mit größeren Felgen wirklich langsamer?
Hi,
ich habe vor mir neue felgen zu holen...die tomason tn1 die wohl langsam jeder hier kennt stehn im moment in der engeren auswahl.
entweder in:
8,5 x 18 mit 225/40
oder
8,5 x 19 mit 225/35
http://cgi.ebay.de/...egoryZ73735QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
nun zu meiner frage, ich möchte ja weiter sportlich unterwegs sein 🙂 ...beeinträchitigt die größere felge die beschleunigung und vmax stark, spürt man einen unterschied oder wird das weitesgehend durch den schmaleren reifen wieder ausgeglichen?
mfg Evil.
150 Antworten
wenn ich die hier einstelle, werde ich gleich als Rassist rausgeschmissen 😁
und ich bin überzeugt davon, dass @Hakan DIE nicht gemeint hat 😕
Denn das wäre ja echt fies von ihm....
Zitat:
Original geschrieben von TT_Enny
Was bitte ist eine rot, weiss, schwarze Fahne, bzw. welche Nationalität ist das?
ich habs 😁 ... es ist
SyrienZitat:
Original geschrieben von Alex TT 225PS
Ne die mit Sicherheit nicht😉 eher die aus der zeit die heute in geschichte als drittes reich gilt.
Falsch .. 6 .. setzen!
is ja auch egal ... Back to Topic .... ähmmm ja, macht mal weiter 😁
pfoahh. geil.
Ok.
Wie war das denn jetzt mit den größeren Felgen?
Ähnliche Themen
Ist mir eigentlich relativ bums(geschichte hab ich gehasst)😁 weil das hier total vom Thema abweicht.
Ich ziehe meinen letzten Beitrag zurück... Bin heut daneben...😁
@Alex, dann gehe in Deinen Beitrag rein, auf "bearbeiten", markiere alles.. lösche es und dann kannst Du, nach Belieben oft, "edit" reinschreiben 😁
Mache ich auch ab und zu schon mal.. wenn es gar zu nervig wird 😉
Bei der Flagge ging es um die Reichskriegsflagge von 1871 mit dem Adler druff.
😉
@Flo_BS,
hast Du eiegntlich mal den Titel des Thread`s gelesen?
Da steht irgendwas mit "großen Felgen"
Stelle lieber mal in meinem Wasserpumpenthread klar, wo es die WaPu für 40,- Euro + Versand gibt!!
Das bist DU immer noch schuldig.
Und jetzt höre auf hier rumzuhetzen 😉
Wir wollen wieder die Kurve bekommen!
Mir ist das immer noch nicht so ganz klar, wer den nun wen mit welchen Felgen schneller, besser ausbeschleunigt 😕
Ich glaube es kommt auch auf die Reifenmischung und das Alter an....
Ich hab dir doch per PN geschrieben, du sollst mir mal den Link schicken von dem WAPU Thread! Dann hätte ich das schon lange gemacht!
😉
PS: Ich wollte nicht rumhetzen, sondern eine Bildungslücke schließen! Schließlcih haben wir ja alle hier einen Auftrag! Wissen schaffen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Ich hab dir doch per PN geschrieben, du sollst mir mal den Link schicken von dem WAPU Thread! Dann hätte ich das schon lange gemacht!
*Bitte Suchfunktion nutzen* ..wird ja wohl nicht zuviel verlangt sein. DU hast meine Angaben in Zweifel gezogen.. also bitte, nun streng Dich mal für uns hier an und schaffe *Wissen* 😁
Wirst den ollen Thread ja wohl finden...
Zitat:
Original geschrieben von moerf
Mir ist das immer noch nicht so ganz klar, wer den nun wen mit welchen Felgen schneller, besser ausbeschleunigt 😕
also, ich hole mir jetzt nen 318 e30 und zieh euch alle ab!😁
ein E30, oh nein, bitte nicht😁
Ich dachte das wäre hier jetzt mal alles klar gewesen und nu?🙁
Die Sache mit der RK-Flagge ist genauso panne wie das ganze Dönerkram. Jetzt reißt Euch mal zusammen. Witze machen ist eine Sache, aber wenn schon klar ist, dass die Therad nicht mehr witzig ist, kann man´s doch auch einfach lassen, oder?😕
Die eigentlich Frage hat vor Übereifer wohl jeder übersehen. Die Frage ergibt nämlich überhaupt keinen Sinn, weil die Größe der Felgen nicht die Gesamtgröße des Rades ergibt. Eine 8x18er kann man z.B. genauso auf einem Polo wie auf einem A8 fahren, ich glaube aber nicht, dass ein A8 mit schlimmstenfalls 205/40er Puschen fährt.
*closed*😁