meyle hyrolager auf M Querlenkter...^

BMW 3er E46

Hallo,

um eines vorne weg zu nehmen 🙂 ich weiß dass die Heyle HD Teile nicht fürs M Fahrwerk gemacht wurde!
Weder Querlenker noch die dazu passenden Hydrolager.

Die Frage ist nun aber passen die Meyle HD Hydrolager in den Original M Querlenker?
In diversen Foren wurde mal ja mal nein gesagt..

wer hats schon gemacht?

Gruß
Markus

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jcee

Ich habe einen 320D, E46, BJ 99 mit .. und jetzt wird´s unsicher.. "sportlicher Abstimmung" oder "M-Paket" (MII)?! Ich weiß es nicht genau, wie finde ich es raus..

Ins Scheckheft gucken ob das M-Sportpaket vorhanden ist. Bei beidem ist die 226 angegeben, allerdings ist die 226 in Verbindung mit M-Sportpaket nochmal etwas "gepimpt" wie es hier halt beschrieben ist.

Gruss

Wenn du das MII Paket hast (steht im Serviceheft ganz vorn) dann zickt Meyle ein wenig rum die die QL usw.. nicht für das MII Paket freigegeben sind.. (Es ist auch das "M" logo unten auf den QL angebracht)
angeblich passen diese da nicht...
obs stimmt keine Ahnung..

hast du kein MII Paket erneuer die ganzen QL auf die Meyle HD Teile denn sonst bringt dir das hintere Hydrolager auch nichts...

Hast du ein MII Paket freu dich drauf die alten Hydrolager vom QL runter zu bekommen..
du hast die wahl zwischen roher gewalt und brutaler stärke...
Die sind nämlich nicht dafür ausgelegt gewechselt zu werden... (es geht aber wenn du stark genug bist)

ein Kumpel hat das Hydrolager von nem MII QL abgezogen bekommen und lemförder hydrolager drauf gesteckt funktioniert bis jetzt ganz gut..

GRuß

Deine Antwort