1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. MFA Problem mit Menüpunkt

MFA Problem mit Menüpunkt

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hi Leute,

ich habe auf dem Rückweg ein wenig die Menüs erkundet und komme nun nicht mehr aus dem Menü "TELEFON" raus.

Kein Telefonadapter vorhanden! Was kann ich tun?

Durch langes drücken der Tasten am rechten Hebel passiert nix!

Jemand ne Idee?

Danke

Bernd

Img-20120217-221818
54 Antworten

Neee, wohl nicht! Egal ob ne Ladeschale drin steckt oder nicht, der Hinweis eine Ladeschale einzustecken ist immer da. Man kommt im Multifunktionsdisplay nicht wieder zurück! Steht also immer das Bild wie im 1. Posting!

So, nach 4 weiteren Tagen und diesmal mit LeihUP ist das Problem mit dem Telefon nicht behoben.

Der Polo muss nach Wolfsburg zu VW. Hat jemand von Euch so etwas schon einmal durchgeführt? Wie läuft so etwas ab?

Soo, bisher nix neues! VW kann das technische Problem nicht beheben! Das Telefonmodul kann NICHT benutzt werden und es ist auch nicht klar, ob es jemals funktionieren wird. Was meint Ihr, was soll ich machen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bernddasbrot2008

Soo, bisher nix neues! VW kann das technische Problem nicht beheben! Das Telefonmodul kann NICHT benutzt werden und es ist auch nicht klar, ob es jemals funktionieren wird. Was meint Ihr, was soll ich machen?

da du ja das dingen bei der bestellung bezahlt hast....geld dafür wieder verlangen wenn man es nicht benutzen kann

Hi,

dachte ich mir auch fast! Wird natürlich ein langer Prozess werden.... es ärgert mich schon! Benutzt sollte das Telefonmodul nicht aber es sollte natürlich auch mal funktionieren, wenn man es benötigt!

Hallo. Habe auch den bifuel polo und genau das gleiche problem. Falls es bei dir ne Lösung gibt schreib doch bitte. LG.

Leider noch nichts bekannt. Ich werde nun wohl einen Anwalt einschalten, VW meldet sich nicht mehr. Ich habe das Extra bezahlt und will es auch nutzen. Woher kommst Du?

Komme aus der Nähe von Hannover. Hört sich ja nicht so toll an was VW da macht. . .
Mein Autohaus will sich da erstmal drum kümmern. Wenn das nicht hinhaut hat VW dann eine Chance und dann wende ich mich an die Zeitung, die stehen bekanntlich auf sowas. Das werden sie sich bestimmt überlegen, da sich dann wohl noch ein paar mehr melden werden.

Schön, ich komme auch aus dem Raum Hannover. Vielleicht sollten wir beide zusammen versuchen das zu erledigen. :-)

Vielleicht sollten sich unsere Autohäuser mal untereinander kontaktieren. Bei mir wurde ja schon einige Wochen alles probiert.

Deine Antwort