Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)

Mercedes A-Klasse W177

Da das Thema im AMG A 35 Thread ziemlich oft angeschnitten wird, öffne ich mal einen eigenen Thread dafür.

Beste Antwort im Thema

Hammer, es ist da! Gerade beim Händler geliefert worden.

D00a2192-9f3a-4969-a734-65c827811a07
5962af48-7f88-461a-b21a-10be67b84695
D56bd86d-1ce0-435a-880c-75bd3b0e8cc2
+6
5336 weitere Antworten
5336 Antworten

ich hab den A 35 mit Nightpaket ohne AERO und es ist schwarz lackiert

@Wunder19
Es liegt tatsächlich am A45s. Ich habe mal interessehalber in den Konfigurator gepackt und das Bild zeigt den Frontsplitter stets in Wagenfarbe an.

Ich bin auch von schwarz ausgegangen, alles andere macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn. Sollte es so sein lasse ich es folieren. Das Gitter in der Schürze darüber ist in schwarz Plastik oder auch Glanz?

Laut Konfigurator ist es schwarz

Ähnliche Themen

Kommt aber auch so brachial...#derklene

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Berlinertiguan schrieb am 19. Dezember 2019 um 19:20:04 Uhr:

Dann haben die mich schön verarscht 😠

Zitat:

@Wunder19 schrieb am 19. Dezember 2019 um 19:22:37 Uhr:

Zitat:

@Berlinertiguan schrieb am 19. Dezember 2019 um 19:20:04 Uhr:

Dann haben die mich schön verarscht 😠

Gerade ein Bild von einem Forum Mitglied gefunden der einen weißen hat mit Night...da ist das Teil schwarz ... jetzt bin ich gespannt wie Mercedes sich verhält..

Noch zwei Frage :
Beim 45s von D auf R gefühlt eine Ewigkeit vor allem wenn es schnell gehen muss.
Das anfahren im ersten Gang im C Modus fühlt sich manchmal nicht wirklich geschmeidig an eher ruppig ...kann das jemand nachvollziehen,
was ich meine ...
Ansonsten erfüllt das Auto genau meine Erwartungen/Wünsche soweit man das in der Einfahrphase beurteilen kann., Ist das alles schon recht vielversprechend -🙂

Zitat:

@A4WHOT

Habe die Standardbremse. Und das Risiko mit 18" ist mir zu hoch das ist zu knapp. Hier kann es abhängig vom Felgendesign möglicherweise wegen der Bremse nicht passen.
Mit 19" bin ich aber auf der sicheren Seite, da dürfte es mit der Bremse keine Probleme geben.

Daher habe ich jetzt die BBS SR (SR028) in exakt denselben Dimensionen und mit exakt derselben Reifen-Kombi gewählt, um beim Tüv möglichst keine Überraschungen zu erleben.
Und selbstverständlich halte ich euch auf dem Laufenden.

Auto gibt es heute oder morgen. Wir warten nur auf den Brief aus Stuttgart, damit die Kiste zugelassen werden kann.
Auto ist soweit auslieferungsbereit

Ich habe die Reifen in 245/40 R18 bereits in der Garage liegen. Hatte diese in Rücksprache mit dem Händler bereits organisiert. Der sah da keine Probleme da der A45s ja alternativ auch mit 8,5J x 18 ET46 bestellbar ist. Demnach gibt es für mich die Option auf 19“ Zubehörfelgen nicht mehr. Also entweder Original 18“ oder ich finde eine passende Zubehörfelge. Sollte mir letzteres gelingen werde ich das hier auch posten.

Zitat:

Zitat:

@Wunder19 schrieb am 19. Dezember 2019 um 20:09:45 Uhr:

Noch zwei Frage :
Beim 45s von D auf R gefühlt eine Ewigkeit vor allem wenn es schnell gehen muss.
Das anfahren im ersten Gang im C Modus fühlt sich manchmal nicht wirklich geschmeidig an eher ruppig ...kann das jemand nachvollziehen,
was ich meine ...
Ansonsten erfüllt das Auto genau meine Erwartungen/Wünsche soweit man das in der Einfahrphase beurteilen kann., Ist das alles schon recht vielversprechend -🙂

Ist für mein Empfinden eine AMG-"Krankheit" der Speedshift-Getriebe. Hat sowohl mein w176 A45 Mopf, als auch der C63s meines Vaters. Hätte mir schon Hoffnungen gemacht, dass die das in den Griff bekommen haben...

Hier auf die schnelle mal ein paar Bilder von meinem hehe

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2

Zitat:

@Crashu schrieb am 20. Dezember 2019 um 09:44:21 Uhr:

Hier auf die schnelle mal ein paar Bilder von meinem hehe

Black Beauty

Liebe AMGler,

Ich möchte an meinem A250 Edition 1 mit AMG Line (Kompaktlimousine) am Heck gern das AMG Emblem anbringen. Der Freundliche sagte es gäbe keine Schablone, sie würden es auch immer nach Auge machen.

Könnte einer von euch am Heck nachmessen, wie viel cm Abstand zum Rand und zum unteren Rand der Heckklappe ist?

Besten Dank 🙂!

Jupiterrot mit Aeropaket.
A 45 S.

Gruß.

20191220
20191220
Deine Antwort