Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)

Mercedes A-Klasse W177

Da das Thema im AMG A 35 Thread ziemlich oft angeschnitten wird, öffne ich mal einen eigenen Thread dafür.

Beste Antwort im Thema

Hammer, es ist da! Gerade beim Händler geliefert worden.

D00a2192-9f3a-4969-a734-65c827811a07
5962af48-7f88-461a-b21a-10be67b84695
D56bd86d-1ce0-435a-880c-75bd3b0e8cc2
+6
5336 weitere Antworten
5336 Antworten

Zitat:

@BlackPanter007 schrieb am 12. Juli 2019 um 08:53:54 Uhr:

Also mein Händler bestellt die am 18.07. Mit viel Glück sind se Anfang Oktober im Laden

Also am 18.07. generelle Bestellfreigabe und Erscheinen im Konfigurator?

Weiter oben steht bestellfreigabe 19.08
Ist es bei den händlern nicht auch so das die erst dann bestellen können ?

Zitat:

@A35AMG schrieb am 12. Juli 2019 um 10:10:29 Uhr:

Also ich denke die Händler können da sicher vorher bestellen über den "internen" Konfigurator. Die müssen ja Fahrzeuge vor der offiziellen Bestellfreigabe zur Probefahrt anbieten können damit die Kunden dann auch zur Bestellfreigabe bestellen 🙂

So war das aber bei der bestellung beim 35 nicht wir haben am ersten tag der bestellfreigabe bestellt und da hatte das autohaus noch nicht einmal bestellt ich habe das auto anfang februar abgeholt und ende april hatte das autohaus erst ein und dann auch nur ein für 4 autohäuser

Ähnliche Themen

Zitat:

@A35AMG schrieb am 12. Juli 2019 um 13:39:47 Uhr:

So war das aber bei der bestellung beim 35 nicht wir haben am ersten tag der bestellfreigabe bestellt und da hatte das autohaus noch nicht einmal bestellt ich habe das auto anfang februar abgeholt und ende april hatte das autohaus erst ein und dann auch nur ein für 4 autohäuser

Die Erfahrung habe ich auch gemacht! Und das im nagelneuen Autohaus in Frankfurt mit integriertem AMG Performance Center - da musste ich ja auch etwas schmunzeln…

Ich war ebend grade noch einmal beim autohaus weil ich ja noch sehr unendschlossen bin was nun mein neues auto wird und der verkäufer leider nicht mein verkäufer sagte mir das sie so ca 1 wocher vorher manchmal auch erst 2/3 tage vorher bescheid bekommen wann bestellfreigabe ist und auch dann können die bestellen .
Ich muss aber dazu sagen das es kein direkter mercedes händler ist sonder eine automobielhandelsgruppe ( so eine art franchise unternehmen nordostsee automobile)

Ich hab es von meinen schriftlich per Mail, falls es heisst ich hab Stuss geschrieben

Zitat:

@A35AMG schrieb am 12. Juli 2019 um 10:10:29 Uhr:

Die Info habe ich gestern auch bekommen bzw gesehen als ich meinen A35 abgeholt habe...

Habe eine Bestätigung per E-Mail erhalten ... 19.08 Bestellfreigabe 😉

Hallo zusammen, wo habt ihr die offizielle Bestellfreigabe her?
19.08.19? Das wäre ja traumhaft...

Viele Grüße

Zitat:

@Pit_Leach23 schrieb am 15. Juli 2019 um 14:40:54 Uhr:

Hallo zusammen, wo habt ihr die offizielle Bestellfreigabe her?
19.08.19? Das wäre ja traumhaft...

Viele Grüße

Am Freitag bei der Abholung von meinem A35 die Info bekommen und gelesen ...

Ich ebenfalls von meinem Händler (AMG Performance Center)

War gerade bei meinem Händler, der hatte keine Infos. Ursprünglich hätte die schon sein sollen, wurde aber verschoben. Wenn 19.8. erst die Bestellfreigabe ist sind die Preise vom Konfigurator dann in der Regel schon vorher online oder auch erst zur Bestellfreigabe?

Zitat:

@Ital0Boy schrieb am 5. Juli 2019 um 10:04:03 Uhr:

Zitat:

@shadow2209 schrieb am 5. Juli 2019 um 08:36:42 Uhr:

Soll es nicht mehr geben habe ich gehört.

Doch, aber nur beim S glaube ich - siehe fast ganz unten im Artikel von mbpassion:

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

Die Endrohre sind beim S ja auch etwas grösser als beim "normalen"

Eben kam auf Facebook die Meldung das es keine Performance Anlage geben wird, doch recht gehabt 😛

Zitat:

Die neuen 45er Kompaktwagenmodelle erhalten keine Performance AMG Abgasanlage, sondern AMG Real Performance Sound.

Was das ist? Auf Knopfdruck kann man den Sound von sportlich dezent (BALANCED) auch motorsportlich-emotional (POWERFUL) verstellen. Der Sound ist dann.... und bitte tapfer sein - nur im Innenraum zu hören.

Weitere Details in Kürze - wir fahren die Modelle HEUTE erstmals.

https://www.facebook.com/.../2715723495123049

Hast du eine Quelle dafür? Das ist ja mal übel...

Deine Antwort