Mini Facelift 2021
Gibt es schon Informationen wann das Facelift für den Mini offiziell vorgestellt wird?
Und gibt es schon bekannte Änderungen?
84 Antworten
Das facelift in JCW Trim in Rot oder Grau sieht schon Der Hammer aus ! Aber gerade das einstiegsmodell mit serienmäßigen LEDs und Touchscreen ist sehr interessant 🙂 Einzig und allein die Radkappen stören mich, und über 2000€ mehr zum Classic Paket nur für Felgen greifen? Da würde ich selbst welche kaufen da mir die anderen individualisierungsmöglichkeiten relativ egal sind. Das Facelift ging auf jeden Fall zu 100% in die richtige Richtung
Habe in der Preisliste gesehen, das die Möglichkeit den minieigenen Fahrradträger anzubringen weggefallen ist.
Schade, richtig schwere Ebikes kann man damit auch nicht transportieren.
Man könnte aber gut mal sein Mountainbike mitnehmen.
Möchte nur kurz ergänzen das ich speziell das Cabrio meinte. :-)
Sorry, aber jetzt haben sie selbst diese Ikone versaut...der Kühlergrill sieht aus wie ein Karpfen, furchtbar viel Schwarz ohne Chromeoption. Sidescuttles belanglos. Diverse blöde Paketzwänge, nix mehr mit Individualität. Das muss jetzt natürlich mit purify marketingtechnisch untermauert werden, das Auto sieht jedoch einfach nur weniger wertig aus. Das muss man erst einmal hinkriegen, den Mini durch ein Facelift so zu verunstalten. Bis auf die serienmäßigen Union Jack Rückleuchten gibt es nichts, was mich da zum Kauf animieren kann. Zeigt nur, dass BMW mit seinem furchtbaren Kühlerdesign jetzt auch noch beim Mini rummurkst. Der Vorgänger war schon optisch ein Rückschritt, aber schlimmer geht leider immer. Wer bitte schön hatte Probleme mit der bisherigen Front? Und wer will diese billigschwarzen Leisten überall? Ich bin raus.
Ähnliche Themen
Da muß ich dir absolut zustimmen, schade um dieses schöne Auto.
Jep, sehe ich auch so.
Mein 2018er F60 Diesel bleibt zum Glück noch für knapp 10Jahre. Dannach wird's dann wohl sowieso ein E-Raumschiff, die haben eh meist kein Kühlergrill 😰😉😁
Geil, endlich wurde Cannabis legalisiert!
....
Bisschen schade um das schöne MINIchen
schlimmer geht immer 😉
https://www.motor-talk.de/.../...oesserer-countryman-t6971495.html?...
made in china 😁
mal davon abgesehen, dass der Konfigurator grottenschlecht ist (da verliere ich auch das Vertrauen in die Qualität von Mini, wenn die noch nicht einmal in der Lage sind, einen vernünftigen Konfigurator ins Netz zu stellen), habe ich mir dann doch "meinen" Mini konfiguriert und bin maßlos enttäuscht !!!
Basis war der Cooper S als Dreitürer. Wenn ich die Basis-Trim-Line nehme, habe ich die Auswahl an Farben zwischen grau (im Preis inbegriffen) oder gegen Aufpreis schwarz. Bei der Auswahl der Felgen wird es noch schlimmer: es gibt nämlich keine Auswahl.
Also wieder zurück und die nächst höhere Trim-Line für 2.400 € gewählt, jetzt gibt es wenigstens eine vernünftige
Auswahl an Farben und an Felgen, aber die Felgen im klassischen Mini-Lite-Design sind leider verschwunden. Und es folgen weitere Enttäuschungen: die tolle Chili Ausstattung ist verschwunden und auch die Polster Dynamica o.ä.
(Sportsitze in Alcantara bzw. alcantara-optik) sind nicht mehr zu haben, obwohl die in der Vergangenheit trotz 1300 € Aufpreis häufig genommen wurden. Und zumindest auf den Fotos sehen die schwarzen Frontscheinwerfer grottenhäßlich aus, ich hoffe, dass beim nächsten modellwechsel 2023 / 2024 alles wieder besser wird, sonst bin ich längste Zeit Mini-Fahrer gewesen, andere Mütter haben auch schöne Töchter, z.B. Ford mit dem Fiesta ST
Der Konfigurator ist echt eine Frechheit, man mag es kaum glauben.
Die JCW-Sitze mit Dinamica-Polster verstecken sich im John Cooper Works Trim.
@bartender herzlichen Dank, das JCW Trim war mir zu teuer, viele Dinge daraus brauche ich nicht bzw. möchte sie auch nicht haben! ich werde mein glück noch mal probieren
besten dank
trollfahrer
...kann gelöscht werden
Zitat:
@seashell schrieb am 31. Januar 2021 um 23:38:47 Uhr:
Sorry, aber jetzt haben sie selbst diese Ikone versaut...
Tja, so ist es wohl.
Kinder - wo ist das thunder grey hin???