Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)
Da das Thema im AMG A 35 Thread ziemlich oft angeschnitten wird, öffne ich mal einen eigenen Thread dafür.
Beste Antwort im Thema
Hammer, es ist da! Gerade beim Händler geliefert worden.
5336 Antworten
Zitat:
@Toolmaker1 schrieb am 6. November 2019 um 11:09:02 Uhr:
Durchaus möglich.Zitat:
Mein Händler sagt, es läge an Engpässen im Motorenwerk in Affalterbach. !??!?
Denkbar wäre der Ausfall eines oder mehrerer Zulieferer.
Da Jahrzehntelang alles Outgesourced wurde und die Zulieferer momentan voll vor die Pumpe laufen, kann es durchaus möglich sein dass Verzögerungen einfach daher kommen dass man sich neue Lieferanten suchen muss.
Wenn es so ist, wird die Qualität der ersten Serie sicherlich überragend sein....
Dann könnten aber die Fahrzeuge die aktuell schon fertig gebaut sind ja ausgeliefert werden ? 😁
Zitat:
Dann könnten aber die Fahrzeuge die aktuell schon fertig gebaut sind ja ausgeliefert werden ? 😁
Haha, sehr gut!
Zitat:
Dann könnten aber die Fahrzeuge die aktuell schon fertig gebaut sind ja ausgeliefert werden ? 😁Zitat:
@Toolmaker1 schrieb am 6. November 2019 um 11:09:02 Uhr:
Durchaus möglich.Zitat:
Mein Händler sagt, es läge an Engpässen im Motorenwerk in Affalterbach. !??!?
Denkbar wäre der Ausfall eines oder mehrerer Zulieferer.
Da Jahrzehntelang alles Outgesourced wurde und die Zulieferer momentan voll vor die Pumpe laufen, kann es durchaus möglich sein dass Verzögerungen einfach daher kommen dass man sich neue Lieferanten suchen muss.
Wenn es so ist, wird die Qualität der ersten Serie sicherlich überragend sein....
Klar, die z.B. Einspritzleitungen kann man ja nachliefern.
Also die Fahrzeuge wo schon fertig gebaut sind und herumfahren in den ganzen Videos/Tests/Events werden mit Sicherheit schon eine Einspritzleitung besitzen.
Wobei es natürlich auch sein kann das diese Fahrzeuge durch Handpumpenbetrieb im inneren des Fahrzeugs geschieht und somit die Aufgabe des Beifahrers ist.
Ähnliche Themen
Ich habe heute den brief bekommen mit dem neuen termin 30.04.2020 ....
Keine gründe
Kein endschuldigung
Nichts
DAS BESTE ODER NICHTS !!!!
ich habe jetzt an bestimmte position von mercedes einen brief geschrieben .
Selbst bei Facebook und auch Instagram sind schon komentare zu finden wie unmöglich die leute es finden.
Denken die das wir uns in der heutigen zeit nicht untereinander austauschen ?
Ich komme aus dem einzelhandel würde ich so mit meinen kunden umspringen würden die nie wieder kommen !!!!
Anscheind ist es ihnen egal trotz der ganzen probleme die sie haben ( a klasse, a 35 , gle ,glc eqc , )
Zitat:
@Toolmaker1 schrieb am 6. November 2019 um 12:08:33 Uhr:
Wenn du einen Gebrauchtwagen willst, dann nimm doch so einen.
Das sind presse fahrzeuge die müssen z.b. kein wltp Zertifikat haben oder haben eine andere ausstatung usw
Zitat:
@A35AMG schrieb am 6. November 2019 um 18:01:53 Uhr:
Keine gründe
Kein endschuldigung
Nichts
Na da wird es bei meinem nicht anders sein. Hab die gleiche Bestellhistorie wie unser Kumpel A35AMG. Echt krass. Warte immer noch auf eine Antwort von meinem Händler wie es bei meinem weitergeht aber warum soll es bei meinem anders sein. Bin echt angepisst!
Habe nun auch eine „Änderung zur Auftragsbestätigung“ bekommen (Mai2020)... geil ist ja der Anfang vom ersten Satz
„gerne bestätigen wir...“ 😁 Jaaaaaja sehr gerne !!!!
Zitat:
@A35AMG schrieb am 6. November 2019 um 18:01:53 Uhr:
Keine gründe
Kein endschuldigung
Nichts
ich habe jetzt an bestimmte position von mercedes einen brief geschrieben .
Selbst bei Facebook und auch Instagram sind schon komentare zu finden wie unmöglich die leute es finden.
Denken die das wir uns in der heutigen zeit nicht untereinander austauschen ?
Ich komme aus dem einzelhandel würde ich so mit meinen kunden umspringen würden die nie wieder kommen !!!!
Anscheind ist es ihnen egal trotz der ganzen probleme die sie haben ( a klasse, a 35 , gle ,glc eqc , )
Wie Ärgerlich und was für ein Armutszeugnis
Zitat:
@Pirri_AMG schrieb am 6. November 2019 um 18:46:45 Uhr:
Habe nun auch eine „Änderung zur Auftragsbestätigung“ bekommen (Mai2020)... geil ist ja der Anfang vom ersten Satz
„gerne bestätigen wir...“ 😁 Jaaaaaja sehr gerne !!!!
War deiner nicht auch schon fertig produziert? Sorry für de Frage aber bein den vielen Posts hier verliert man bei manchen Daten und Details den Überblick. Meiner steht ja seit 3 Wochen fertig in Ungarn.
Zitat:
@wrbakatze schrieb am 6. November 2019 um 19:05:48 Uhr:
Zitat:
@Pirri_AMG schrieb am 6. November 2019 um 18:46:45 Uhr:
„gerne bestätigen wir...“ 😁 Jaaaaaja sehr gerne !!!!War deiner nicht auch schon fertig produziert? Sorry für de Frage aber bein den vielen Posts hier verliert man bei manchen Daten und Details den Überblick. Meiner steht ja seit 3 Wochen fertig in Ungarn.
Nein sollte am 22 Oktober vom Band laufen , aber wurde immer wieder nach hinten geschoben 😉
Habe jetzt auch ne offizielle Reklamation über den Kundenservice eingereicht und dieser kontaktiert nun den Händler und wollen mir dann eine Lösung anbieten ... ich bin gespannt !
Ich bin am Freitag beim Händler um die Situation zu besprechen. Bin gespannt. Da ich nur einen Unverbindlichen Liefertermin bekommen habe muß ich wohl laut Vertrag nochmal 6 Wochen dazuzählen bis ich den Händler unter "Verzug" stellen kann. Erst dann kann ich den Stornierungsvorgang starten. Denn so lange warte ich nicht auf meinen A45. Mal sehen was am Freitag rauskommt.
Gibt es hier eigentlich auch jemanden bei dem der Wagen so wie bei mir fertig produziert in Ungarn steht? Zumindest laut Händleraussage und App. Was passiert denn mit diesen Autos? Stehen die jetzt noch weitere 7 Monate dann in Ungarn rum und altern vor sich hin????? Das kanns ja dann doch nicht sein.
Also Mai ist schon der Hammer! Habe vorgestern ein Schreiben bekommen Februar 20 ...was soll man da noch glauben ...wahrscheinlich ist Februar auch nur vorübergehend ...unglaublich wenn man seinen Laden nicht im Griff hat