ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)

Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 20. August 2018 um 6:47

Da das Thema im AMG A 35 Thread ziemlich oft angeschnitten wird, öffne ich mal einen eigenen Thread dafür.

Beste Antwort im Thema

Hammer, es ist da! Gerade beim Händler geliefert worden.

+6
4980 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4980 Antworten

Es gibt (noch) zahlreiche Alternativen, zumindest was den Klang angeht: C43, RS3, M2, Porsche Macan S, Focus ST, M340i, 540i, i30N, Ford Mustang... Bei mir wird es einer aus der Liste werden, auch wenn mir der A45s ursprünglich lieber gewesen wäre. Aber ohne den richtigen Sound brauche ich keinen Sportwagen, denn sonst könnte ich mir gleich einen Tesla 3 mit Dual Motor holen ;-)

Ich bin übrigens 50 und weder Raser noch Poser.

 

Zitat:

@appluhu schrieb am 27. Juli 2019 um 18:43:06 Uhr:

Zitat:

@Xman3000 schrieb am 27. Juli 2019 um 14:05:41 Uhr:

https://www.caradvice.com.au/778969/mercedes-amg-a45-cla45-exhaust/

Bestätigt leider alle (meine) Befürchtungen :( Ich werde mich nach einem anderen Modell umsehen, denn ich erwarte bei einem sportlichen Auto auch einen guten Sound

Was bleiben dir denn für Optionen ausser Gebrauchte?

Es gelten für alle die selben Gesetze. Leider müssen wir damit leben. Ob wir wollen oder nicht ist nicht relevant.

Dann höre dir am besten die anderen aus dem aktuellen Jahrgang auch live an. Gerade bei den 43er und auch bei den 63er AMG Modellen hat sich einiges am Klang getan, leider nicht zum positiven.

Grundsätzlich sagen ich dazu nur: siehe Signatur :D

P.S. ich finde den neuen 45er jetzt nicht soooo langweilig, auch wenns bei mir ein 35er werden wird.

Hätte gerade ein gutes Angebot für einen RS3 auf dem Tisch aber wenn ich mir die Fotos anschaue dann muss ich einfach bei Mercedes bleiben. Mir ist das MBUX wichtiger als der Sound im Moment. Der Innenraum ist einfach zu langweilig bei der Konkurrenz.

Wobei der RS3 halt 280 gehen würde. Schon eine schwere Entscheidung

Zitat:

@falc410 schrieb am 30. Juli 2019 um 07:47:28 Uhr:

Hätte gerade ein gutes Angebot für einen RS3 auf dem Tisch aber wenn ich mir die Fotos anschaue dann muss ich einfach bei Mercedes bleiben. Mir ist das MBUX wichtiger als der Sound im Moment. Der Innenraum ist einfach zu langweilig bei der Konkurrenz.

Wobei der RS3 halt 280 gehen würde. Schon eine schwere Entscheidung

Ich würde mir den Sound vom RS3 mit OPF mal genauer anhören. Muss wohl auch ein Trauerspiel sein

Zitat:

@falc410 schrieb am 30. Juli 2019 um 07:47:28 Uhr:

Hätte gerade ein gutes Angebot für einen RS3 auf dem Tisch aber wenn ich mir die Fotos anschaue dann muss ich einfach bei Mercedes bleiben. Mir ist das MBUX wichtiger als der Sound im Moment. Der Innenraum ist einfach zu langweilig bei der Konkurrenz.

Wobei der RS3 halt 280 gehen würde. Schon eine schwere Entscheidung

Das Problem mit der veralteten und langweiligen Technik bei der Konkurrenz habe ich auch :-( Werde mich aber schweren Herzens für den Klang entscheiden. Wahrscheinlich warte ich aber noch ab, bis ich den A45s mal selbst gehört/gefahren habe. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Im Moment haben die 6-Zylinder der Konkurrenz aber die Nase vorn.

Hatte bei BMW auch ein sehr gutes Angebot mit 12330 Euro Nachlass , jedoch wollte ich auch erst auf den A45S warten.

Leider ist der M2 auch nur ein 2/3 Türer ...

Zitat:

@Pirri_AMG schrieb am 30. Juli 2019 um 13:54:27 Uhr:

Hatte bei BMW auch ein sehr gutes Angebot mit 12330 Euro Nachlass , jedoch wollte ich auch erst auf den A45S warten.

Leider ist der M2 auch nur ein 2/3 Türer ...

Habe gestern auf der BMW Seite gesehen, dass vom 2er auch ein Gran Coupe kommt - aber erst im November.

Ich brauche halt jetzt etwas. Ich würde vor Allem erstmal gerne die Preise kennen. Wenn der A45 mehr kostet als ein C43 - na dann gute Nacht.

RS3 bekommst du in guter Ausstattung für deutlich unter 60k

Ich war wirklich positiv überrascht. Und altbacken finde ich den Innenraum jetzt bucht

Wie soll das gehen? Für deutlich unter 60k? Der Startpreis für einen nackten sind schon 56k. Mit ein bisschen Austattung bist du lässig bei 65k. Die hatten nicht mehr so viele verfügbar, der einzige der mir gepasst hätte von der Ausstattung, hätte 72k gekostet.

Ich kam sogar über 80k. Von wo hast das Angebot?

Zitat:

@MM_A35 schrieb am 30. Juli 2019 um 17:32:31 Uhr:

Ich kam sogar über 80k. Von wo hast das Angebot?

https://leasingdeal.de/audi-rs3/?src=pep

Bitte schön

Zitat:

@falc410 schrieb am 30. Juli 2019 um 18:29:07 Uhr:

Zitat:

@MM_A35 schrieb am 30. Juli 2019 um 17:32:31 Uhr:

Ich kam sogar über 80k. Von wo hast das Angebot?

https://leasingdeal.de/audi-rs3/?src=pep

Bitte schön

Naja, deutlich unter 60k ist es ja mit 63k nicht aber trotzdem ein guter Preis

Guck mal bei mobile - bei mir im Umkreis sind mind. 10 die unter 60k sind. Der Nachlass ist aktuell so hoch. Oh... je nach Ausstattung gehts unter 50 los

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)