ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)

Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 20. August 2018 um 6:47

Da das Thema im AMG A 35 Thread ziemlich oft angeschnitten wird, öffne ich mal einen eigenen Thread dafür.

Beste Antwort im Thema

Hammer, es ist da! Gerade beim Händler geliefert worden.

+6
4980 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4980 Antworten

Zitat:

@MagnumII schrieb am 20. Dezember 2019 um 08:19:12 Uhr:

Zitat:

@Wunder19 schrieb am 19. Dezember 2019 um 20:09:45 Uhr:

Noch zwei Frage :

Beim 45s von D auf R gefühlt eine Ewigkeit vor allem wenn es schnell gehen muss.

Das anfahren im ersten Gang im C Modus fühlt sich manchmal nicht wirklich geschmeidig an eher ruppig ...kann das jemand nachvollziehen,

was ich meine ...

Ansonsten erfüllt das Auto genau meine Erwartungen/Wünsche soweit man das in der Einfahrphase beurteilen kann., Ist das alles schon recht vielversprechend -:)

Ist für mein Empfinden eine AMG-"Krankheit" der Speedshift-Getriebe. Hat sowohl mein w176 A45 Mopf, als auch der C63s meines Vaters. Hätte mir schon Hoffnungen gemacht, dass die das in den Griff bekommen haben...

Danke für deine Antwort :)

Zitat:

@Crashu schrieb am 20. Dezember 2019 um 09:44:21 Uhr:

Hier auf die schnelle mal ein paar Bilder von meinem hehe

Sehr geiles auto na dann können wir uns ja demnächst mal treffen

Zitat:

@lukasOAE schrieb am 20. Dezember 2019 um 11:40:22 Uhr:

Jupiterrot mit Aeropaket.

A 45 S.

Gruß.

Schöne Farbe. Unverständlich, dass diese gestrichen wurde.

He Leute,

Sagt mal, die die bereits den 45er mitem Aeropaket haben, ist das bei eurem Heckflügel auch so extrem?

Ab Minute 21:15

https://www.youtube.com/watch?v=62oSAM-pa2I

Ist normal das bei denen zu 100% ned anders :D

Zitat:

@SachaCH schrieb am 20. Dezember 2019 um 13:31:04 Uhr:

He Leute,

Sagt mal, die die bereits den 45er mitem Aeropaket haben, ist das bei eurem Heckflügel auch so extrem?

Ab Minute 21:15

https://www.youtube.com/watch?v=62oSAM-pa2I

Ja ist bei meinem leider genauso :(

Fest in was anders!!!!:rolleyes:

ok danke Leute... somit ist mein Entscheid definitiv auf diese Aeropack und dieses geklapper zu verzichten. :)

Der Heckflügel ist schon ordentlich gefestigt, ich hab mir das vor Ort mal genauer angesehen. Natürlich sollte man die Heckklappe mit Gefühl schliessen und nicht so wie in dem Video zu sehen zu werfen. Für Grobmotoriker ist der Heckflügel jedoch nicht geeignet.

Zitat:

@SachaCH schrieb am 20. Dezember 2019 um 14:35:56 Uhr:

ok danke Leute... somit ist mein Entscheid definitiv auf diese Aeropack und dieses geklapper zu verzichten. :)

Also, meiner zittert zwar, aber klappert nicht.

Beweglich sollte der aber auch ein wenig sein, meiner Meinung anch, ansonsten würde er ja bei entsprechender "Belastung" auch nicht reagieren.

Oder sehe ich das falsch?

Gruß

Bin dieses auto gerade probe gefahren.

Leute, alle die darauf warten ihr könnt richtig stolz sein. Das gerät geht ab das ist nicht mehr normal. Echt positiv überrascht :) Das fahrgefühl, innenraum, aussen alles top. Beim sound bin ich überrascht. Klingt viel brutaler als in den videos.

Hier noch ein video zum start up(lautstart)

https://youtu.be/p2GsuzW-rqs

Wie haltet ihr es mit dem Einfahren ....haltet ihr euch penibel an das Einfahr-Prozedere 1500 km im C Modus und nicht über 4500 Umdrehung? Oder fahrt schon mal Sport plus im Schon-Modus ...

Würde ihn definitiv einfahren, wenn irgendwas dran is hat AMG die Möglichkeit genaustens auszulesen ob du über die besagten Umdrehungen gefahren bist und sport+ aktiviert hast und dann kannst du dir sicher sein war es das mit Garantie oder sonstigem. Die Vorfreude is groß und kann ich verstehen würde mich aber strikt dran halten zumindest hab ich das so gemacht !

@Wunder19 also ich hab meinen 220 4matic auch eingefahren.. denn es schadet keinem Auto ;) nem AMG erst recht nicht.. aber da scheiden sich die Geister. Da ich meinen wohl behalten werde, geh ich halt gut damit um. Sonst bin ich in paar Jahren der Depp :D

Hahah, nen 220er muss man definitiv nicht einfahren. Die neuen Motoren sind so gemacht dass da nichts schief gehen kann. Bei den AMG ist das eine andere Sache. Mit Drehzahl und bli bla blub verstehe ich ja noch. Aber das man nicht im Sport+ fahren sollte solange man sich an die Sachen hält ist für mich Sinnfrei. Kann mir auch nicht vorstellen das MB die Garantie verweigern würde.

@enriche ist ja nicht dein Auto, ich mach es mit allen so. Ist ja mein Geld was investiert wurde ;) also darfst du ruhig lachen, tangiert mich peripher.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)