mit 18 welchen bmw?
hi welchen bmw würdet ihr mir zum anfang empfehlen?
97 Antworten
Zitat:
und wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich n Taxi
Ich geh kaputt!!!
hm... 35000euros DROGEN?
warst du schon im urlaub?
Wenn nicht pack deine koffer und komm nach portugal! bring 17500euro mit und kauf mein auto!
http://www.auto-compra-e-venda.pt/.../ficha_veiculo.asp?...
Hi
Der Verfasser dieses Threads hat sich für einen Ford Focus entschieden !!!In diesem Forum kennen sie ihn wohl noch nicht , er wird bald 18 .... vielleicht fragt er ja bald wieder
316 oder 328 . Wer verbraucht mehr wenn man sportlich fährt ???
Mfg
Re: Re: Re: Naajaaaaa.....
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
Hi,
erstmal Glückwunsch das du die ganz alten Karamellen ausgräbst. Ich wäre dafür das man nach einer Weile den Thread schliesst, sonst werden die Diskussionen immer wieder neu entfacht.Zwar schneidet der Puma in den oben beschrieben Werten besser ab, aber hättest du auch gleich das Gesammtgewicht der einzenlnen Fahrzeuge dazugeschrieben, dann sieht die Sache schon ganz anders aus. Ohne es genau zu wissen behaubte ich einfach mal der Dreier wiegt glatte 300 Kg mehr und das kommt ja nicht von ungefähr. Ich möchte nicht mit einem Puma mit 50 gegen einen Baum brettern, der BMW ist da garantiert sicherer.
Und den 5er mit aufzuführen ist ja wohl ein übertrieben, immerhin ist der 5er ein Oberklasse Wagen, was ja wohl der Puma nicht von sich behaubten kann. Selbst den Dreier finde ich passt nicht in den Vergleich rein, wenn du Ford mit BMW verlgeichen willst, dann E46 + Mondeo.
Oder du wartest bis der 1er rauskommt, das passt vielleicht eher zum Puma 😉gruß
Hi!
Es ging nur INDIREKT um den Vergleich. Ich will auch keinen 3er runter machen- war ja gar nicht Sinn der Sache.
Ich hasse es nur wenn Leute so den Mund voll nehmen, meinen die hätten ein ach so schnelles Auto, und sind dann langsamer als diejenigen die runter gemacht werden.
PS: Alte Kamellen, aber noch immer nürtzlich... ;-)
Hallo,
Diese Ford "Junky" ist doch nen bissl verpeilt ...
ANTWORTET IHM NICHT MEHR !!! ... ER PROVOZIERT NUR !!!
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Re: Naajaaaaa.....
Zitat:
Original geschrieben von Puma_King
Hi!
Es ging nur INDIREKT um den Vergleich. Ich will auch keinen 3er runter machen- war ja gar nicht Sinn der Sache.
Ich hasse es nur wenn Leute so den Mund voll nehmen, meinen die hätten ein ach so schnelles Auto, und sind dann langsamer als diejenigen die runter gemacht werden.
PS: Alte Kamellen, aber noch immer nürtzlich... ;-)
Eigentlich ist es nicht meine Art prollige Beiträge zu schreiben, das war einer der wenigen den du erwischt hast 😉
Zur Zeit ist es sogar so das mein BMW mehr Kummer als Freude bereitet, diverse Probleme die einfach nicht sein dürfen (z.B. Querlenker getauscht nach 30tsd Km!) und unfreundliche Werkstätten, ok liegt vielleicht an meinem noch recht jungen Alter, aber meine BMW-Euphorie ist schon deutlich abgeschwächt.
Und keine Bange, gegen Ford hab ich nix, bin neulich den neuen Ford Mondeo TDci gefahren, also ein echter Dampfhammer, da wird sogar mein 320D blass vor Neid... Ehrlich! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Krystian.G
Hallo,
Diese Ford "Junky" ist doch nen bissl verpeilt ...
ANTWORTET IHM NICHT MEHR !!! ... ER PROVOZIERT NUR !!!
Wer provoziert hier????????
Das muss du mal genauer erläutern!!
@ Thunder79
Wenn du nicht weisst wer diesen Thread im BMW E36 Forum eröffnet hat obwohl er sich eigentlich keinen holen will und andere mit dummen Sätzen wie "Ihr haltet euch für etwas besseres" etc. provoziert kann ich dir auch nicht mehr helfen.
danke ^^
Re: Re: Re: Re: Re: Naajaaaaa.....
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
😉
Zur Zeit ist es sogar so das mein BMW mehr Kummer als Freude bereitet, diverse Probleme die einfach nicht sein dürfen (z.B. Querlenker getauscht nach 30tsd Km!) und unfreundliche Werkstätten, ok liegt vielleicht an meinem noch recht jungen Alter, aber meine BMW-Euphorie ist schon deutlich abgeschwächt.
Da schlag ich in die gleiche Kerbe. Ich bin selber (erst) 20 und wurde letzmal in meiner Ford-Werkstatt dermaßen für dumm verkauf und nicht ernstgenommen. Viele Herren Autoverkäufer meinen wohl, dass mann erst ab 30 J. oder so für voll genommen werden kann, und jeder der jünger ist eh nix peilt...
PS: War wohl pech, dass ich grad deinen einzigen "prolligen" Beitrag erwischt hab... ;-)))
Er fuhr Ford und kam nie wieder 😁 😁
Zitat mein Vater:
"Wenn ich nen Ford fahren tät, das wär ja wie wenn ich vorbestraft wär" 😁
MfG
Stefan
Also meine lieben BMW Freunde,
ich bin auch erst 18 1/2 und war vor der entscheidung Civic 90PS oder E30 316.
Naja obwohl der Honda etwas mehr bums hatte habe ich mich für den Bemes entschieden(bei uns in der family kommt nichts anderes in die garage als BMW) weil ich der meinung bin der hat mehr Stil.
Naja die Kollegen labbern einen natürlich bloed an weil man nur nen 1.6l fährt aber das sind meistens die golf fahrer.
Wird wohl der blasse Neid sein.
Naja der 316 ist zwar kein Sportauto aber ich finde für den anfang geht der schon ziemlich gut ab. Der Heckantrieb ist manachmal etwas gemein und das wäre auch schon mal wirklich eine ziemlich schief gegangen aber ist ist ja gottseidank nix passiert.
Der 18 Proll der den Thread verfasst hat sollte sich lieber zuerst nen 1.1 fiesta holen sonst überlebt der nichteinmal die Probefahrt!
Eigentlich will er nur Tunen und da liegt er doch bei Ford gar nicht schlecht weil die Kisten (ausnahme Focus) eh alle scheiße und peinlich aussehen. Da muss man die Herichten und Tunen damit man sich sehen lassen kann.
Seien wir doch alles froh hier das wir unsere geliebten BMW's fahren können.
MfG
Markus
Mein Auto mit 18 war bzw ist noch ein 325i Cabrio.
Und ich muss sagen für nen Fahranfänger zu wenig Ps
194 Ps ist in meinen Augen noch lange nicht genug aber meine Eltern haben mir den eigentlich auch abschwatzen wollen weil das viel zu viel sei für das erste Auto wollte eigentlich nen M3 naja kommt demnächst als 2 Wagen aber die GT Version 😉
so long
hi
hi
...naja eigentlich wollte ich diesen bugatti mit 1001PS, aber das war mir dann doch zu wenig und dann habe ich mir gleich nen jet gekauft und nen hubschrauber für die kurzen strecken.
@koil: ich will dir ja nix unterstellen, aber bist du dir sicher, dass du überhaupt einen BMW hast!? nen 325i hat keine 194ps... jaja jetzt ommt: ich hab aber nen D&W luftfiltersatz... 😉 und nen chip von e-bay...
so long
christian
ps. ich frage mich, wieviele hier überhaupt ein auto haben und wer davon wiederru überhaupt einen BMW und wer davon überhaput auch den, den er meint.
@v70t5
Jaja bla 193 Ps ok also das mit dem 325i Cabrio stimmt davon abgesehen ist mir das egal ob du es glaubst oder nicht ist das mit dem M3 gt als Zweitwagen lass mich doch auch mal Täumen 😉 war natürlich nur ein Schertz.
Haber hier ein Bild von meinem Auto leider ist das schon was älter aber sobald meine Schwester mit der Digicam aus dem Urlaub zurück kommt gibts neue! Ist noch einiges Verändert worden!