Lieder hin und wieder abbrechen, habe ich auch.
Da hast du recht aber wenn man kein Datenpaket oder eigene Sim hat geht es meines wissen nur im offline Modus einfach mal probieren..
Ich möchte mich nicht damit abfinden das man erst im Verzeichnis nen Lied suchen muss damit die Titelanzeige erscheint. Und die Abbrüche.. war schon bei Audi haben ne neue Software aufgespielt hat nicht geholfen neuer Termin steht..
Haben die Probleme noch mehrere? Mit was für Handys?
Creepin was für ein Handy hast du?
Ich ein Galaxy S8 Android 9
Zitat:
@philipn schrieb am 3. April 2019 um 21:41:17 Uhr:
Da hast du recht aber wenn man kein Datenpaket oder eigene Sim hat geht es meines wissen nur im offline Modus einfach mal probieren..Ich möchte mich nicht damit abfinden das man erst im Verzeichnis nen Lied suchen muss damit die Titelanzeige erscheint. Und die Abbrüche.. war schon bei Audi haben ne neue Software aufgespielt hat nicht geholfen neuer Termin steht..
Haben die Probleme noch mehrere? Mit was für Handys?
Creepin was für ein Handy hast du?
Ich ein Galaxy S8 Android 9
Es geht auch ohne offline Modus und ohne Datenpaket und ohne eigene SIM, jedoch kam es mir da so vor als ob es oft Unterbrechungen gab. Mit eigener SIM geht es wieder besser.
Die anderen beiden Probleme hatte ich jetzt identisch mit zwei B9 unterschiedlichen Baujahrs und unterschiedlichen Telefonen, z. B. Galaxy J1 prime mini (android 6 oder 7 glaub) und aktuell Sony XZ1 Compact mit Android 9. Habe mich damit abgefunden.