ForumF54, F55, F56, F57, F60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. F54, F55, F56, F57, F60
  6. NEUER MINI Cooper EV

NEUER MINI Cooper EV

MINI
Themenstarteram 18. März 2021 um 19:04

https://www.motor1.com/news/495263/next-gen-mini-ev-spied/

..wow ! Doch endlich um so klarer und mehr erkennbar als zuvor das erhaschte dort:

https://www.motor.es/.../...-china-foto-espia-electrico-202073825.html

 

PS: Der allg. MINI-Zukunft-thread hatte die älteren Bilder schon mal...

https://www.motor-talk.de/.../...oesserer-countryman-t6971495.html?...

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 18. März 2021 um 19:19

Mhmm, ob sie bei der Motorhaube einsparen und weniger aufwendig+wuchtig sie verkleinern (?), nicht mehr umfassend zur Seite hin !...

Mini
Mini
Themenstarteram 20. März 2021 um 19:01

Hier kann man schrecklich schön sehen, Aerodynamik vor Kult. Die Frontscheibe wird gehörig flacher rot/blau stehen !...

Mini-scheiben-winkel

Interessant. Danke für die Bilder

Themenstarteram 3. November 2021 um 8:12

https://www.autoexpress.co.uk/.../...ok-smaller-next-gen-electric-mini

Zitat:

....erster offizieller Blick auf den MINIder nächsten Generation, der 2023 erscheinen wird. Es wird kleiner als das Modell der aktuellen Generation sein und sowohl mit Elektro- als auch mit Benzinantrieb gebaut - die batteriebetriebene Version aus China und Verbrennungsversionen, die am britischen Firmenstandort in Oxford gebaut wurden...

Danke. Nette Bilder :)

Hallo Mini-Gemeinde,

hat schon jemand Informationen, wann der Nachfolger zum Händler rollt?

Kann mir jemand etwas über die Motoren sagen?

Gibt es evtl. ein kürzeres Modell unterhalb des F56?

Wird nämlich langsem Zeit, meinen F56 abzulösen, möchte aber gerne noch auf den Nachfolger

warten

Danke für Eure Antworten

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nachfolger Mini F56' überführt.]

Servus. Da auch interessiert, auch schon umgesehen/umgehört, aber es gibt noch keine Details. Zur Zeit ist das hier mMn der Letzt-Informationsstand:

https://www.bimmertoday.de/.../

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nachfolger Mini F56' überführt.]

Hallo necrom,

besten dank, das ist ja schon mal was. und 2023 kommt mir sehr gelegen, da gehe ich in ruhestand

und will mir noch einmal einen neuen mini gönnen

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nachfolger Mini F56' überführt.]

Eigenartig….verliert irgendwie zu viel Mini Charme find ich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen