MFA Problem mit Menüpunkt
Hi Leute,
ich habe auf dem Rückweg ein wenig die Menüs erkundet und komme nun nicht mehr aus dem Menü "TELEFON" raus.
Kein Telefonadapter vorhanden! Was kann ich tun?
Durch langes drücken der Tasten am rechten Hebel passiert nix!
Jemand ne Idee?
Danke
Bernd
54 Antworten
Leider hat es nichts gebracht! Habe jede Sicherung nacheinander gezogen und eingesteckt!
Dann Autoschlüssel ins Schloß an angemacht! :-(
Mal die 22 testen? (Telefon)
Vielleicht musst du die Sicherung auch länger draußen lassen bis die Spannung völlig abgebaut ist.. Sonst bleibt dir nur noch der 🙂
Ansonsten hilft nur Adapter kaufen und reinstecken damit er Ruh gibt 🙂
Ähnliche Themen
Bringt nix! Klappt nicht! Mist das kann es doch wohl nicht sein!!
Ich wollte mir einen Bluetooth Adapter (Pairing) kaufen, der sollte reichen!
Habe auch am Halter alle Tasten gedrückt etc. nix!
Was ist, wenn ich die Batterie abklemme?
Brauche ich einen Pin für das Navi?
Edit: Hat auch nichts gebracht! Steht immer noch im Telefonmenü! Werde ich wohl oder überl zu VW müssen.
Hi,
beim rechten Wischerhebel die Wippe gedrückt halten. Nicht den Reset Button. Muss so gehen!
Wenn nicht, unterm BF Sitz den Stecker von Telefon mal abziehen und nochmals probieren.
G.
Patrick
Hi,
alle Schalter nützen nix! Komme da nicht raus.
Stecker vom Telefon schaue ich mal eben nach......
Hi,
hatte beim Bi-Fuel ein ähnliches Problem. Telefon Adapter unterm Sitz war defekt. Dann kommt man tatsächlich nicht mehr raus aus dem Menü!
G.
Patrick
Hi,
hast du evtl beim Navi einen Menuspunkt das Tel. auszuschalten?
G.
Patrick
Habe unter dem Sitz geschaut, aber man kommt nirgends dran... ich lasse Monatag VW dran arbeiten... oder mal schauen, ob die einen Adapter auf Lager haben zum reinstecken! Schnauze Voll!
Ich könnte nur das Navi auf WERKSEINSTELLUNGEN zurückstellen, aber das wird es wohl nicht bringen.
Mal den Akkumulator kurz abklemmen und neu anklemmen? Wäre zumindest eine weitere, oftmals gute Möglichkeit.
Zitat:
Original geschrieben von Bernddasbrot2008
Akkumulator? Was ist das denn?
Die Batterie...
Der Begriff ist eigentlich sogar treffender als "Batterie".