mit größeren Felgen wirklich langsamer?
Hi,
ich habe vor mir neue felgen zu holen...die tomason tn1 die wohl langsam jeder hier kennt stehn im moment in der engeren auswahl.
entweder in:
8,5 x 18 mit 225/40
oder
8,5 x 19 mit 225/35
http://cgi.ebay.de/...egoryZ73735QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
nun zu meiner frage, ich möchte ja weiter sportlich unterwegs sein 🙂 ...beeinträchitigt die größere felge die beschleunigung und vmax stark, spürt man einen unterschied oder wird das weitesgehend durch den schmaleren reifen wieder ausgeglichen?
mfg Evil.
150 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moerf
Ich kann Deine Ansage momentan nicht ganz nachvollziehen
synapsenschaden ? 😕
Zitat:
Original geschrieben von moerf
außerdem bevorzuge meine eigenen Problemlösungen 😛
das spricht für dich 🙂
Täusch ich mich, oder is der 320 nicht ein 6 Zylinder mit mehr Gewicht, anderer Übersetzung.... Kurz gesagt ein völlig anderes Auto mit annähernd gleicher Leistung?
Ich hab schon oft festgestellt, das ein Wagen mit nem leichten Gehirn on board schneller beschleunigt wird, als das Pendant mit nem riesen Brain... 😁 😉 Was für ne Diskussion hier... Also bitte wieder zum Thema "vergleichbare Fahrzeuge" mit unterschiedlichen Reifendimensionen.
Vielleicht hatte der 318 auch ein Fenster auf und deshalb mehr Durchzug?
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Täusch ich mich, oder is der 320 nicht ein 6 Zylinder mit mehr Gewicht, anderer Übersetzung.... Kurz gesagt ein völlig anderes Auto mit annähernd gleicher Leistung?
Ich hab schon oft festgestellt, das ein Wagen mit nem leichten Gehirn on board schneller beschleunigt wird, als das Pendant mit nem riesen Brain... 😁 😉 Was für ne Diskussion hier... Also bitte wieder zum Thema "vergleichbare Fahrzeuge" mit unterschiedlichen Reifendimensionen.
Ey du Opfer... Deine dummen Sprüche kannst du dir sparen. Wenn du meinen Vergleich nicht verstehst, hast du pecht gehabt. Normalerweise ist der 320 einen tick schneller und ich war mit meinen schwächeren Auto auch noch in einen höheren Gang, das heisst er müsstr mir davon fahren was aber aufgrund des geringeren Umfangs anders aussah!
Genau was für eine Diskussion hier in den Forum, ganz große Klappe hast du. Sieht in echten Leben bestimmt anders aus.
So Vögel wie du sind bei mir gerne Willkommen und zwar auf meiner Ignore-Liste.
Ähnliche Themen
Der Genitiv ist dem Dativ sein Tot...
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
Der Genitiv ist dem Dativ sein Tot...
wobei der Tod dann wohl tot wäre...
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
Ey du Opfer... Deine dummen Sprüche kannst du dir sparen.
muß man ja nicht weiter kommentieren, oder?! morgen erzählst du uns dann, das dein 318 is nen 325 abzieht oder was? poste lieber bei deinen bmw-brüder, sonst hole ich meine schwester...😁
also bis 180 zieh ich mit nem e36 318is jedem 325er ohne probleme weg.
hab da sehr gute erfahrungen damit. 🙂
aber mal im ernst, was sucht das hier im tt teil?
Ich hatte sachlich und normal meinen Beitrag gepostet, und darüber wurde sich sofort lustig gemacht. Ich wollte ja net runter auf dieses Nivea aber weil immer noch dumme Sprüche kamen musste das mal raus. Die Jungs im Honda Forum hatten recht, ich fühle mich gleich besser... 😁 Also ihr seit echt das unfreundlichste Forum was ich gesehen habe.
@ImolaTT
Toll hattest du einen Schnitzer-Umbau in deinen 318is? Denn dann ist sowas in real möglich 😁
@aemkei78
Original geschrieben von burnouTT "Ich hab schon oft festgestellt, das ein Wagen mit nem leichten Gehirn on board schneller beschleunigt wird, als das Pendant mit nem riesen Brain..." Muss man dazu noch was sagen? Nur weil ich kein deutscher Staatsbürger bin muss man net solche Sprüche über mich ablassen.
@StudenTT
Ich habe leider nicht studiert tut mir leid und meine Sprachkenntnisse reichen mir aus um mich gut zu verständigen in Deutschland, SORRY habe nunmal damit Schwierigkeiten!
Euch werde ich in Zukunft meiden.
Wo ist hier die rot, weiss, schwarze Fahne??? Die solltet ihr als Logo haben!!!
Zitat:
@Hakan.. alter Dönerbeisser 😁 😉
was meinst Du denn jetzt damit schon wieder 😕
Ich kenne eine rote Fahne mit weißem Halbmond.
Die hängt hier bei mir... ich find sie gut, wie Eure Döner !
Also.. jetzt heul hier mal nicht gleich so rum, nur weil man mal ein wenig Spaß macht.
Nivea ist Hautcreme oder Bodylotion und die Jungs im Hondaforum.. naja, lass mal stecken 😁Zitat:
Ich wollte ja net runter auf dieses Nivea aber weil immer noch dumme Sprüche kamen musste das mal raus. Die Jungs im Honda Forum hatten recht, ich fühle mich gleich besser... 😁
Zitat:
Nur weil ich kein deutscher Staatsbürger bin muss man net solche Sprüche über mich ablassen.
Also das find ich jetzt schon ein wenig derb.
Ich kann mich nicht daran erinnern das hier jemand deine Nationalität in Frage gestellt hat geschweige denn irgendentwas über Fremdenhass rausgelassen hat.
hmm .. mir ist nur eine Schwarz-Weiss-Rote Fahne bekannt. Was bitte ist eine rot, weiss, schwarze Fahne, bzw. welche Nationalität ist das?
Lasst mal gut sein sonst artet das wieder aus.... Jeder weiß wohl was er mit den Farben gemeint hat....
Zitat:
Original geschrieben von Alex TT 225PS
Jeder weiß wohl was er mit den Farben gemeint hat....
die hier? wo ist denn da weiß mit drin 😕
Ne die mit Sicherheit nicht😉 eher die aus der zeit die heute in geschichte als drittes reich gilt.