mit 18 welchen bmw?

BMW 3er E36

hi welchen bmw würdet ihr mir zum anfang empfehlen?

97 Antworten

Es gibt nichts über BMW erst recht nicht über einen schönen E31 850csi Cabrio.

http://www.motor-talk.de/t63601/f19/s/thread.html

😁

Der Typ ist ja echt nicht zu bremsen.............peinliche Statments..........
Zum Glück ist der kein BMW Fahrer

lol.. wie wär's mit ner Probefahrt....

ansonsten scheiss auf BMW ;D

versuchs mal mit nem Seat Leon Cupra-R
225 PS für 24.000€

flow

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von barcode

ist doch genauso´ne Schwuchtelkarre wie´n Opel Tigra.

Ahhh, gut zu Wissen. Ich wollte mir nähmlich schon lange einen für die kalte Jahreszeit kaufen ...

Zitat:

Original geschrieben von BMW850-GOLF III

Es gibt nichts über BMW erst recht nicht über einen schönen E31 850csi Cabrio.

850CSI Cabrio, naja ich weiss nicht.

Re: mit 18 welchen bmw?

Zitat:

Original geschrieben von karoel

hi welchen bmw würdet ihr mir zum anfang empfehlen?

Z8 mit Hängerkupplung für den Wohnwagen in den Du die mächtige Musik Anlage einbauen kannst......

Viel Spaß mit FORD

muhahahahahahhahahaha

Zitat:

Original geschrieben von karoel

ok ich darf euch hier nicht im bmw forum fragen ihr seid was besserss als ich sorry das ich belästigt habe!

das hat damit bestimmt nichts zu tun, aber entwerder gefällt mir das oder jenes.....

Zitat:

Hi.

Und mal ganz ehrlich Leute. ´n Ford Puma ist doch genauso´ne Schwuchtelkarre wie´n Opel Tigra. Sorry, wegen der Ausdrucksweise.

MfG barcode

Da gibt es nichts zu entschuldigen, Niveau hat man oder eben nicht. Menschen aufgrund von ihren Autos einschätzen zu wollen ist ja wohl mehr als lächerlich.

Hi

ich habe in ca. 3 Wochen meinen Führerschein.

Ich hatte eigentlich vor mit einen Honda zu holen.
Das kommt daher weil mein Vater einen fährt. Der Hauptgrund ist das diese Japanischen flitzer nen mächtigen zug unter der Haube haben.

Jetzt kauf ich mir einen BMW E36 316/318(i/s)/320
das steht schonmal fest.

Wenn ich mir später nen Leistungsstärkeren E36 kaufe, würde ich meinen jetzigen Tunen und dann die Sachen in den neuen E36 einbauen.

Der spätere der in 2 bis 3 Jahren kommt sollte nen Cabrio seien.

Vielleicht aber auch nen Honda Civic ... ich muss mal einfach schauen ... was fest steht ist Honda und BMW. (für den zweit Wagen)

Jetzt kauf ich mir einen BMW E36 für ca. 3000 €.
Mit bis zu 160 t Kilometer.

Re: Naajaaaaa.....

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Schlecht sieht er nicht aus, aber was der an Kohle reingesteckt hat, dafür bekommst du auch einen gut ausgestatteten dreier.
Das wirkt schon ein wenig zu prollig, und die Frage ist was er unter der Haube hat, mehr als 75 PS, oder doch noch darunter? 😁

Ein nackter Puma hat gegen einen nackten BMW keine Chance. Klingt vielleicht protzig, ist aber so.

Hi!

Nix für ungut, aber ich würd mich mal informieren, bevor ich so nen Schwachsinn schreibe.

Guck mal hier:

www.autodaten.net

Ford Puma 125 PS 0-100 Km/h 9.2 sec
BMW 320 I 150 PS 0-100 Km/h 9,4 sec
BMW 520 I 150 PS 0-100 Km/h 9,7 sec

Dies sind nicht nur Papierwerte, so siehts tatsächlich aus.

Ok, in der Toppspeed sind die schneller, aber wann bitte ist die Autobahn mal frei??? Qualität mag bei BMW besser, sein keine Frage. Aber nen 3er sieht man an jeder Ecke. Was hat ein E 36 optisch tolles??? Nix. Stell nen richtig (!!!) aufgemotzten Puma daneben, z.B den hier

www.geilekarre.de/pumajoe

und jeder 3er loost ab.

Na ja, ist Geschmacksache. Aber zu sagen ein Puma wäre langsam, kann nur einer sagen der von der Materie keine Ahnung hat... ;-)

Zitat:

Hi.

Und mal ganz ehrlich Leute. ´n Ford Puma ist doch genauso´ne Schwuchtelkarre wie´n Opel Tigra. Sorry, wegen der Ausdrucksweise.

MfG barcode

Keine lackierten Stossstangen, "Seniorenfarbe" aber den Puma als Schwuchtelkarre bezeichnen...

Das hat man gerne...

Liebe BMW Fahrer (ich meine nicht die normalen, NUR die mit der großen Klappe)

NEIN, Ihr und eure Bayrischen Motoren Werke seit NICHT das Maß aller Dinge!!!

PS: Ich will keinen Bböd anmachen, aber so wie hier manche die Schnauze aufreißen ist nicht normal...

Guckt euch mal im Ford Forum um, der sind die "Kritiken" an den anderen Fahrzeugen wesentlich kultivierter.

...und wer meint es tun zu müssen, darf jetzt weiterprollen

Zitat:

Original geschrieben von Puma_King

Was hat ein E 36 optisch tolles???

Ne ganze Menge!!!

Zitat:

Stell nen richtig (!!!) aufgemotzten Puma daneben, z.B den hier

www.geilekarre.de/pumajoe

und jeder 3er loost ab.

Ha ha ha ha ha. Na komm ...

hi

AHRG!?!?!

man erst will er ein auto für 35.000 Euronen, dann doch wieder lieber nur für 3000....LOL das nenen ich verlust!? hattest du aktien!? also mal 35.000!?

naja ihr lasst euch immer wieder cerarschen, alle 2 monate kommt hier sonen trottel an. sorry nix gegen honda, aber wenn ein 18 jähriger 35.00 euros hat, wird der vater nicht "nur" einen honda fahren. genausowienig wird einer, der erstmalö 35.9000 für einen BMW ausgeben will plötzlich nur noch 3000 für nen bmw ausgeben. abgesehen davon kannst du für 3000 höchstens einen e30 4zylinder bekommen. alles andere ist mist.

wahrscheinlich war diser spinner vür 3 moanten noch 17, hat mal hier einen auf dicke hose gemacht und hjetzt endlich kaufen ihm seine eltern ein autp für 300 euros und jetzt kommt er nochmal an, als wenn man für 3000 euros nen e36 bekommt, oer einen lupo gti... LÖL, das sagt ja wohl schon alles.

MFG

Christian

Re: Re: Naajaaaaa.....

Zitat:

Ford Puma 125 PS 0-100 Km/h 9.2 sec
BMW 320 I 150 PS 0-100 Km/h 9,4 sec
BMW 520 I 150 PS 0-100 Km/h 9,7 sec

Dies sind nicht nur Papierwerte, so siehts tatsächlich aus.

Ok, in der Toppspeed sind die schneller, aber wann bitte ist die Autobahn mal frei??? Qualität mag bei BMW besser, sein keine Frage. Aber nen 3er sieht man an jeder Ecke. Was hat ein E 36 optisch tolles??? Nix. Stell nen richtig (!!!) aufgemotzten Puma daneben, z.B den hier

Hi,

erstmal Glückwunsch das du die ganz alten Karamellen ausgräbst. Ich wäre dafür das man nach einer Weile den Thread schliesst, sonst werden die Diskussionen immer wieder neu entfacht.

Zwar schneidet der Puma in den oben beschrieben Werten besser ab, aber hättest du auch gleich das Gesammtgewicht der einzenlnen Fahrzeuge dazugeschrieben, dann sieht die Sache schon ganz anders aus. Ohne es genau zu wissen behaubte ich einfach mal der Dreier wiegt glatte 300 Kg mehr und das kommt ja nicht von ungefähr. Ich möchte nicht mit einem Puma mit 50 gegen einen Baum brettern, der BMW ist da garantiert sicherer.
Und den 5er mit aufzuführen ist ja wohl ein übertrieben, immerhin ist der 5er ein Oberklasse Wagen, was ja wohl der Puma nicht von sich behaubten kann. Selbst den Dreier finde ich passt nicht in den Vergleich rein, wenn du Ford mit BMW verlgeichen willst, dann E46 + Mondeo.
Oder du wartest bis der 1er rauskommt, das passt vielleicht eher zum Puma 😉

gruß